Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 301

Thema: [290] Who knows?

  1. #181

  2. #182
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Emoticon: preuss

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ouh ich sehe gerade, dass das Aufmarschgebiet Richtung polnische HS sehr gut für dich ist. Ich dachte zuerst, es ist alles so waldig und hügelig wie bei der polnischen Stadt im Westen, so ist natürlich super für dich.

    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Ouh ich sehe gerade, dass das Aufmarschgebiet Richtung polnische HS sehr gut für dich ist. Ich dachte zuerst, es ist alles so waldig und hügelig wie bei der polnischen Stadt im Westen, so ist natürlich super für dich.

    Ja, das schaut gut aus, bis auf die zwei Sumpffelder nord-östlich von Krakau :/

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wobei Chris in einer eigenen Liga spielt, da wage ich keine Prognose
    Weil ich ihn ungefähr auf meinem Level sehe, hab ich ihn schon zu Übungszwecken zu einem oder mehr Duellen aufgefordert. Er hat leider keine Zeit.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 63

    Nach einer kleinen Pause gehts weiter, Chris ist raus, Choppix übernimmt für Ihn, an dieser Stelle vielen Dank an Choppix und möglichst wenig Glück in der Partie

    Bei den Dänen tut sich nicht viel,wir erklären den Polen/Azteken den Krieg. Staatliche Hochschule ist bald fertig und auch der SoPo Baum kommt in ein paar Runden zum Abschluss.

    Bild

    Moncao, das südlich der Azteken liegt, erklärt uns den Krieg. Die Zulus verschieben derweil nur ein paar Einheiten weiter Richtung Krakau.

    Bild

    Noch eine Runde bis zur Terra

    Bild

    Demo

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 64

    Kolumbus spioniert ein wenig für Choppix denke ich, ansonsten weiterhin ruhig bei den Dänen.

    Bild

    Die Zulus bauen Terra somit können wir mit dem Angriff durchstarten. Wir nehmen den Raum nördlich von Krakau ein. Ich denke Choppix wird den Kompo zurückziehen.

    Bild

    Als nächste SoPo wird nicht Unabhängigkeit fertig gemacht, wir öffnen Ehre, einfach weil wir das nächste GA ein wenig hinauszögern wollen und auch weill wir den GI für die Alhambra noch nicht brauchen. Desweiteren können wir die Zeus Statue bauen, was wir auch gleich machen da es nur 3 Runden dauert.

    Bild

    Demo

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #189

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Bulawayo und Nongoma Stadtverbindungen werden fertig, im Westen ist noch ein Stst den ich zwar sehe aber noch nicht kenne, dazu müsste ein Bautrupp von Ihm auf den Goldhügel kommen, den sollte ich dann auch erpressen können.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 65

    Wir entdecken China(Kolumbus) für Tyrus und sind somit mit Ihnen befreundet.

    Staatliche Hochschule wird in Kopenhagen fertig Wir gehen den Siedler an für die letzte Stadt.

    Bild

    Die Zulus rücken bei Krakau vor und entdecken zu unserer Überraschung eine Recht starke Verteidigung. Ihr großer Nachteil ist allerdings das sie komplett aus Fernkämpfer besteht. Unser Speeri + Streitwagen-Bogenschütze gehen den ersten Kompo an und teilen ordentlich Schaden aus. Zwei Einheiten von uns könnten draufgehen.

    Da Choppix meine Story kennt hat er ziemlich genau gewusst was mein Plan ist, ich denke da wird er trotzdem nicht viel dagegen Unternehmen können.

    Der Aztekische Jaguar wird ein wenig angesschossen.

    Bild

    Bulawayo Stadtverbindung ist fertig, nächste Runde ist auch noch Nongoma fertig. Die bauen nach dem Frachter jetzt eine Goldschmiede (noch geändert nach dem Screenshot). Der Stst im westen will noch immer nicht den Goldhügel modernisieren

    Bild

    Demo

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 66

    Die Dänen führen die Monarchie ein und forschen am Maschienenbau (3 Runden) danach direkt auf Metallguss (5 Runden) somit können wir in ein paar Runden Berserker bauen

    Bild

    Die Zulus erforschen Drama und Dichtung und können somit Öffentliche Verwaltung angehen, der erste Frachter wird etabliert und füttert Nongoma

    Die gute Nachricht von der Front ist das nur ein Speeri die Runde ausgeschaltet wurde
    Die schlechte ist das wir einen Speeri von den Polen sehen
    Was aber vielleicht noch schlechter ist das Krakau die Mauern gebaut hat

    Bild

    Wir können den Speeri + 2 Kompos ausschalten, dafür werden ziemlich sicher mindestens zwei Einheiten von uns draufgehen, Speeri + Reiter oder 2 x Speeri. Krakau einzunehmen wird schwieriger als gedacht

    Bild

    Demo

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #193
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Schöner Kampf, scheint mir als hättest du genug Masse um Krakau zu erdrücken.

  14. #194
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Soll Kaupang dann Berserker bauen und sollen diese noch in den Krieg eingreifen?
    Ich hätte sonst gedacht, dass noch ein Bt nützlicher wäre.
    Geändert von ttte (19. Mai 2022 um 08:44 Uhr)

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Soll Kaupang dann Berserker bauen und sollen diese noch in den Krieg eingreifen?
    Ich hätte sonst gedacht, dass noch ein Bt nützlicher wäre.
    Geplant wäre direkt einen Berserker zu bauen, vielleicht geht sich in Aarhus noch ein Bt aus bevor die Berserker kommen.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •