Seite 10 von 90 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1343

Thema: [DRP] Роскосмос - Anarchia-Mama liebt ihre Söhne

  1. #136
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Man ist bei der IMM zumindest etwas überrascht. An sich verhält sich die CNSA da ja richtig, deren Kolonieleiter kündigt ganz offen an, was er gerne tun möchte und schafft nicht einfach Tatsachen und schaut ob es jemand bemerkt. Trotzdem sehen sie Waffensysteme auf dem Mars, bei denen die Strategische Kampfunterstützungstruppe den Finger drauf hat, natürlich als nicht ganz unkritisch an, denn man könnte sie selbstverständlich auch gegen etwas anderes als Asteroiden einsetzen. Bei der amerikanischen Space Force dürfte die Aufregung noch grösser sein, wenn sie davon erfährt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #137
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Frage: Astromining & Asteroidenbeobachtung: Bieten die Chinesischen Astrologen da Vorteile? Und falls ja, was wäre den ein fairer Anteil für China? Würde das eventuell als Alternative ins Spiel bringen.

    Alternativ könnte man mal über die zivile Regierung Druck ausüben. China und Russland sind (heutzutage) wohl beide gegen Weltraumwaffen. Es sind vorallem die Amis die blocken

  3. #138
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Die Astrologen nicht, aber vielleicht die Astronomen. Eine Zusammenarbeit mit der chinesischen Mission hätte sicher den Vorteil, dass man mit ihrer Hilfe besser die kleinen Amor II-Asteroiden aufspüren könnte, die dem Mars nahe kommen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #139
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Astrologen nicht, aber vielleicht die Astronomen. Eine Zusammenarbeit mit der chinesischen Mission hätte sicher den Vorteil, dass man mit ihrer Hilfe besser die kleinen Amor II-Asteroiden aufspüren könnte, die dem Mars nahe kommen.
    Ich möchte halt vermeiden, dass man die abschießen muss weil ich keine chinesischen Waffen hier haben will. Könnte man die beispielsweise schnell genug farmen?

  5. #140
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Hängt davon ab wie die Flugbahn des jeweiligen Asteroiden aussieht. Wenn er nur ein paar Wochen lang in der Nähe des Mars ist wie der letzte Asteroid, der die Marsbahn gekreuzt hat, dann eher nicht. Wenn er längere Zeit in der Nähe des roten Planeten bleibt und vielleicht sogar von seiner Schwerkraft abgelenkt wird, wäre es möglich. Auch wenn man da ebenfalls darauf angewiesen wäre in frühzeitig zu entdecken, damit man eine entsprechende Mission vorbereiten kann.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #141

  7. #142
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Welchen deiner Meister fragst du wirklich, Baikonur oder Tokio? Roskosmos-Chefin Helena Wissotzkaya wird sicherlich dafür sein die Mission zu unterstützen. Sie hat die russische Weltraumorganisation seinerzeit schliesslich nicht nur gerettet, weil es ging und Profit versprach, sondern weil sie ein Stück weit eine Idealistin ist und wirklich an die Raumfahrt als zivilisatorisches Projekt glaubt. Subashii dürfte Persephone dagegen ziemlich egal sein, der Konzern dürfte jedoch etwas dagegen haben, wenn für den Handelsweg vorgesehene Ressourcen stattdessen für die Mission abgezweigt würden.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #143
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Welchen deiner Meister fragst du wirklich, Baikonur oder Tokio? Roskosmos-Chefin Helena Wissotzkaya wird sicherlich dafür sein die Mission zu unterstützen. Sie hat die russische Weltraumorganisation seinerzeit schliesslich nicht nur gerettet, weil es ging und Profit versprach, sondern weil sie ein Stück weit eine Idealistin ist und wirklich an die Raumfahrt als zivilisatorisches Projekt glaubt. Subashii dürfte Persephone dagegen ziemlich egal sein, der Konzern dürfte jedoch etwas dagegen haben, wenn für den Handelsweg vorgesehene Ressourcen stattdessen für die Mission abgezweigt würden.
    Hat das nicht erfüllen Nachteile?

  9. #144
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Wenn du einfach nicht teilnimmst, hast du weder einen Vor- noch einen Nachteil. Wenn du freilich deine Beteiligung ankündigst und dann scheiterst, droht auch ein Malus.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #145

  11. #146
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Die wäre?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #147
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich muss keine Ressourcen verbrauchen

    Oder zumindest nicht die die für den Handelsweg bereit gestellt werden.

  13. #148
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Sie werden schon kein Zylon fordern, mehr kann ich im Sinne der ingame-Herausforderungen nicht verraten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #149
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sie werden schon kein Zylon fordern, mehr kann ich im Sinne der ingame-Herausforderungen nicht verraten.
    Ich würde denen auch kein Zylon geben. Da bin ich wie Smaug. Alles meins! Nichts davon geb ich her! Niemals!

  15. #150
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Aber sofern ich die Aufgabe grundsätzlich erfüllen kann ohne Stress mit meinen Sponsoren zu haben wäre ich eigentlich dabei

    Und es muss sich lohnen! Wir sind doch keine Heilsarmee hier! Können ruhig mit der Belohnung anfangen, bevor sie im Hilfe fragen.

Seite 10 von 90 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •