Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576
Ergebnis 1.126 bis 1.135 von 1135

Thema: [RZ] - Legatio Orientem - Schaltzentrale des Nahr Kebir

  1. #1126

  2. #1127
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Emoticon: mafmg

  3. #1128
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    12. Tag im 3. Sommermond: Ein kleiner Kreis der Druiden des Grimmwalds sucht Herzog Tristan von Freithal auf: Sie hätten in ihren Visionen vorausgesehen, dass zeitnah ein großes Unheil herniedergehen wird. Es würde Feuer und Zerstörung regnen und ein gleißender Blitz mit Donnerdröhnen den Himmel zerreißen.
    Würde das mal gerne allgemein zur Diskussion stellen. Was glaubt ihr, was es damit auf sich hat? Für mich kommt folgendes in Frage:

    1.) Schlimmes Unwetter
    2.) Zeus
    3.) Meteorit(en?)
    4.) Wieder ein Vulkanausbruch
    5.) Drachen, wenn das setting das hergibt.

    Auf jeden Fall will ich mal alle Mitglieder des Bundes diskret warnen. Vielleicht könnten die Magier des Bundes drauf achten, ob es irgendwelche weiteren Visionen oder magische Warnsignale gibt, vor allem im Schwarzen Turm? Vielleicht haben die auch ne Idee, worauf sich das beziehen und wie man sich vorbereiten könnte? Die Union der Sonne soll auch mal besser ins Vertrauen gezogen werden, vielleicht haben die dortigen Druiden ja auch noch Ideen.
    Geändert von Lao- Tse (07. April 2024 um 21:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #1129
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Die Archivare werfen ein: Ein schweres Donnergrollen gab es, als die Stadt auf der Nebelinsel zerstört worden war.

  5. #1130
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Da fällt mir ein, da hatte man ja so ein paar verseuchte Steine gesammelt. Ob man mit denen was anfangen kann? Nachspüren, wo sich ähnliche Strömungen zusammenbrauen? Oder für weitere, zielgerichtetere Visionen verwenden?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #1131
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, da hatte man ja so ein paar verseuchte Steine gesammelt. Ob man mit denen was anfangen kann? Nachspüren, wo sich ähnliche Strömungen zusammenbrauen? Oder für weitere, zielgerichtetere Visionen verwenden?
    Diejenigen, die damit in Berührung kamen, klagten mitunter über körperliche Folgen. Soll es dennoch versucht werden?

  7. #1132
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Wie sieht es denn mit sehr kleinen Mengen aus? Reduzieren die die Folgen? Wenn sich Freiwillige finden, soll man es dann versuchen. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad, die sollen sich nicht mutwillig umbringen dafür.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #1133
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit sehr kleinen Mengen aus? Reduzieren die die Folgen? Wenn sich Freiwillige finden, soll man es dann versuchen. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad, die sollen sich nicht mutwillig umbringen dafür.
    Man kann es versuchen, aber nichts versprechen. Je nach dem, wie rasch das Ereignis eintritt, könnte es auch zu spät sein.

  9. #1134
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    15. Tag im 3. Sommermond: Durch die angestrebten weiteren Visionen erfährt ein kleiner Kreis Druiden vom möglichen, drohenden Unheil: Ein gewaltiger Knall, der den Wald erschüttert. Der Bäume fällt und Häuser zum Einsturz bringt. Sie sind sich aufgrund der Intensität der Vision sicher, dass das Unheil kurz bevor stünde.
    Denken die Druiden, dass es Sinn macht, eine Evakuierung vorzubereiten? Könnte es sich um einen ähnlichen Knall handeln wie jener, der im Hammerwald verursacht wurde (anders gefragt: sind am Magieknotenpunkt irgendwelche Erschütterungen bekannt oder wäre es möglich, dass die Erschütterung im Hammerwald Folgen für den Grimmwald hat)?

    Bitte auch ingame das alles an Iluceria weiterleiten, falls der Schwarze Turm irgendwas weiß, wäre das gut zu wissen, @Capo. Auch die Westwald-Druiden und die Waldakademie sollen weiterhin unterrichtet werden.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Man kann es versuchen, aber nichts versprechen. Je nach dem, wie rasch das Ereignis eintritt, könnte es auch zu spät sein.
    Man soll auch das mal versuchen, schaden kann es nicht. Finde es auch immer interessant, mit dem Magiesystem zu experimentieren.

    Ist Tristan noch im Wald?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #1135
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Iluceria steht aktuell auf Auto-Pilot. Dieser [ich] leitet das aber gern weiter.

    Man habe keine Veränderungen am Knotenpunkt festgestellt. Auch keine so weit reichenden Auswirkungen vom Hammerwald.
    Tristan ist zumindest in der Nähe. Altenburg ist ja inzwischen ein üblicher Aufenthaltsort, wenn er nicht gerade in Falkenbek Recht spricht oder in Freithal Hof hält.

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •