Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 396

Thema: Grimme Morgendämmerung [Grim Dawn]

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Danke.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion trägt seinen Auftrag vor, aber die Situation hier in Homestead scheint auch nicht ideal zu sein.

    Bild

    Die Black Legion hat hier ihr Quartier aufgeschlagen und kämpft gegen die Aetherials und die Chthonians. Die örtlichen Bedürfnisse scheint man dabei etwas aus den Augen zu verlieren.

    Bild

    Jedenfalls stellen sie keine Leute ab, um weitere Felder zu befreien.

    Bild

    Dermapterans haben die Felder in Beschlag genommen und legen dort ihre Eier.

    Bild

    Es ist wohl an Garion, hier die Versorgung zu verbessern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 401.jpg (554,2 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 402.jpg (436,5 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 403.jpg (455,2 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 404.jpg (454,3 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 405.jpg (454,7 KB, 60x aufgerufen)

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion trifft einen alten Bekannten wieder. Das ist nicht schlecht, dadurch gibt es hier noch einen zusätzlichen Händler.

    Bild

    Außerdem findet er in den Gebäuden mehrere Schriftstücke:

    Bild

    7. und 8. Eintrag aus dem Journal von Inquisitor Creed:

    Much time has passed since my last entry. Following my escape from Krieg's laboratory, I have raced against time and lost, passed through darkness and flame, and witnessed the ruin of the world as I knew it. Even as I assumed key figures in the capital were likely to be possessed by the entities we now call Aetherials, I reasoned that it was only with support from within capital that we could hope to thwart them. Any action that began outside the capital could be spun as a political rebellion and crushed with the empire's own forces before the truth could be exposed. Thus, I cast the dice and raced toward the heart of Erulan, trying to conceal myself as best I could.
    Upon my arrival, I proceeded cautiously, booking a room at a squalid inn near the west gates in an effort to keep my arrival secret. Initially I sought out old acquaintances, assuming if I could detect some change in personality or behavior, it might reveal possession. A few awkward reunions made it painfully obvious that years on the road carrying out my duties as an inquisitor had left me out of touch and unable to discern whether any changes were the result of possession, or just the passage of time and faded memories. The only gamble left then was to report back to the citadel of the Luminari and see what came of it. I never made it there.
    Waiting until the sunlight dwindled and crowds thinned in the streets below, I rose to leave but was quite startled to see that a shadowy figure had somehow silently breached my room, evading all of the wards set against intruders. This is how I came into cooperation with the First Blade.
    Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen. Nach meiner Flucht aus Kriegs Labor habe ich gegen die Zeit angekämpft und verloren, bin durch Dunkelheit und Flammen gegangen und habe den Untergang der Welt, wie ich sie kannte, miterlebt.

    Auch wenn ich annahm, dass wichtige Persönlichkeiten in der Hauptstadt wahrscheinlich von den Wesenheiten besessen waren, die wir jetzt Ätherische nennen, kam ich zu dem Schluss, dass wir nur mit Unterstützung aus der Hauptstadt hoffen konnten, sie zu vereiteln. Jede Aktion, die außerhalb der Hauptstadt begann, könnte als politische Rebellion ausgelegt und von den Streitkräften des Imperiums niedergeschlagen werden, bevor die Wahrheit ans Licht kommen konnte. Also warf ich die Würfel und raste ins Herz von Erulan, wobei ich versuchte, mich so gut wie möglich zu verstecken.

    Bei meiner Ankunft ging ich vorsichtig vor und buchte ein Zimmer in einem schäbigen Gasthaus in der Nähe der Westtore, um meine Ankunft geheim zu halten. Zunächst suchte ich alte Bekannte auf, in der Annahme, dass eine Veränderung in der Persönlichkeit oder im Verhalten die Besessenheit verraten könnte. Nach einigen unangenehmen Begegnungen wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich durch die Jahre, in denen ich als Inquisitor unterwegs war, den Kontakt zu ihnen verloren hatte und nicht in der Lage war zu erkennen, ob Veränderungen auf Besessenheit zurückzuführen waren oder nur auf den Lauf der Zeit und verblasste Erinnerungen. Die einzige Möglichkeit, die mir blieb, war, mich in der Zitadelle der Luminari zu melden und zu sehen, was dabei herauskommt. Ich habe es nie dorthin geschafft.

    Ich wartete, bis das Sonnenlicht schwand und sich die Menschenmassen in den Straßen unten lichteten, und erhob mich, um zu gehen, musste aber zu meinem großen Erstaunen feststellen, dass eine schattenhafte Gestalt irgendwie lautlos in mein Zimmer eingedrungen war und alle Schutzvorrichtungen gegen Eindringlinge umgangen hatte. So kam ich zur Zusammenarbeit mit der Ersten Klinge.
    It was known that anyone of significance who fomented discontent or posed a real threat to the rule of the emperor might be visited by the First Blade. I had never stirred such controversy but I always imagined, if such an encounter took place, I could put up a respectable fight. I never got the chance. Taken unawares, I was disarmed before I even knew what was happening. Had he sought my death, I would not have even witnessed the killing stroke fall. However, he seemed more interested in answers instead and, in turn, provided me with an account of his own events that confirmed my worst fears. The First Blade revealed that, only days prior, he had been forced to turn his knives on the Emperor himself, by his own command. Despite the myriad safeguards protecting the Emperor, both mundane and arcane, he had become host to an Aetherial. Through strength of mind, he had usurped his possessor long enough to summon the First Blade, command his own execution and charge the assassin with ensuring that his son, the young prince, survive to reclaim the throne.
    His last commands issued, the Emperor's consciousness slipped once again under the control of the Aetherial and a desperate battle ensued. The First Blade reported that he believed the Emperor and the Aetherial within him slain but, given his inexperience with the entities, could not say anything for certain. He relayed that he had secretly taken the prince and put him into hiding but declined to elaborate. The First Blade said he intended to retire his imperial title and had chosen the name Ulgrim, which made me curious as to whether it was an intentional reference to the mythic character.
    A final troubling detail was that no proclamation of the Emperor's passing had been issued. Not only did this demonstrate the Aetherials had sufficient control of the palace to conceal the death but, given that they couldn't hope to hide the Emperor's absence for long, it suggested the next phase of their operation was imminent.
    I strategized with Ulgrim long into the night, formulating a plan to counter the Aetherials, but ultimately we agreed that we could not defeat their conspiracy in time. The only course left was gather whatever people and resources we could, go to ground and weather the coming storm; then find a way to counter the invaders.
    We agreed that the Black Legion would be our best hope in securing allies. As a conscripted army of criminals, debtors and political dissidents bound to service, it seemed unlikely that the Aetherials would have any reason to infiltrate them when they could control them indirectly through the military high command. The next step was to discretely make contact.
    Es war bekannt, dass jeder von Bedeutung, der Unzufriedenheit schürte oder eine echte Bedrohung für die Herrschaft des Kaisers darstellte, von der Ersten Klinge aufgesucht werden konnte. Ich hatte nie eine solche Kontroverse angezettelt, aber ich hatte mir immer vorgestellt, dass ich im Falle einer solchen Begegnung einen respektablen Kampf liefern könnte. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu. Ich wurde überrumpelt und entwaffnet, bevor ich überhaupt wusste, was geschah. Hätte er meinen Tod gewollt, hätte ich den tödlichen Schlag nicht einmal miterlebt. Stattdessen schien er jedoch mehr an Antworten interessiert zu sein und lieferte mir im Gegenzug einen Bericht über seine eigenen Erlebnisse, der meine schlimmsten Befürchtungen bestätigte.

    Die Erste Klinge enthüllte, dass er nur wenige Tage zuvor gezwungen worden war, seine Messer gegen den Kaiser selbst zu richten, und zwar auf seinen eigenen Befehl hin. Trotz der zahllosen weltlichen und arkanen Sicherheitsvorkehrungen, die den Imperator schützen, war er zum Wirt eines Ätherischen geworden. Durch seine Geistesstärke hatte er seinen Besitzer lange genug in seine Gewalt gebracht, um die Erste Klinge zu beschwören, seine eigene Hinrichtung zu befehlen und den Attentäter zu beauftragen, dafür zu sorgen, dass sein Sohn, der junge Prinz, überlebte und den Thron zurückeroberte.

    Nachdem er seine letzten Befehle erteilt hatte, geriet das Bewusstsein des Imperators erneut unter die Kontrolle des Ätherischen und ein verzweifelter Kampf entbrannte. Die Erste Klinge berichtete, dass er den Imperator und den Ätherischen in ihm für tot hielt, aber aufgrund seiner Unerfahrenheit mit diesen Wesenheiten konnte er nichts Genaues sagen. Er teilte mit, dass er den Prinzen heimlich entführt und in ein Versteck gebracht habe, wollte aber nicht näher darauf eingehen. Die Erste Klinge sagte, dass er beabsichtige, seinen kaiserlichen Titel abzulegen und den Namen Ulgrim gewählt habe, was mich neugierig machte, ob dies eine absichtliche Anspielung auf die mythische Figur sei.

    Ein letztes beunruhigendes Detail war, dass keine Proklamation über das Ableben des Imperators veröffentlicht worden war. Dies zeigte nicht nur, dass die Ätherischen genügend Kontrolle über den Palast hatten, um den Tod zu verheimlichen, sondern deutete auch darauf hin, dass die nächste Phase ihrer Operation unmittelbar bevorstand, da sie die Abwesenheit des Kaisers nicht lange verbergen konnten.

    Bis tief in die Nacht hinein beriet ich mich mit Ulgrim über einen Plan, wie wir den Ätherischen entgegentreten könnten, aber schließlich waren wir uns einig, dass wir ihre Verschwörung nicht rechtzeitig vereiteln konnten. Der einzige Weg, der uns blieb, war, so viele Leute und Ressourcen wie möglich zu sammeln, uns auf den Boden zu begeben und den kommenden Sturm abzuwarten; dann mussten wir einen Weg finden, den Invasoren entgegenzutreten.

    Wir waren uns einig, dass die Schwarze Legion unsere beste Hoffnung auf Verbündete sein würde. Als Zwangsarmee von Kriminellen, Schuldnern und politischen Dissidenten, die zum Dienst verpflichtet sind, schien es unwahrscheinlich, dass die Ätherischen einen Grund hätten, sie zu infiltrieren, wenn sie sie indirekt über das militärische Oberkommando kontrollieren könnten. Der nächste Schritt war die diskrete Kontaktaufnahme.
    Und ein Scouting-Bericht der Black Legion:

    I write this letter to report of extreme and disturbing Aetherial activity to the North of Homestead. I set off to the foothills and made my way through the warren of low stone walls, fences, and occasional farmhouses. I was careful to move in secret and remain undetected from the horrors that still roam the fields unchecked. I made it to the valley of two hills near the river when I witnessed something I can barely comprehend.
    An unearthly black pillar that was neither stone nor flesh drifting slowly across the land as would a low cloud. A sickly green glow burned at its core and great writhing tendrils hung from somewhere underneath the shifting back shell. I watched in mounting dread as the unholy obelisk slowed and then, without warning, burrowed the hooks of the dangling tentacles into the ground. The ground began to wither and glow with the same unwholesome green. It was then that the obelisk pulled itself into the ground. With a sound that made me feel as if the earth was dying, it began glowing so bright I could hardly look. Its power seeped into the ground, twisting and corrupting as it spread.
    I lingered for nearly an hour in that place and in that time a great distance around the obelisk had been changed. I was about to leave when the obelisk erupted from the ground and drifted to an untouched patch of land to begin the cycle again. We must act soon or there will be nothing left to save.
    --6th Regimental Scouts of the Black Legion, Renall Oberach
    Ich schreibe diesen Brief, um von extremen und beunruhigenden ätherischen Aktivitäten im Norden von Homestead zu berichten. Ich machte mich auf den Weg zu den Ausläufern des Gebirges und bahnte mir einen Weg durch das Gewirr aus niedrigen Steinmauern, Zäunen und gelegentlichen Bauernhäusern. Ich achtete darauf, mich heimlich zu bewegen und von den Schrecken, die noch immer unkontrolliert über die Felder streifen, unentdeckt zu bleiben. Ich erreichte das Tal der beiden Hügel in der Nähe des Flusses, als ich Zeuge von etwas wurde, das ich kaum begreifen kann.

    Eine unheimliche schwarze Säule, die weder aus Stein noch aus Fleisch bestand, schwebte langsam über das Land wie eine niedrige Wolke. Ein kränkliches grünes Glühen brannte in seinem Kern, und große, sich windende Ranken hingen von irgendwo unter der sich bewegenden Rückenschale. Ich beobachtete mit wachsendem Schrecken, wie der unheilige Obelisk langsamer wurde und dann ohne Vorwarnung die Haken der baumelnden Tentakel in den Boden grub. Der Boden begann zu verwelken und in demselben unheilvollen Grün zu leuchten. In diesem Moment zog sich der Obelisk in den Boden zurück. Mit einem Geräusch, das mir das Gefühl gab, als würde die Erde sterben, begann er so hell zu leuchten, dass ich kaum hinsehen konnte. Die Kraft des Obelisken sickerte in den Boden, verdrehte und verderbte, während sie sich ausbreitete.

    Ich verweilte fast eine Stunde lang an diesem Ort, und in dieser Zeit hatte sich ein großer Bereich um den Obelisken herum verändert. Ich wollte gerade gehen, als sich der Obelisk aus dem Boden erhob und zu einem unberührten Fleckchen Land trieb, um den Zyklus erneut zu beginnen. Wir müssen bald handeln, oder es wird nichts mehr zu retten sein.

    --6. Regiment der Späher der Schwarzen Legion, Renall Oberach

    So, nun aber schnell nach Deadman's Gulch. Garion überbringt Collin die traurige Nachricht, dass seine Schwester leider nicht überlebt hat.

    Bild

    Ein kurzes Gespräch mit Ulgrim, und die ganze Gruppe wird per Riftgate nach Homestead verfrachtet.

    Bild

    Aber wie schon die Berichte von Inquistor Creed und der Erkundungsbrief zeigen, liegen die großen Probleme noch vor uns.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 406.jpg (409,3 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 407.jpg (426,2 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 408.jpg (327,4 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 409.jpg (351,9 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 410.jpg (338,8 KB, 57x aufgerufen)

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ulgrim schickt Garion zu Captain Somer, die hier das Kommando über die Black Legion hat.

    Bild

    Offensichtlich kann man Garions Fähigkeiten hier gebrauchen.

    Bild

    Noch mehr Probleme mit den Aethierials.

    Bild

    Aber wir müssen ja sowieso schon nach Westen, um die Farmen zu befreien.

    Bild

    Und auch der Waffenmeister hat noch einen Auftrag zur Sicherung von einigen Kanonen im Osten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 411.jpg (342,4 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 412.jpg (409,6 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 413.jpg (423,4 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 414.jpg (418,3 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 415.jpg (435,4 KB, 58x aufgerufen)

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    In Homestead haben sich auch eine Menge Leute versammelt.

    Bild

    Wir müssen jetzt nach Westen durch die Farmländer bis in die Rotting Croplands und dann nach Nordosten in "The Gruesome Harvest"

    Bild

    So langsam füllt sich die Liste der Fraktionen.

    Bild

    Bevor er loszieht aktiviert Garion seinen Aether Ward, der die Resistenz gegen Aether erhöht und kauft sich beim Händler noch Spiritbane Ointment, um für den großen Kampf gegen die "Aetherial Algamation" noch temporäre Reisistenz dazu zu haben.

    Bild

    Die Eier-Cluster sind schnell gefunden und zerstört, die Biester, die sie bewachen sind auch kein Problem.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 416.jpg (370,7 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 417.jpg (404,7 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 418.jpg (388,5 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 419.jpg (441,9 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 420.jpg (488,0 KB, 54x aufgerufen)

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    In einem verfallenen Farmgebäude findet Garion in einem Pult ein Tagebuchfragment.

    Bild

    Auszug aus Dailas Tagebuch:

    Bild

    Oliver doesn’t want me writing in here anymore, He says it fills my head with dreams when there’s work to be done around the farm. So I’ve been writing at night, when he’s asleep. He cannot stop the muse that pulls the strings in my heart The Weeping Oak, by Daila Thornsbury
    The limbs of a neary tree tapped a steady rhythm against the bedroom window. Another storm was building up on the horizon, but Daila could not shake the feeling that this would not be just another shower. She sat up in her bed and took a quick glance at her husband, Oliver. He was still fast asleep. Not even a hurricane would stir that man from his slumber.
    Daila got up, making sure not to shift the covers off her husband. She tip-toed to the wardrobe and retrieved her gear: a well-worn suit of light leather armor and her trusty sword, Stormheart. The blade sparked with electricity as she removed it from its scabbard. The enchantment was still as strong as the day she had found it in the tomb north of Darkvale. Daila replaced the blade and hooked the scabbard into her belt. She took one last glance at Oliver before heading out the door. It was best he did not know about her little nightly vigils. He would just worry himself sick, and Daila could not stand to see him so obsessed over her safety.
    The wind whipped Daila's hair around her face as she stepped out the front door. The rain was already starting to pick up; the ground was drenched with moisture, turning the path into mud. Daila tread carefully, planting every step on a stone or where the ground was still firm. At last, she arrived at the edge of the lone oak tree, a place she could be alone with her thoughts, but there was something off about the spot that night. A deep sense of dread immediately overcame her.
    "I knew you'd come out to greet me, Daila my dear," a ghastly voice spoke from behind the tree. Daila drew Stormheart, its sparking surface turning the rain drops into mist. A dark figure showed itself and calmly walked towards her. She could not see the man's face, but she knew well who he was. "Come now, is that any way to greet your brother?" The man spoke again. Daila did not say a word. Instead, she let her blade do the talking for her. The figure countered her blows with a blade of his own, a burning sword that left streaks of fire across the air with every swing. "I see you've been practicing," the man said with a grin forming on his lips.
    Thunder crackled in the sky as lightning flared down from the heavens, briefly illuminating up the scene. The light from the storm revealed the face of Daila's adversary, the grisly heavily decayed face of her brother. "Dravis," Daila hissed through clenched teeth. She dove in for another attack...
    Oliver will nicht mehr, dass ich hier drin schreibe. Er sagt, dass ich davon träume, wenn es auf dem Hof etwas zu tun gibt. Also habe ich nachts geschrieben, wenn er schlief. Er kann die Muse nicht aufhalten, die die Fäden in meinem Herzen zieht.

    Die Trauereiche, von Daila Thornsbury

    Die Äste eines nahen Baumes klopften in einem gleichmäßigen Rhythmus gegen das Schlafzimmerfenster. Ein weiterer Sturm zog am Horizont auf, aber Daila wurde das Gefühl nicht los, dass dies nicht nur ein weiterer Schauer sein würde. Sie setzte sich in ihrem Bett auf und warf einen kurzen Blick auf ihren Mann, Oliver. Er schlief immer noch fest. Nicht einmal ein Wirbelsturm würde diesen Mann aus seinem Schlummer wecken.

    Daila stand auf und achtete darauf, dass sie die Decke nicht von ihrem Mann wegzog. Auf Zehenspitzen ging sie zum Kleiderschrank und holte ihre Ausrüstung heraus: eine abgenutzte leichte Lederrüstung und ihr treues Schwert Sturmherz. Die Klinge funkelte mit Elektrizität, als sie sie aus der Scheide nahm. Die Verzauberung war immer noch so stark wie an dem Tag, als sie es in der Gruft nördlich von Darkvale gefunden hatte. Daila schob die Klinge wieder zurück und hakte die Scheide in ihren Gürtel ein. Sie warf noch einen letzten Blick auf Oliver, bevor sie zur Tür hinausging. Es war besser, wenn er nichts von ihren nächtlichen Nachtwachen erfuhr. Er würde sich nur krank machen, und Daila konnte es nicht ertragen, wenn er so besessen von ihrer Sicherheit war.

    Der Wind peitschte Daila die Haare aus dem Gesicht, als sie aus der Haustür trat. Der Regen hatte bereits zugenommen; der Boden war durchnässt und der Weg schlammig geworden. Daila trat vorsichtig und setzte jeden Schritt auf einen Stein oder eine Stelle, an der der Boden noch fest war. Schließlich erreichte sie den Rand der einsamen Eiche, einen Ort, an dem sie mit ihren Gedanken allein sein konnte, aber irgendetwas stimmte an diesem Abend nicht mit dem Ort überein. Ein tiefes Gefühl des Grauens überkam sie sofort.

    "Ich wusste, dass du kommen würdest, um mich zu begrüßen, Daila, meine Liebe", sprach eine grässliche Stimme von hinter dem Baum. Daila zog Sturmherz heran, dessen funkelnde Oberfläche die Regentropfen in Nebel verwandelte. Eine dunkle Gestalt zeigte sich und schritt ruhig auf sie zu. Sie konnte das Gesicht des Mannes nicht sehen, aber sie wusste genau, wer er war. "Komm schon, begrüßt man so seinen Bruder?" Der Mann sprach wieder. Daila sagte kein Wort. Stattdessen ließ sie ihre Klinge für sich sprechen. Die Gestalt konterte ihre Schläge mit seiner eigenen Klinge, einem brennenden Schwert, das bei jedem Schlag Feuerstreifen in der Luft hinterließ. "Wie ich sehe, hast du geübt", sagte der Mann und ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen.

    Der Donner krachte am Himmel und Blitze zuckten vom Himmel herab und erhellten kurz die Szene. Das Licht des Gewitters enthüllte das Gesicht von Dailas Widersacher, das grässliche, stark verweste Gesicht ihres Bruders. "Dravis", zischte Daila durch zusammengebissene Zähne. Sie holte zu einem weiteren Angriff aus...


    Darion findet einen weiteren ruinierten Schrein.

    Bild

    Damit ist die Fledermaus vollendet.

    Bild

    In einer Truhe in einer weiteren Farmruine findet sich das Testament von Marthos Anthony Everbrook II.

    Bild

    Here be written the last will and decree of the late Marthos Anthony Everbrook II. To my daughter, dearest Lizzy, I leave the farmstead and its surrounding orchards. Let the land, which has blessed our family with harvest for generations, continue to provide for you and your children. And now to my bullheaded sons, Edric and Anthony, you have filled my remaining years with your endless bickering over whom would inherit my fortune. To you, I leave nothing but these words.
    I had the farmhands bury the gold somewhere on the Everbrook lands. You now have but two options: move on with your miserable lives and start anew through backbreaking labor, just as your great grandfather did before you, or squander your youth searching for that which you do not deserve. I trust you will make the right decision.
    *Along the bottom, you can barely make out some scribbled notes in a different handwriting: In the hills, up the road from Thornsbury's. Bring explosives.*
    Hier ist der letzte Wille und die Verfügung des verstorbenen Marthos Anthony Everbrook II geschrieben.

    Meiner Tochter, der liebsten Lizzy, hinterlasse ich das Gehöft und die umliegenden Obstgärten. Möge das Land, das unsere Familie seit Generationen mit Ernten gesegnet hat, auch weiterhin für dich und deine Kinder sorgen. Und nun zu meinen dickköpfigen Söhnen Edric und Anthony: Ihr habt meine verbleibenden Jahre mit eurem endlosen Gezänk darüber gefüllt, wer mein Vermögen erben würde. Euch hinterlasse ich nichts als diese Worte.

    Ich habe die Knechte angewiesen, das Gold irgendwo auf dem Land von Everbrook zu vergraben. Ihr habt jetzt nur zwei Möglichkeiten: Ihr könnt mit eurem elenden Leben weitermachen und mit harter Arbeit neu anfangen, so wie es euer Urgroßvater vor euch getan hat, oder ihr vergeudet eure Jugend mit der Suche nach etwas, das ihr nicht verdient. Ich vertraue darauf, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

    *Auf dem Boden kann man kaum ein paar gekritzelte Notizen in einer anderen Handschrift erkennen: In den Hügeln, die Straße von Thornsbury's hoch. Bringt Sprengstoff mit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 421.jpg (402,7 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 422.jpg (472,4 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 423.jpg (437,1 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 424.jpg (250,6 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 425.jpg (461,3 KB, 52x aufgerufen)

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion ist im Gebiet "Gruesome Harvest" angekommen.

    Bild

    Hier gibt es jede Menge seltsame Kreaturen.

    Bild

    Und da oben hinter dem Tor ist der Boden fast vollständig mit diesen Aether-Adern durchzogen. Für den bevostehenden Kampf ist das ungünstig, Garion muss aufpassen, dass er nicht auf den Adern zum Stehen kommt, die entziehen Lebensenergie.

    Bild

    Kaum ist er duch das Tor und hat die Wachen besiegt, stürmt die riesige, unförmige Gestalt der Amalgamation aus der Scheune.

    Bild

    Der Kampf war hart und ziemlich gefährlich, aber Dank seiner Salbe ist Garion schließlich siegreich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 426.jpg (403,6 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 427.jpg (303,7 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 428.jpg (296,5 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 429.jpg (319,4 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 430.jpg (315,7 KB, 52x aufgerufen)

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Douglas freut sich, dass er die Farmen jetzt vielleicht wieder bewirtschaften kann.

    Bild

    Natürlich hat er gleich den nächsten Auftrag. Die Königin der Dermapterans ...

    Bild

    Pheromondrüsen der Großvisiere ... alles klar.

    Bild

    Auch Captain Somer ist angetan von Garions raschem Erfolg. Natürlich hat sie auch weitere Aufträge.

    Bild

    Kultisten halten Farmer gefallen, die Garion befreien soll.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 431.jpg (344,2 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 432.jpg (361,6 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 433.jpg (362,2 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 434.jpg (300,9 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 435.jpg (297,1 KB, 50x aufgerufen)

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion gibt Daila ihr Tagebuch mit der gebotenen Diskretion zurück.

    Bild

    Sergeant Serriv braucht Holz für die Reparatur der Gebäude.

    Bild

    Wir sollen die Mühle im Norden sichern. Garion muss eh in die Richtung, um die Farmer vor den Kultisten zu retten. Passt.

    Bild

    Auch Scoutmaster Lysell hat einen Wunsch.

    Bild

    Er möchte, dass wir ihm die Rangabzeichen seiner gefallenen Soldaten bringen, um ihnen die letzte Ehre zu erweisen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 436.jpg (289,6 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 437.jpg (282,4 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 438.jpg (282,3 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 439.jpg (280,4 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 440.jpg (286,2 KB, 52x aufgerufen)

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Auch Ulgrim will noch mit Garion sprechen.
    Abgesandte von "Kymon's Chosen" und vom "Order of Death's Vigil" warten im Hof.

    Bild

    Garion soll mit ihnen sprechen und sich nach strategischen Gesichtspunkten für einen entscheiden.

    Bild

    (Da ich sonst immer mit Kymon's Chosen spiele, werde ich mit diesmal für Death's Vigil entscheiden.)

    Bild

    Passt eigentlich auch gut zu Garions Skills.

    Bild

    In den Norden müssen wir ja sowieso.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 441.jpg (287,6 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 442.jpg (282,8 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 443.jpg (327,2 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 444.jpg (322,3 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 445.jpg (316,1 KB, 52x aufgerufen)

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion hatte noch eine Notiz zur Amalgamation gefunden:

    Bild

    Consensus is achieved. The sanctum of Homestead is to fall within the fortnight. With the Herald making its steady approach from the north, nothing but conflagration in its wake, it falls upon me to render a force capable of assaulting the human stronghold from the west. The reanimators are tirelessly working within the cages, pouring the gift of the Aether into the humans and trolls we had gathered for the purpose. But the real work will be conducted within the barn. It is true that the humans have proven to be...difficult hosts, the mind struggles against a greater power it cannot possibly fathom. But the flesh? It is malleable, easily tainted. I look upon the corpses filling the barn with the stench of decay not as a sign of how fragile life is, but as a canvas; a canvas upon which we will paint the future of Cairn.
    Theodin Marcell, Shaper of Flesh
    Es wird ein Konsens erzielt. Das Zentrum von Homestead soll innerhalb von zwei Wochen fallen. Der Herold nähert sich unaufhaltsam aus dem Norden und hinterlässt nichts als Feuersbrünste, so dass es mir obliegt, eine Streitmacht aufzustellen, die in der Lage ist, die menschliche Festung von Westen her anzugreifen. Die Wiederbeleber arbeiten unermüdlich in den Käfigen und füllen die Menschen und Trolle, die wir zu diesem Zweck versammelt haben, mit dem Geschenk des Äthers. Aber die eigentliche Arbeit findet in der Scheune statt.

    Es stimmt, dass die Menschen sich als... schwierige Wirte erwiesen haben, der Verstand kämpft gegen eine größere Macht, die er unmöglich ergründen kann. Aber das Fleisch? Es ist verformbar, leicht zu verderben. Ich betrachte die Leichen, die die Scheune mit dem Gestank der Verwesung erfüllen, nicht als ein Zeichen dafür, wie zerbrechlich das Leben ist, sondern als eine Leinwand; eine Leinwand, auf der wir die Zukunft von Cairn malen werden.

    Theodin Marcell, Gestalter des Fleisches

    Dann machen wir einen kurzen Abstecher durch die brachliegenden Felder im Norden, wo wir auf ein Totem stoßen.

    Bild

    Und da ist auch schon das Portal von Sorrow's Bastion.

    Bild

    Der Eingang zur Bastion.

    Bild

    Varuuk erwartet, dass Garion sich zunächst als nützlich erweisen soll.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 446.jpg (357,0 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 447.jpg (415,1 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 448.jpg (387,5 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 449.jpg (411,7 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 450.jpg (326,3 KB, 37x aufgerufen)

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ich glaube, wir sollten erst mal ein paar Quests abarbeiten, das wird ja langsam unübersichtlich. Fangen wir an mit "Culling the Swarm". Das Nest soll irgendwo in den Rotten Croplands liegen.
    Garion findet zunächst ein Totem.

    Bild

    Ein kurzer Zwischenstop beim Händler, um das Inventar zu verkaufen, und schon geht's zurück.

    Bild

    Bei den vielen Viechern bleibt ein Level-up nicht aus.
    Eine neue passive Fähigkeit kommt zum Zug, die Rüstung und Resistenzen verbessert.

    Bild

    Garion stolpert auch gleich noch über das Versteck mit dem Erbe von Everbrook. Dynamit haben wir noch.

    Bild

    Hat sich gelohnt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (528,4 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (448,9 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (461,7 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 454.jpg (462,8 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 455.jpg (468,1 KB, 31x aufgerufen)

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Da ist endlich der Eingang zum Nest:

    Bild

    Visir Nummer 1 ...

    Bild

    ... Visier Nummer 2 ...

    Bild

    ... und die Höhle der Königin öffnet sich.

    Bild

    Nicht sehr anehnlich für eine Königin.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 456.jpg (395,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 457.jpg (245,5 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 458.jpg (235,1 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 459.jpg (255,0 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 460.jpg (248,4 KB, 34x aufgerufen)

  14. #134
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.911
    Wie heißt es bei Queen so schön? "She´s a killer queen...".
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Hilfe, die war noch gar nicht richtig tot ...

    Bild

    ... aber jetzt.

    Bild

    In einer Schatzkiste findet Garion einen sehr interessanten Gegenstand. Aber da muss er noch ein bisschen warten, bis Level 40, und ich glaube der Spirit-Wert ist auch noch weit entfernt.

    Bild

    Darunter ist noch ein Level.

    Bild

    Und hier, in einem Sub-Level der eigentlichen Quest, verborgenen hinter einer Wand und nicht auf der Karte eingezeichnet, gibt es einen Eingang zu einem noch tieferen Level.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 461.jpg (244,0 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 462.jpg (233,2 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 463.jpg (271,4 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 464.jpg (275,1 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 465.jpg (203,4 KB, 37x aufgerufen)

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •