Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: Die größten deutschen Sportler aller Zeiten

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Mal zum Thema WM 2002 und dem Vergessen von Sportskandalen. Kann sich eigentlich noch jemand an die Hand auf der Linie von Frings im Spiel gegen die USA erinnern? Habe vor kurzem mal mit einem Ami geredet und der kam mir direkt damit und ich konnte mich da so gar nicht dran erinnern. Geht euch das auch so? Für den war das damals ein großes Ding.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Was ist mit Henry Maske?

    Aber wenn es um Größe geht dann ist sicher der Dirk die ein oder andere Kopflänge voraus.
    Und wenn es um Maßstäbe geht dann fordere ich Turnvater Jahn!

  3. #33
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema WM 2002 und dem Vergessen von Sportskandalen. Kann sich eigentlich noch jemand an die Hand auf der Linie von Frings im Spiel gegen die USA erinnern? Habe vor kurzem mal mit einem Ami geredet und der kam mir direkt damit und ich konnte mich da so gar nicht dran erinnern. Geht euch das auch so? Für den war das damals ein großes Ding.
    Nein, ich auch nicht, aber das ist ja dann genauso wie die Schumacher/Battiston-Geschichte: In Deutschland denkt man bei Schumacher an Köln, Titel, Erfolge - in Frankreich ist untrennbar die Szene verbunden, wie Schumacher halt unglaublich brutal einen großen, französischen Helden bewusstlos tritt und ihn anschließend auch noch hämisch verspottet.

  4. #34
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Kahn und Ballack
    Bei beiden hatt man auch deutlich den Qualitätsabstieg gesehen wenn sie gefehlt haben (Bei Ballack fast noch mehr als bei Kahn, weil die Ersatztorhüter zumindest auch Sehr gutes Niveau hatten)
    Ähnlich als die Basketballer bei der EM 2005 den zweiten Platz gemacht hatten. Ohne Dirkules wäre das niemals möglich gewesen. Wärend ein Schweinsteiger oder Lahm das Grundniveau nicht sooooo stark fallen lässt.
    Deswegen könnte ich auch keinen Handballer auf die Liste packen, obwohl sie auch eine sehr prägende Zeit hatten. Aber ich könnte da jetzt nicht unbedingt einen hervorheben. (Kenn mich aber auch nicht so gut aus )
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #35
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was ist mit Henry Maske?

    Aber wenn es um Größe geht dann ist sicher der Dirk die ein oder andere Kopflänge voraus.
    Und wenn es um Maßstäbe geht dann fordere ich Turnvater Jahn!
    Maske hatte ich mir auch überlegt, weil er da für mich auch irgendwie reinpassen würde.
    Er wird halt irgendwie von den Klitschko Brüdern überstrahlt. Die wären sie "Deutsche" ja auch definitiv reingemusst hätten, den sie haben den Boxsport in Deutschland noch etwas stärker geprägt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #36
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.224
    Maske hat sicherlich noch mal für einen Hype des Boxsports in Deutschland gesorgt, keine Frage, aber die meisten hier genannten überstrahlen Ihn halt doch.

    Bei Mannschaftssportarten tue ich mich wirklich schwer Jemanden auf diesem Niveau raus zu heben. Obwohl Dirk dann doch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #37
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Vielleicht sollte man wenn in einer Mannschaft jeder gut ist, den Trainer loben

    Löw


    Wobei ich mich erinnere, dass Heiner Brand 2007 sehr gelobt wurde und ja quasi zum Kult wurde.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #38
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ullrich was super prägend für den deutschen Sport. Ohne Jan Ullrich hätten wir auf gar keinen Fall heute eine Tour-Übertragung im Öffentlich-Rechtlichen, da wäre halt Radsport dann trotz seiner Popularität in anderen Ländern eine Randsportart, wie es Rugby auch ist, das ja in England oder Frankreich auch zu den populärsten Sportarten zählt.
    ....
    Er hat aber, soweit ich weiß, das Doping schon gestanden, daher ist es schwierig ihn auf so eine Liste zu packen.
    Seine Privaten verfehlungen fände ich hingegen noch nicht so hinderlich. Wenn es jetzt so OJ Simpson ausmaße angenommen hätte, aber betrunken in Till Schweigers Garten zu kotzen sehe ich jetzt als nicht so schlimm an.
    Aber eigentlich hast du recht den sonst dürfte man die 1954 Weltmeister ja auch nicht dazunehmen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.224
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Er hat aber, soweit ich weiß, das Doping schon gestanden, daher ist es schwierig ihn auf so eine Liste zu packen.
    Seine Privaten verfehlungen fände ich hingegen noch nicht so hinderlich. Wenn es jetzt so OJ Simpson ausmaße angenommen hätte, aber betrunken in Till Schweigers Garten zu kotzen sehe ich jetzt als nicht so schlimm an.
    Aber eigentlich hast du recht den sonst dürfte man die 1954 Weltmeister ja auch nicht dazunehmen.
    Naja geht so. Vorbild muss man schon auch außerhalb des Sports sein um solche Auszeichnungen zu erhalten oder? Daher taucht da mainstream Graf auf, aber Becker halt nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Becker ist drin in der Liste: #8


    Ullrich ist neben dem Sport vielleicht vergleichbar mit Maradona: Doping, Drogen.
    Maradona ist der größte Mensch Argentiniens. Trotz aller Skandale neben dem Platz.

  11. #41
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich war und bin auch ein sehr guter Badminton und Dartspieler, will mich aber nicht selbst vorschlagen. Platz 1 wäre aber definitiv übertrieben, ich bin ja bescheiden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #42
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich würde das ja unterstüzten aber bist du den auch ein gutes Vorbild für die Kinder?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #43
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich hab gerade zwei zufällige Kolleginnen gefragt, beide sagen nein. Aber nur eine hat Kinder! Und bis auf Alkohol, Glücksspiel und Frauen habe ich kaum Laster. Glaube ich zumindest.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Dann gehts dir ja fast wie mir! Es würde ggf. hier und dort noch ein Räucherlein dazukommen und ich mag schnelles Fahren, aber abgesehen davon und dem von dir genannten kann ich eigentlich auch keinerlei weitere Schwächen an mir erkennen. Evtl. ein phasenweise sehr stark ausgeprägtes Ego, die Eifersucht, Rachsucht und der generelle Hass auf die Menschheit...aber irgendwas ist doch immer!

    Ich schlage mich für den Friedensnobelpreis vor!

  15. #45
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.286
    Ich hab keine Schwächen. Bin aber leider kein Sportler

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •