Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: [DRP] Fruchtbarer Mars Dreck!

  1. #91
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Bodenentgiftung. Ist aber mMn auch die sinnvollste Möglichkeit, die Erträge und die Sauerstoffproduktion zu steigern, weil dann in erster Linie nur noch die Fläche das Problem ist und nicht die Menge an Mutterboden, die man von der Erde transportieren kann.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #92
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Was braucht man denn dafür?
    Die Plantagen müssen speziell dafür konstruiert werden (unsere Kolonien haben jeweils einen Schwerpunkt für den Umbau eingesetzt; ob das bei einem Neubau mit Unterstützung noch nötig wäre, müsste Azrael klären). Und der Stickstoffkreislauf muss geschlossen werden, ohne beim Verfaulen Sauerstoff aufzuwenden.
    Allahs Landung hält dafür die Plantage selbst in einer sauerstofffreien Atmosphäre. Pulmão Verde hat stattdessen eine Biogasanlage. Letzteres hat den Vorteil, dass nebenbei Biogas entsteht, woraus man leicht Methan gewinnen kann.

  3. #93
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.157
    Virgin Galactic hat dieses Jahr auch vor ein Forschungslabor zuerrichten, wenn auch für die Solarzellenforschung von NorsCorp. Können in einem Labor mehrere Projekte gleichzeitig laufen? Wenn ja, beteilige ich mich natürlich auch gerne. Auch im Bereich der Nahrungsproduktion werde ich meine Prdouktion erweitern.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #94
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    ...Können in einem Labor mehrere Projekte gleichzeitig laufen?...
    Ja, dann dauert es halt einfach länger. Virgin hat eh nicht so wahnsinnig viel Leute für die Forschung über, daher würde ich davon abraten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #95
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Setcab Beitrag anzeigen
    Die Plantagen müssen speziell dafür konstruiert werden (unsere Kolonien haben jeweils einen Schwerpunkt für den Umbau eingesetzt; ob das bei einem Neubau mit Unterstützung noch nötig wäre, müsste Azrael klären).
    Az?

  6. #96
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.466
    Wenn ihr die Erkenntnisse im Rahmen einer Kooperation teilt, muss dafür kein SP mehr aufgewendet werden, um die Anlagen andernorts nachzubauen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #97
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.000
    Ich mach mal zur Koordination für das Forschungsprojekt nächstes Jahr einen eigenen Faden auf.

  8. #98

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •