Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: [DRP] Westafrika

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Danke viel mal.

    Falls es dir Hilft, hier ist die Abgabe Runde 0 und Abgabe Runde 4 wo du sehen kannst das ich bisher 210t Mutterboden mitgenommen habe:
    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8989238
    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9066403
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #92
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Ich glaube es handelt sich um einen Kommunikationsfehler. Die Baukosten bilde ich jeweils nicht bei der Bilanz ab, sondern ziehe sie direkt aus dem Lager ab.

    Du bist in Runde 1 mit zwei Plantagen und 140 t Muttererde gestartet.
    In Runde 2+3 gab es keine Änderungen.
    In Runde 4 hast du 70 t Muttererde bestellt und den Bau einer dritten Plantage angeordnet, der auch 70 t Muttererde kostet. Also kommst du wieder auf 140 t.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Das heisst ich habe in der ersten Runde 140t mitgenommen und diese gar nie gebraucht? Ich hätte ja viel mehr Material mitnehmen können

    Scheisse, ich hab mich selbst ausgebremst. Oh man Egal...

    Danke für die Aufklärung
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Aus dem Tagebuch von Shafik Mahama zum grossen Sturm von 2054
    Hier sitze ich nun. In der vermeindlichen Sicherheit unserer Habitate. Wärend draussen der grosse Sandsturm tobt und das ganze leben behindert. Der Verlust einer unserer Kuppel schmerzt sehr. Jedoch war niemand in der kuppel am Arbeiten. Zum Glück war die Moral hoch genug und ich habe meine Leute nicht zum Zelten unter den Bäumen in die Kuppeln geschickt.

    Und doch was mich mehr beschäftigt ist die Situation auf der Erde. Die düren meldungen lassen mich wieder einmal fragloss zurück. Auf dem Mars trozen wir mit technologie noch jede so kleine Menge essen und Wasser unserer Umgebung ab. Auf der Erde war dies alles vorhanden und geht jetzt verloren. Für mich stellt sich in dieser hinsicht die Frage. Was ist unsere Rolle in dieser grossen Veränderung?

    Sollen wir unseren Traum leben und dem Mars unser leben abtrozen und die Erde, sein lassen? Sind wir zwei einheiten die zusammengehören aber ihre art zu leben, einfach leben? Oder ist es auch unsere Aufgabe, zurück zu gehen und das neue Verständnis vom zusammenleben, technologie und dem abtrozen des lebensunterhalt unsere Umgebung zurück zu bringen? Mir gefällt das letzte. Auch wenn das mein Traum vom Mars beenden würde.
    So, noch einer. Dan muss ich noch den Eintrag für den entscheid nach hause schreiben. Das ganze irgendwie leaken und hoffen das gibt viel und grosses Echo.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #95
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    In welcher Firm willst du es denn leaken?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Hmm, nein, lassen wir das. Nicht leaken. Wen, dan einfach öffentlich machen. Wohl einfach einem kollegen zeigen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  7. #97
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Nächsten Monat wird in Dakar das Gipfeltreffen der ECOWAS stattfinden. Will Shafik Mahama an der Versammlung sprechen? Es wäre vermutlich eine gute Gelegenheit, wenn er beispielsweise für die Unterstützung der GEA werben möchte. Gerade die afrikanischen Staaten sind da bisher noch weitgehend abwesend.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •