Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 301

Thema: [290] Who knows?

  1. #286

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Warum greifst du mit den Berserkern nicht die Stadt an?

  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Eine gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt.

  4. #289
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Angst vor Verlusten.

  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    gut möglich sind auch meine zwei einzigen Ikanda Berserker, hätte gerne mehr von denen, schauen wir mal ob ich mir das leisten kann

  6. #291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 100

    Tek kommt in die Renaissance

    Die Dänen verlieren einen Berserker, Kolumbus rückt ordentlich vor :/

    Bild

    Wir schalten einen Impi aus, zwei weitere werden ebenfalls angegriffen. Tek bleibt die Runde bei Aarhus defensiv.

    Bild

    Die Zulus erforschen Physik

    Wir verlieren vier Einheiten, zwei Impis, einen Berserker und einen Streitwagen. Ebenfalls sehen wir einen Musketier

    Bild

    Wir vernichten einen LSK + Speeri, eine Armbrust wird ebenfalls angegriffen. Ollantayambo ist im roten Bereich

    Bild

    Bei Warschau schaut es nicht gut aus, Kolumbus wird die Stadt erobern, wir werden uns zurückziehen müssen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg D1.jpg (748,8 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg D2.jpg (721,7 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Z1.jpg (713,8 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Z2.jpg (713,1 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Z3.jpg (770,2 KB, 136x aufgerufen)

  7. #292

  8. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 101

    Die Dänen verlieren drei Einheiten, zwei Berserker + Armbrust Ein großer General wird geboren Kolumbus rückt massiv vor.

    Bild

    Auch Tek wagt sich ein wenig offensiver raus, wir sehen vor Machu auch einen Musketier

    Bild

    Wir vernichten drei Impis und können einen Zheung-Schützen in den roten Bereich schießen.
    Kolumbus holzt den Wald zwischen Aarhus und Kaupang ab, das wird relativ schmerzhaft werden

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 101 (Zulu)

    Die Zulus verlieren sechs Einheiten, Tek parkt zwei Musketiere vor Ollantayambo

    Bild

    Wir gründen Ethekwini an der Front. Unter größter Anstrengung und mit dem Opfern eines Generals können wir Ollatayambo einnehmen, zumindest für eine Runde.

    Bild

    Warschau wird evakuiert, die Stadt wird die Runde fallen.

    Bild

    Es schaut an der Tek front nicht mehr so rosig aus, wir haben so gut wie keine Nahkampfeinheiten mehr, unsere Ritter können im offenem Gelände mit Teks Einheiten mehr als nur mithalten, aber im Gebierge wird es definitv nicht mehr so lustig werden. Der Nachschub den die Dänen liefern sollten aber selber brauchen fehlt an allen Enden.

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  11. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 102

    Zwei Berserker und eine Armbrust gehen drauf, wir bekommen von unseren Zulus 200 Gold gespendet und kaufen gleich eine Stadtmauer in Kaupang. Die Offensive von Kolumbus geht weiter :/

    Bild

    Bei Aarhus kommt Tek ein wenig raus, wird aber eher gegen die Zulus als gegen die Dänen gehen.

    Bild

    Wir killen zwei Impis, ist nicht viel, nächste Runde sollte hoffentlich mehr gehen.

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 102 (Zulu)

    Warschau wird von Kolumbus erobert. Auch Ollantayambo wechselt wieder den Besitzer, Tek opfert seinen General um seinen Musketier zu schützen. Wir verlieren 3 Einheiten kriegen aber einge von Choppix gespendet darunter auch einen General.

    Bild

    Diesen General setzen wir auch gleich wieder ein und können sowohl den Musketier und eine Armbrust killen als auch die Stadt erobern. Weiter im Norden fällt auch noch ein Zheung-Schütze. Die Stadt wird wieder den Besitzer wechseln, schauen wir wie lange das so weitergeht

    Bild

    Nächste Runde werden wenigstens drei Impis fertig, die werden an allen Fronten dringend benötigt.

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #298
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Soldaten und Alphabetisierung Platz 2
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #299
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Dein Angriff war jetzt ziemlich ein Schuss in den Ofen.
    Willst du weiter die Einheiten einfach nur verheizen oder was ist nun dein Ziel?
    Könnte mir vorstellen dass kaupang nächste Runde fällt. Viele zhugenus können da direkt schießen oder meinst du das übersteht die Stadt.
    Den Blumentopf gewinnst du mir den Anruf nicht mehr. Frieden schließen wäre hier wohl eine gute Idee, oder?

  15. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Hi Chris

    Schauen wir mal ob mir das was bringt.

    Ja, Krieg schaut nicht so rosig aus, das konnte ich vor dem Krieg aber nicht wissen. Mit den neuen Impis an der Tek Front könnte was weitergehen, Tek hat auch so gut wie keine Nahkämpfer an der Front.

    Kaupang wird denke ich mindestens 2 Runden nicht fallen, aber schauen wir mal.

    Vor dem Krieg habe ich nur die Option gehabt gegen Tek oder Kolumbus zu ziehen, wäre ich gegen Ilower gezogen wäre mir Tek in den Rücken gefallen. Kolumbus und Tek hatten eine Absprache wo ich durch die Finger geschaut hätte, es war ja auch für Kolumbus ok das Tek nicht gegen Ilower zieht. So waren meine Optionen stark begrenzt Tek hat mir den NAP gekündigt und so ist die Wahl auf Ihn gefallen.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •