Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 268

Thema: 47 - Chinesen in großer Runde

  1. #196
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.223
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Die Punkte und Rankings. Lukenking zieht weiter recht einsam seine Kreise an der Spitze. Ich bin gespannt, ob da nochmal jemand ran kommt.
    Aufholmechanismen nutzen

  2. #197
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Aufholmechanismen nutzen
    Programmierst du mir welche ins Spiel rein?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Einheiten gibt es doch schon im Spiel

  4. #199
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Aber das ist doch eher eine Snowball als Aufholmechanik, zumindest im 6er Emoticon: panzervsspeer gibts hier leider nicht wirklich
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #200
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Runde 77:

    Letzte Runde noch spekuliert, schon wird es Wirklichkeit. Hallo Niederlande Damit kenne ich alle Mitspieler auch ingame. Leider nicht als erster, aber 3 ZAP sind trotzdem noch drin.

    Bild

    Holland hat eine Luxusressource mehr als ich angeschlossen, dafür aber weniger Städte.

    Bild

    Ich habe, nachdem in Xi'an der Siedler fertig ist, nochmal geguckt, wo ich genau siedeln kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Spot ohne Frischwasser, aber mit 5er Campus habe. Außerdem bringt dieser Spot Loyalität für Stadt 10, dort ist im Moment leider -10 oder sogar noch weniger. Der Siedler geht also hierhin, der danach kann dann hoffentlich Stadt 10 gefahrlos gründen. Der kommt nicht wie hier noch zu sehen in 5 Runden, sondern schon in 3, ich habe nämlich noch einen Stein reingerodet.

    Bild

    Auch das Kolosseum macht gute Fortschritte. 8 Runden habe ich durch HW Ladungen sparen können In 2 Runden sollte es also fertig werden. Dann kann ich den Wald unter dem vietnameischen Späher gleich in den tollen Theaterbezirk stecken. Das zusammen würde mir einen guten Schub in der Kultur geben.

    Bild

    Der Reiter im Südosten kommt diese Runde durch die Engstelle. Mal sehen, was ich hier noch aufdecken kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #201
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Und wie immer noch die Punkte und Rankings. Lukenking hat jetzt 200 Reichspunkte Immerhin sind bei mir 3 Siedler am Laufen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Was ist bei Brüssel los?
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.887
    Hast du nen gouverneur, ne karawane oder nen missionar um was fúr die loyalität zu tun?
    Dann wúrde ich lieber schnell Stadt 10 grúnden und versuchen zu pushen. (evtl. noch nen Kornspeicher holzen) die andere Stadt braucht ohne wasser lange fürs Wachstum wird dir also fúr loyalität nicht viel bringen, während der deutsche Druck wächst.

  9. #204
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Was ist bei Brüssel los?
    Da war eine Überflutung, die die Stadt ein wenig mitgenommen hat.

    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Hast du nen gouverneur, ne karawane oder nen missionar um was fúr die loyalität zu tun?
    Dann wúrde ich lieber schnell Stadt 10 grúnden und versuchen zu pushen. (evtl. noch nen Kornspeicher holzen) die andere Stadt braucht ohne wasser lange fürs Wachstum wird dir also fúr loyalität nicht viel bringen, während der deutsche Druck wächst.
    Einen Gouverneur habe ich, einen Missionar aber nicht wirklich. Also ich könnte mir einen leisten, das würde aber nur auf Kosten der Expansion gehen. Und wie gesagt verzögert sich Stadt 10 dadurch gerade mal um 3 Runden. Der eine extra Bürger in der Nähe dürfte also gerade für den Start schon ordentlich helfen. Leider gibt es in der ganzen Gegend nichts, was ich in Nahrung Roden könnte, aber immerhin gibt es einen Fisch, den ich für extra Wachstum nutzen könnte.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.887
    Dann könntest du aber auch beide gleichzeitig gründen, den einen Bürger hast du dann trotzdem, der zweite dauert und stadt 10 fängt früher an selbst zu wachsen.

  11. #206
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Das ist ein guter Einwand.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Hast du schon resigniert?
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  13. #208
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.552
    Nein, ich habe derzeit im RL viel mit Renovieren zu tun und daher in den letzten Wochen keine Zeit gefunden hier zu berichten. Screenshots usw habe ich aber noch zu allen Runden. Sobald es die Zeit zulässt, kommt hier dann also wieder was nach.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Würde mich interessieren, wie viele WW du noch errichten könntest.

  15. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    ...ich würde auch sehr gespannt lesen

    Vg,
    finejam

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •