Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 470

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2022

  1. #106
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich werde ihn mir auch anschauen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keinerlei Erinnerung an Top Gun hatte. Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut und gefühlt "zum ersten Mal" gesehen. Könnte sogar sein, dass es das alle erste Mal war . Über den Brückentag wollte ich mir Top Gun 2 anschauen, habe es dann aber doch nicht geschafft.

    Ich fand jetzt Top Gun in Ordnung, würde ihn wohl so bei 6,00 bis 6,50 einordnen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #107
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich hab mir nen Pappaufsteller davon gesichert.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Hat jemand Top Gun gesagt?




  4. #109
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #110
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Ich fand diese Review von Top Gun 2 sehr gut
    Geht da weniger um den Film an sich, als die transportiere Ideologie:
    Like all successful fascist narratives, this movie portrays our enemies as simultaneously all-powerful and extremely weak[...]The morals of this story are, and I am not exaggerating in the slightest: soldiers should ignore orders to stand down, and you should take actions without thinking about them. Our heroes follow these lessons throughout the story and are constantly rewarded for it. It is a child's understanding of bravery and honor, coated in thick layers of some of the most painfully sentimental slime that Hollywood has ever produced.
    Wobei aktuell Werbung für die Waffenindustrie ja auch wieder en vogue ist.

    Der Film selbst scheint durchaus gut gemacht zu sein, selbst gesehen habe ich ihn nicht.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn mir auch anschauen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keinerlei Erinnerung an Top Gun hatte. Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut und gefühlt "zum ersten Mal" gesehen. Könnte sogar sein, dass es das alle erste Mal war . Über den Brückentag wollte ich mir Top Gun 2 anschauen, habe es dann aber doch nicht geschafft.

    Ich fand jetzt Top Gun in Ordnung, würde ihn wohl so bei 6,00 bis 6,50 einordnen.
    Es fehlt ein "Trondes Kino Lounge Classics"

  7. #112
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Der Film ist gut. Man kriegt, was man erwartet: Tom Cruise, herrliche Fliegerbilder und eine rudimentäre Romanze. Dazu steigt Tom nochmal in eine F14. Wie geil ist das denn bitte???!!!!

  8. #113
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Der Film ist gut. Man kriegt, was man erwartet: Tom Cruise, … Wie geil ist das denn bitte???!!!!
    Findet Scientology auch.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Der erste Top Gun ist natürlich jetzt bei keinem Streaminganbieter außer Sky verfügbar (um das Gedächtnis aufzufrischen). Echt top

  10. #115
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Werk und Künstler und so.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #116
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Der erste Top Gun ist natürlich jetzt bei keinem Streaminganbieter außer Sky verfügbar (um das Gedächtnis aufzufrischen). Echt top
    Argh, neulich kam er mal im TV. Wenn ich da nur dran gedacht hätte, den mitzuschneiden.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #117
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Werk und Künstler und so.
    Ist klar, wollte nur Trollen. Meinte es nicht ernst.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Es fehlt ein "Trondes Kino Lounge Classics"


    Ein Version1 Classic Cinema würde sich wohl besser halten lassen als diese aktuellen Threads.

  14. #119
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Es fehlt ein "Trondes Kino Lounge Classics"


    Es ist ja schon schwer die aktuellen Threads regelmäßig zu bedienen. Wobei zwei oder so ja quasi fast "fertig" sind. 2019 und 2020 sind noch sehr dünn an Filmen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Die Regelmäßigkeit steht gar nicht so sehr im Vordergrund.

    Aber es wäre durchaus interessant und praktisch so ein Sammelbecken zu haben, zumal ja mit ständigen Sequels/Prequels/Remakes regelmäßig alte Filme aktuell werden.

    Und vermutlich gönnst du dir auch ab und an einfach was altes und da wäre es doch schön, darüber auch zu berichten. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das für dich ja keine Arbeit ist

    Ich arbeite mich zum Beispiel in den letzten Jahren nach und nach durch die deutsche goldene Äre der Zwanziger/frühen Dreißiger.

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •