Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: [The Long Dark] Erfrieren ist keine Option

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mitten zwischen den Wölfen ein Hirsch????

    Bild

    Oh Mist. Drei dieser Riesenwölfe. Unten das ist der Moralbalken dieser Mistviecher. Ich verteidige mich, aber es sieht gar nicht gut aus. Die greifen permanent an und ich habe keine Möglichkeit wegzukommen. Sie laufen kurz weg nach einem Schuß oder Leuchtpatrone, aber es sind drei ... kommen aus allen Richtungen .... ich kann gar nicht so schnell reagieren wie nötig ...

    Bild

    Mein letzter Gedanke ist .... Erfrieren war in der Tat keine Option!

    Bild

    Noch etwas Statistik....

    Bild

    ... zum Abkühlen.

    Bild

    Das war's dann. Das Gebiet ist ja unglaublich. Ohne die Munition, die ich in den anderen Karten sammeln konnte, wäre schon im Gefängnis Schluß gewesen. Ich konnte mich da auch mal in ein Gebäude retten. Wer diese Karte als Startkarte nimmt, hat die ultimative Herausforderung. Immerhin war ich in fast allen Karten des Spiels.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #182
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ach schade, blöde Viecher!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.558
    Tja, schade. Aber 66 Tage ist ja nicht schlecht, oder? Irgendwann musste es ja passieren

    Würd jetzt echt gern nochmal den Storymodus sehen

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das überlege ich mir noch mal. Aber nicht sofort. Das war mehr reale Spielzeit, als es in Bildern aussieht. Ich muss jetzt erstmal was anderes finden.

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Okay, ist jetzt zu spät dafür, aber hab gestern einen Elch gefunden. Am Rätselsee, vom südwestlichen Zipfel des Rodungsgebiets im Nordwesten nach Süden laufen, da steht ne Hütte im Wald nördlich vom Fluss dort. In der Nähe ist ne kleine Lichtung von Hängen umgeben mit ein paar Bäumen, dort stand der Elch. Gab jede Menge Fleisch obendrauf.

    Und wenn man am nordwestlichen Zipfel, also wirklich ganz im Nordwesten wo noch ein paar gefällte Bäume sind, sucht, sind da 2 grüne Ahornsprösslinge. Einer im Norden, ganz am Rand der Karte und einer etwas westlich. Da sind Hänge, die man hochlaufen kann ohne das rote Verletzungsgefahr-Symbol, mit Ästen verstreut auf dem Weg.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Noch eine kleine Abschlussinfo: Es gab vor kurzen noch einen Patch auf Version 2.0.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •