Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 396

Thema: Grimme Morgendämmerung [Grim Dawn]

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Wir sind immer noch in den Malmouth Outskirts.

    Bild

    Ah, da ist ja Daila.

    Bild

    Wir sind gleich da ...

    Bild

    "That bastard", ja, wahre Geschwisterliebe!
    Garion bekommt noch ein Tonic of Clarity.

    Bild

    Außerdem soll er Dravis folgen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Natürlich in das Ch'thonic Rift.

    Bild

    Äh, wo war das noch mal? Nach einiger Sucherei findet Garion es wieder.

    Bild

    Es ist gar nicht so weit von Dailas Standort entfernt.

    Bild

    Innerhalb des Voids trifft er bald auf "Gabal'Thunn, the Visage of Madness". Das war schon nicht von schlechten Eltern!

    Bild

    Und da ist ein Stern auf der Minimap. Leider ist da auch "Bandragos, Thrall of Dravis".

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Erst hetzt er uns das Ding auf den Hals und dann liegt da eine Blume mit einer Nachricht. Seltsamer Humor. ^^

    Bild

    Eigentlich wären wir ja hier fertig, aber Garion erkundet noch den Rest des Voids und findet ein weiteres Riftgate, das von den "Cinder Wastes" in die "Fringes of Sanity" führt.

    Bild

    Hier trifft er auf Angehörige des Ch'thon-Kults, die anscheinend gefangen und in großer Angst sind.

    Bild

    Garion macht kurzen Prozess mit "Lunal'Valgoth, Steward of Darkness".

    Bild

    Garion entschließt sich, die Gefangenen frei zu lassen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion berichtet Daila und bringt ihr die Blume mit der Nachricht.

    Bild

    Sie ist anscheinend auch ratlost, aber immerhin bekommt Garion seine Belohnung.

    Bild

    So, nun aber zum Hafen von Malmouth, Sicherung der Blackiron Docks:

    Bild

    War ein etwas längeres Gemetzel. ^^

    Bild

    Garion findet einen Logbuch-Auszug:

    Bild

    Per your request, I will be documenting the work logs here. I hope this information is useful in your endeavors.

    The Blackirons have been as busy as ever with military shipments, but overwhelming requests from the other harbormasters have had us unloading commercial boats as well. it seems the quantity of goods entering the city has doubled in the last few months. We've gone from 2 ships daily, to 4 or more.

    Interestingly enough, a large number of the new ships are coming from Port Valbury. They've been arriving in the early hours of the morning twice, or more, weekly. Every on of them crammed to the gunwale with crated goods marked for delivery to Crown Hill, recipient unspecified. Don't know what the fine folk such as yourself need with so many deliveries, but I suppose I'm not paid to ask such questions.

    Had an incident of insubordination recently though when I caught young Orith walking around with a strange crystal, sharp as a blade and green like tarnished copper. I asked him where he'd gotten it, and he was naturally mum about it; but threats to his job got through to him right fast. He said he stole it from one of the Crown Hill deliveries, didn't think nothing of it. I had him put it back where he found it.

    I saw it fit to discipline him by half a day's pay, to which he agreed. I don't presume we'll have any more problems from Orith and I do not recommend further punishment. He's a good lad, just stupid.

    That about sums things up for last week. Let me know if this is what you were looking for. I will continue to report on a weekly basis, as requested.

    -Nearan Lehner
    Auf Ihren Wunsch hin werde ich die Arbeitsprotokolle hier dokumentieren. Ich hoffe, diese Informationen sind für Ihre Bemühungen nützlich.

    Die Blackirons waren so beschäftigt wie immer mit militärischen Transporten, aber die überwältigenden Anfragen der anderen Hafenmeister haben uns dazu gebracht, auch kommerzielle Schiffe zu entladen. Wir sind von 2 Schiffen pro Tag auf 4 oder mehr gestiegen.

    Interessanterweise kommt ein großer Teil der neuen Schiffe aus Port Valbury. Sie kommen in den frühen Morgenstunden an, zweimal oder öfter pro Woche. Jedes von ihnen ist bis zum Schandeck vollgepackt mit verpackten Waren, die für die Lieferung nach Crown Hill bestimmt sind, wobei der Empfänger nicht genannt wird. Ich weiß nicht, was die feinen Leute wie Sie mit so vielen Lieferungen brauchen, aber ich nehme an, ich werde nicht dafür bezahlt, solche Fragen zu stellen.

    Kürzlich hatte ich allerdings einen Vorfall von Ungehorsam, als ich den jungen Orith dabei erwischte, wie er mit einem seltsamen Kristall herumlief, scharf wie eine Klinge und grün wie angelaufenes Kupfer. Ich fragte ihn, woher er ihn hatte, und er schwieg natürlich; aber die Drohungen mit seinem Job haben ihn schnell überzeugt. Er sagte, er habe es von einer der Lieferungen aus Crown Hill gestohlen und sich nichts dabei gedacht. Ich ließ ihn es zurücklegen, wo er es gefunden hatte.

    Ich hielt es für angebracht, ihn um einen halben Tageslohn zu disziplinieren, womit er einverstanden war. Ich nehme nicht an, dass wir noch mehr Probleme mit Orith haben werden, und ich empfehle keine weitere Bestrafung. Er ist ein guter Junge, nur dumm.

    Das fasst die Dinge für die letzte Woche zusammen. Lassen Sie es mich wissen, wenn es das ist, wonach Sie gesucht haben. Ich werde weiterhin wöchentlich berichten, wie gewünscht.

    -Nearan Lehner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion berichtet Korinia vom Erfolg.

    Bild

    Dann geht es nach Crown Hill - in die "Lebende Fabrik".

    Bild

    Vorneweg etwas Lesestoff.

    Bild

    Our recent setbacks in Homestead and beyond shall not be taken lightly. However, I believe we may bend this unfortunate situation in our favor. We must not wither at the hapless prodding of such feckless creatures. While the humans are blindly focused upon the machinations of the Dead God's children, we must take this opportunity to realign our priorities. At the recommendation of Overlord Van Aldritch, I decree a change to a recent consensus.

    It's then a consensus that the Shaper of Flesh be recalled to Malmouth immediately and allowed to finish his latest work without further interruptions. Progress on the Fleshworks has stalled in his absence, a grave miscalculation.

    Marcell will be returned to his ruling seat in Malmouth where his focus will once again be upon concluding the growth of the factory, with him at its heart. This project must not be allowed to suffer any further delays. A shortage of specimens will thusly not be tolerated.

    All nearby regions are to double collection and begin rerouting all shipments to Malmouth immediately.

    -Adjunct Orin Vostra, Fourth of the Circle of Five
    Unsere jüngsten Rückschläge in Homestead und darüber hinaus dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Ich glaube jedoch, dass wir diese unglückliche Situation zu unseren Gunsten wenden können. Wir dürfen nicht auf das unglückselige Drängen solch unbedarfter Kreaturen hereinfallen. Während sich die Menschen blindlings auf die Machenschaften der Kinder des Totengottes konzentrieren, müssen wir die Gelegenheit nutzen, unsere Prioritäten neu zu setzen. Auf Empfehlung von Overlord Van Aldritch verordne ich eine Änderung des bisherigen Konsenses.

    Es ist also ein Konsens, dass der Gestalter des Fleisches sofort nach Malmouth zurückgerufen wird, um sein letztes Werk ohne weitere Unterbrechungen zu beenden. In seiner Abwesenheit sind die Arbeiten an den Fleshworks ins Stocken geraten, eine schwere Fehlkalkulation.

    Marcell wird an seinen Herrschersitz in Malmouth zurückkehren, wo er sich wieder darauf konzentrieren wird, das Wachstum der Fabrik mit ihm im Zentrum abzuschließen. Dieses Projekt darf sich nicht weiter verzögern. Ein Mangel an Exemplaren wird daher nicht geduldet werden.

    Alle nahegelegenen Regionen sollen ihre Sammlungen verdoppeln und sofort damit beginnen, alle Lieferungen nach Malmouth umzuleiten.

    -Adjutant Orin Vostra, Vierter des Zirkels der Fünf


    Angenehm sieht das hier ja nicht aus ...

    Bild

    Wo soll das nur hinführen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Der "Flesh Collector" hat jetzt ausgedient.

    Bild

    Garion hat eine längere Unterhaltung mit einem Gefangenen.

    Bild

    Bild

    Bild

    Am Ende entschließt er sich, ihn freizulassen. Schließlich hat Anasteria uns ja anscheinend auch geholfen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion kämpft sich weiter seinen Weg durch diese monströse Anlage.

    Bild

    Leider kann den Gefangenen nicht mehr geholfen werden.

    Bild

    Flesweaver Krieg? Ist der verwandt oder verschwägert mit dem Monster aus Burrwitch?

    Bild

    "Birthing Success"

    Bild

    I am pleased to report that our recent experimentations upon human female specimens have been exceptionally successful.

    It appears the hosts are far more receptive of our impregnation methods then previously thought. Additionally, younger, more fit specimen have shown incredibly rapid rates of development and recovery. Their bodies are more durable and longer lasting allowing us to increase the rate and frequency of impregnation, with astonishing results. These specimens have proven capable of hosting two or more incipient ovules per womb. We have reduced the required gestation period by half and, due to the longevity of the younger hosts, we believe we may be able to further accelerate the process.

    I have full confidence that we can make further improvements, so lang as we maintain a steady supply of specimens. However, with the population rapidly dwindling in Malmouth, it may be time to draw upon our reserves of living subjects form Erulan and beyond.
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere jüngsten Experimente mit menschlichen weiblichen Exemplaren außerordentlich erfolgreich verlaufen sind.

    Es scheint, dass die Wirte viel empfänglicher für unsere Befruchtungsmethoden sind als bisher angenommen. Außerdem haben jüngere, fittere Exemplare unglaublich schnelle Entwicklungs- und Erholungsraten gezeigt. Ihre Körper sind widerstandsfähiger und langlebiger, so dass wir die Geschwindigkeit und Häufigkeit der Befruchtung erhöhen konnten - mit erstaunlichen Ergebnissen. Diese Exemplare haben sich als fähig erwiesen, zwei oder mehr werdende Eizellen pro Gebärmutter aufzunehmen. Wir haben die erforderliche Trächtigkeitsdauer um die Hälfte reduziert, und aufgrund der Langlebigkeit der jüngeren Wirte glauben wir, dass wir den Prozess weiter beschleunigen können.

    Ich bin zuversichtlich, dass wir weitere Verbesserungen erzielen können, solange wir für einen stetigen Nachschub an Exemplaren sorgen. Da die Population in Malmouth jedoch rapide schrumpft, könnte es an der Zeit sein, auf unsere Reserven an lebenden Subjekten aus Erulan und darüber hinaus zurückzugreifen.


    Da bleibt nur noch, die ganze Anlage anzuzünden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #323
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Trotzdem laufen hier noch jede Menge Monster rum.

    Bild

    Dahinter lauert wohl der Kern des Problems.

    Bild

    "The Master of Flesh - Theodin Marcell" ...

    Bild

    ... ist in mehrfacher Hinsicht sehr hartnäckig ...

    Bild

    ... und Garion braucht drei Anläufe, um ihn zu besiegen. (Wie soll das bloß auf höheren Schwierigkeitsstufen aussehen?)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    "Missive to the Master of Flesh"

    Bild

    First, I must apologize for my tone in our earlier exchange. Your recent experimentations in Malmouth had the Circle concerned that you were diverging from the established consensus. We now see that we have erred in our judgment.

    The Circle finds the results of your experimentation upon living tissue to be of the highest interest. If the findings are indeed as promising as you assert, then a new consensus shall be ordained without delay; one that takes these new parameters into consideration in our grand vision.

    Which brings us to the other matter which has spurred this communication. The Circle has been made aware of stirrings within the Aether that may prove concerning. Great eyes now turn their attention towards this world. If They are made aware of what has transpired here, then all we have created, all we gained, may be in jeopardy. Our grand vision must not be interrupted by cosmic ruminations.

    Victory is at hand, but we have to claim it! It is prudent that you execute your role without fail and I trust that we shall experience no further complications, Shaper of Flesh. No further delays shall be tolerated. We can no longer afford to be patient.

    -Adjunct Orin Vostra, Fourth of the Circle of Five
    Zunächst muss ich mich für meinen Tonfall in unserem früheren Gespräch entschuldigen. Ihre jüngsten Experimente in Malmouth haben den Zirkel beunruhigt, dass Sie von dem etablierten Konsens abwichen. Wir sehen nun, dass wir uns in unserem Urteil geirrt haben.

    Der Kreis hält die Ergebnisse Ihrer Experimente an lebendem Gewebe für höchst interessant. Wenn die Ergebnisse tatsächlich so vielversprechend sind, wie Sie behaupten, dann wird unverzüglich ein neuer Konsens verkündet, der diese neuen Parameter in unserer großen Vision berücksichtigt.

    Das bringt uns zu der anderen Angelegenheit, die diese Mitteilung veranlasst hat. Der Kreis wurde auf Bewegungen im Äther aufmerksam gemacht, die sich als besorgniserregend erweisen könnten. Große Augen richten nun ihre Aufmerksamkeit auf diese Welt. Wenn sie erfahren, was hier geschehen ist, dann könnte alles, was wir geschaffen und erreicht haben, in Gefahr sein. Unsere große Vision darf nicht durch kosmische Grübeleien unterbrochen werden.

    Der Sieg ist zum Greifen nahe, aber wir müssen ihn einfordern! Es ist klug, dass du deine Aufgabe ohne Fehler erfüllst, und ich vertraue darauf, dass wir keine weiteren Komplikationen erleben werden, Gestalter des Fleisches. Wir dulden keine weiteren Verzögerungen. Wir können es uns nicht länger leisten, geduldig zu sein.

    -Adjutant Orin Vostra, Vierter des Zirkels der Fünf


    Garion berichtet Korinia, die die nächsten drei Ziele auflistet ...

    Bild

    ... das ist ja wie bei einer Hydra ...

    Bild

    Bericht bei Creed.

    Bild

    Und dann muss Garion noch die traurige Aufgabe übernehmen, Rivia zu berichten, dass die Gefangenen nicht gerettet werden konnten. Zumindest hat sie die Wahrheit verdient.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #325
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Mal wieder ein kleiner Überblick über Skills usw.

    So sieht es beim Okkultisten aus:

    Bild

    Und so beim Schamanen:

    Bild

    Mir ist aufgefallen, dass ich letztes Mal ein neues Sternbild angefangen habe, obwohl bei der Huntress noch ein Stern fehlt. Den Perk für die Konstellation habe ich aber trotzdem schon bekommen, anscheinend muss man nicht immer alle Sterne dafür haben. Jedenfalls muss ich beim nächsten Schrein daran denken, das noch nachzuholen.

    Bild

    Die Schadensmodifikation ist stark bei physical und bleeding und trauma geht auch noch.

    Bild

    So sieht Garion in Großaufnahme derzeit aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion macht noch mal einen Abstecher nach Ugdenbog ...

    Bild

    ... in die "Tomb of Ugdall", wo es einen Schrein gibt ...

    Bild

    ... sodass wir die "Huntress" vervollständigen können.

    Bild

    In einer Truhe findet Garion "Writings of Yeathleanis":

    Bild

    We hoped that prayer and ritual would protect us, that distance would play in our favor. But even in these remote temples, the hubris of our Oligarchs and the grand deception of the necromancer finds us.

    I watch as the elders of my order descend hopelessly into endless madness and the youngest among us pray for death that will never come. But I find power in eternity. I focus my mind on ancient texts, rituals, learnings of those who came before. There is more knowledge than even immortality will permit me to retain; and so, as my body fails me, I pray only that my mind sustains.

    Where a ritual that bound us to this cursed fate exists, there must also be knowledge that will undo our cruel bonds.

    Time is on my side, I will find the answers.
    Wir hofften, dass Gebete und Rituale uns schützen würden, dass die Entfernung zu unseren Gunsten ausfallen würde. Aber selbst in diesen abgelegenen Tempeln werden wir von der Hybris unserer Oligarchen und der großen Täuschung des Nekromanten heimgesucht.

    Ich beobachte, wie die Ältesten meines Ordens hoffnungslos in endlosen Wahnsinn abgleiten und die Jüngsten unter uns um den Tod beten, der niemals kommen wird. Aber ich finde Kraft in der Ewigkeit. Ich konzentriere meinen Geist auf uralte Texte, Rituale und die Lehren derer, die vor mir kamen. Es gibt mehr Wissen, als selbst die Unsterblichkeit mir zu bewahren erlaubt; und so bete ich, während mein Körper mich im Stich lässt, nur darum, dass mein Geist standhält.

    Wo es ein Ritual gibt, das uns an dieses verfluchte Schicksal bindet, muss es auch Wissen geben, das unsere grausamen Fesseln lösen kann.

    Die Zeit ist auf meiner Seite, ich werde die Antworten finden.


    Garion trifft auf Ugdall.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #327
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Um Ugdall zu helfen, ist Garion bereit, ihm einen Wendigo Spirit zu überlassen.

    Bild

    Als Belohnung gibt es "Aetherial Missive", ein sehr wertvoller Bestandteil für einige seltene Rezepturen.

    Bild

    Außerdem gibt es natürlich auch Erfahrungspunkte. ("The Wraith of Ugdenbog" ist eine der Quests, über die man praktisch stolpert - sie wird automatisch eröffnet. sobald man mit Ugdall spricht.)

    Bild

    Mittlerweile ist unsere Reputation auch bei der Malmouth-Gruppe auf "Honored", und Garion kauf ein Writ. Damit haben wir bei allen befreundeten Fraktionen einen 50%-Bonus auf Reputationspunkte.

    Bild

    Jetzt geht es noch nach Crown Hill, um die drei Ratsmitglieder alle zu machen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Chamber of the High Council.

    Bild

    Eins,

    Bild

    Zwei,

    Bild

    Drei!

    Bild

    In einer Truhe findet sich ein Ratsreport an Theodin Marcell.

    Bild

    I am pleased to report that, despite initial delays, our efforts in Port Valbury have paid off and the full measure of our plan is coming to fruition. Reports from High Advisor Van Aldritch indicate that the collection of specimens is now running without interference and they will be packaged and prepared for your personal needs posthaste. It seems our investment in that vessel was well placed, as you believed it would.

    Our remaining challenge is moving the specimens through the harbor. I have diverted the deliveries to the Blackiron docks, where closer scrutiny of cargo is less probable due to the frequent military shipments, and the overbearing schedule we've imposed upon the dock workers is keeping them too busy to ask questions.

    Despite that, we currently have surprisingly little oversight there. However, Vernath of the Port Authority has proven to be a pleasantly simple target. He is a petty and insecure man, traits that make for easy pickings. Through him, we have ordered the harbormasters to issue weekly reports highlighting unusual activity or unexpected arrivals. This allows us to monitor harbor activity more closely and silence any unfortunate leaks of our plans before we are ready to execute the Glorious Dawn. Swiftly dealing with accidents will sow fear and distrust among the dock workers, ensuring that further incidents are avoided.

    Additionally, work on the great houses of Crown Hill has been proceeding rapidly. As has been quite common among these humans, the wealthy people of this city are conceited, disloyal and power hungry. They fight, even amongst their own families, with but the slightest provocation. The council shall continue to encourage such infighting until such a time as we have gained sufficient influence among the city's elite and selected the most susceptible vessels.

    Respectfully,

    Councilman In Residence

    Alberran Rein
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sich unsere Bemühungen in Port Valbury trotz anfänglicher Verzögerungen gelohnt haben und unser Plan nun in vollem Umfang zum Tragen kommt. Aus den Berichten des Hohen Beraters Van Aldritch geht hervor, dass die Sammlung der Exemplare jetzt ohne Störungen verläuft und dass sie verpackt und für Ihren persönlichen Bedarf vorbereitet werden, und zwar in aller Eile. Es scheint, dass unsere Investition in das Schiff gut angelegt war, wie Sie es geglaubt haben.

    Unser letztes Problem ist der Transport der Proben durch den Hafen. Ich habe die Lieferungen zu den Blackiron-Docks umgeleitet, wo eine genauere Untersuchung der Fracht aufgrund der häufigen Militärtransporte weniger wahrscheinlich ist, und der überbordende Zeitplan, den wir den Dockarbeitern auferlegt haben, hält sie zu beschäftigt, um Fragen zu stellen.

    Trotzdem haben wir dort derzeit erstaunlich wenig Aufsicht. Vernath von der Hafenbehörde hat sich jedoch als ein angenehm einfaches Ziel erwiesen. Er ist ein kleinlicher und unsicherer Mann, Eigenschaften, die eine leichte Beute darstellen. Über ihn haben wir die Hafenmeister angewiesen, wöchentliche Berichte über ungewöhnliche Aktivitäten oder unerwartete Ankünfte zu erstellen. Auf diese Weise können wir die Aktivitäten im Hafen besser überwachen und unglückliche Lecks in unseren Plänen ausschließen, bevor wir die Glorreiche Morgenröte durchführen können. Eine schnelle Reaktion auf Unfälle wird unter den Hafenarbeitern Angst und Misstrauen säen und dafür sorgen, dass weitere Zwischenfälle vermieden werden.

    Außerdem gehen die Arbeiten an den großen Häusern von Crown Hill zügig voran. Wie bei den Menschen üblich, sind die wohlhabenden Bewohner dieser Stadt eingebildet, illoyal und machthungrig. Bei der geringsten Provokation kommt es zu Streitigkeiten, selbst innerhalb der eigenen Familie. Der Rat wird diese Kämpfe so lange fördern, bis wir genügend Einfluss auf die Elite der Stadt gewonnen und die empfänglichsten Gefäße ausgewählt haben.

    Hochachtungsvoll,

    Stadtrat in Residence

    Alberran Rein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #329
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Das wären dann wohl alle wesentlichen Handlungsstränge von Ashes of Malmouth. (Die Ancient Grove Quest habe ich gestern noch mal versucht, bin aber leider wieder gescheitert. Das Viech reduziert einige Resistenzen und ist auch sonst ganz schön heftig. Da da jedes Mal ein Skeleton Key draufgeht, warte ich damit noch ein bisschen.)

    Irgendwie wirkt die Story ein bisschen unfertig, so als ob sie eigentlich geplant hatten, da noch etwas nachzuschieben, was dann aber nicht passiert ist. Wäre ja eigentlich was für Modder.

    Wie auch immer, es geht demnächst weiter mit Forgotten Gods. Das spielt, wie auf der Weltkarte schon zu sehen, in einer komplett anderen Region. Es ist aber weiterhin möglich, alle Orte auf der Karte zu besuchen.
    Es ist auch nicht nötig, erst AoM durchzuspielen. Man kann, wenn man möchte, schon sehr frühzeitig mit FG beginnen. Der Emissary erscheint ja nach Beendigung von Akt 1 (Burrwitch/Krieg) in Devil's Crossing. Eine Unterhaltung mit ihm beginnt die FG Storyline.

    Forgotten Gods spielt im Korvan Tal, einer Wüstenregion.
    Der Soundtrack ist thematisch passend:



    Bild

    Fast vergessen - ein bisschen Statistik . 55 Stunden Spielzeit bisher
    Das macht dann im Schnitt ungefähr 900 Monster pro Stunde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mondkalb (23. Januar 2022 um 16:36 Uhr)

  15. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Noch ein kleiner Nachklapp zum Sieg über die drei Ratsmitglieder.
    Sie hatten eine schöne Schatzkammer.

    Bild

    Natürlich holt sich Garion auch noch die Belohnung ab.

    Bild

    Und ein letztes Dokument gibt es auch noch aus Malmoth (obwohl man das auch schon viel früher finden kann).

    Bild

    Leander "Blackwater" Greene

    Ex-military man wanted for extortion and murder. Leander was dishonorably discharged from the demolitions division following a grisly civilian incident. Leander escaped custody on at least two separate occasions using unsanctioned explosive devices.

    News of sightings or proof of death should be brought before Warden Krieg of Burrwitch Prison. A reward of 1000 royal crowns is offered for the successful capture and delivery of Leander Greene alive.
    Leander "Blackwater" Greene

    Ex-Militär, gesucht wegen Erpressung und Mord. Leander wurde nach einem grausamen zivilen Zwischenfall unehrenhaft aus der Sprengstoffabteilung entlassen. Leander ist bei mindestens zwei verschiedenen Gelegenheiten aus dem Gewahrsam entkommen, indem er nicht genehmigte Sprengsätze benutzte.

    Nachrichten über Sichtungen oder Beweise für den Tod sollten dem Aufseher Krieg des Burrwitch-Gefängnisses vorgelegt werden. Für die erfolgreiche Ergreifung und lebendige Übergabe von Leander Greene wird eine Belohnung von 1000 königlichen Kronen ausgesetzt.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Jetzt spricht Garion aber endlich mit dem Gesandten:

    Bild

    Garion wird die Einladung annehmen und ins "Korvan Basin" reisen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •