Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 396

Thema: Grimme Morgendämmerung [Grim Dawn]

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Das rechtfertigt einen schnellen Abstecher zum Bounty-Table der Hexen.

    Bild

    Ein kurzer Blick auf die Fraktionsliste zeigt, dass wir nur noch ein paar Pünktchen für "Honored" brauchen.

    Bild

    Die sind bei einem kurzen Ausflug in die Umgebung in Nullkommanix erreicht.

    Bild

    Daraufhin bitte Malostria Garion um Unterstützung bei einem Ritual. Er soll sie beschützen, während sie den Zauber ausführt.

    Bild

    Auch das ist schnell erledigt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #302
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Captain Wilfor ist ebenfalls zufrieden.

    Bild

    Garion kümmert sich nun um die Zugbrücke. Da steht eine ziemlich heftige Wache.

    Bild

    Aber nur eine. Schnell den Hebel ziehen ...

    Bild

    ... und die Brücke ist frei. Inquisitor Creed wartet schon.

    Bild

    Nach einem Gespräch mit Korinia hat er gleich den nächsten Auftrag für Garion.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #303
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Inquisitor Creeds Journal, Teil 10:

    Bild

    The Taken has forged a path from Burrwitch, through the Gloomwald, and descended again into the very void itself to resurface with none other than Ulgrim. I find it impossible now to dismiss the idea that he is indeed the Ulgrim of legend and an immortal ascendant.

    As much as I am grateful to have such a powerful ally in this war, I cannot help but feel a little on edge when he is present. Between Ulgrim and the recent rumors of Mogdrogen, I am concerned that other divinities may also begin involving themselves in worldly affairs; as it is said they did more commonly in ancient times.

    This leads me back to the lingering mystery of Kymon. It is apparent that he and his followers are drawing power from some godlike force, but who or what? I am very doubtful of Kymon's claim that it is Empyrion that guides him, as he initially suggested. The power I sensed in Kymon's emissary to Homestead had a feeling of...malevolence to it.

    Kymon was once a brethren inquisitor, but he went rogue in the years before the grim dawn. He is clearly not Aetherial, but I fear he's entered into some manner of dark pact with an unknown power. Certainly if Empyrion, the high-god of legend, returned to Cairn, a power such as that would be felt on a larger scale than merely one raving fanatic leading a group of vagabonds.

    None the less, whatever entity is behind Kymon's Chosen, clearly it does possess significant power and I am troubled, not knowing its identity or motivations.
    Der Taken hat sich einen Weg von Burrwitch durch den Gloomwald gebahnt und ist wieder in die Leere selbst hinabgestiegen, um mit niemand anderem als Ulgrim wieder aufzutauchen. Ich kann den Gedanken nicht mehr von der Hand weisen, dass er tatsächlich der Ulgrim der Legende und ein unsterblicher Aufsteiger ist.

    So sehr ich auch dankbar bin, einen so mächtigen Verbündeten in diesem Krieg zu haben, kann ich nicht umhin, mich in seiner Gegenwart ein wenig unruhig zu fühlen. Zwischen Ulgrim und den jüngsten Gerüchten über Mogdrogen mache ich mir Sorgen, dass auch andere Gottheiten beginnen könnten, sich in weltliche Angelegenheiten einzumischen, wie es in alten Zeiten häufiger der Fall gewesen sein soll.

    Dies führt mich zurück zum anhaltenden Rätsel von Kymon. Es ist offensichtlich, dass er und seine Anhänger ihre Macht von einer göttlichen Kraft beziehen, aber von wem oder was? Ich habe große Zweifel an Kymons Behauptung, dass es Empyrion ist, das ihn leitet, wie er anfangs behauptete. Die Macht, die ich in Kymons Abgesandtem nach Homestead spürte, hatte etwas... Bösartiges an sich.

    Kymon war einst ein Inquisitor der Brüder, wurde aber in den Jahren vor der düsteren Dämmerung abtrünnig. Er ist eindeutig kein Aetherial, aber ich fürchte, er ist eine Art dunklen Pakt mit einer unbekannten Macht eingegangen. Wenn Empyrion, der Hochgott der Legende, nach Cairn zurückkehren würde, wäre eine solche Macht sicherlich in einem größeren Ausmaß zu spüren als nur ein rasender Fanatiker, der eine Gruppe von Vagabunden anführt.

    Doch welches Wesen auch immer hinter Kymons Auserwählten steht, es besitzt eindeutig eine bedeutende Macht, und ich bin beunruhigt, da ich weder seine Identität noch seine Beweggründe kenne.


    Auf in den Steelcap District und hinein ins Getümmel!

    Bild

    Creed wartet schon mit der nächsten Aufgabe, wir müssen mal wieder was in die Luft jagen!

    Bild

    Und Captain Wilfor braucht Nachschub.

    Bild

    Und dann ist da noch Ivonda, eine verwirrte Frau, die sich nicht mehr erinnern kann, wo sie eine wichtige Notiz hinterlassen hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #304
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion findet eine Nachricht:

    Bild

    My lovely Aimee.

    I have no hope that this message will find is way to you, but it offers me comfort to lay out my final thoughts to you.

    I still remember the look on your face when you discovered you were with child. How you thought you could hide it from me all those long weeks. There was no hiding it, the joy was written all over your face. I will cherish that memory to the last of my hours.

    You must forgive me, my love, for I will not be returning to you. Something indescribable has happened to the city. There are so many people dead, killed in fighting that broke out overnight. There are other things, unimaginable things, terrors that roam the city hunting people down and slaughtering them wherever they hide.

    I am told there is no way out of the city now. The gates are barred and the bridge has been raised. But there are still people here, Aimee, people I can help. I beg for your forgiveness.

    Should these words reach you, I implore you to leave this place behind. Leave the farm immediately and never return. I fear that whatever has happened in Malmouth will spread beyond the city walls. Move swiftly and speak to no one. You must save yourself and our child. Find a place, a hidden place, and raise her well.

    Wherever you go Aimee, if I make it out of this place, I will find you, that is a promise.

    With All My Love.

    Eral Brenoch
    Meine liebe Aimee.

    Ich habe keine Hoffnung, dass diese Nachricht den Weg zu dir finden wird, aber es ist mir ein Trost, dir meine letzten Gedanken zu übermitteln.

    Ich erinnere mich noch an deinen Gesichtsausdruck, als du erfahren hast, dass du schwanger bist. Wie du dachtest, du könntest es all die langen Wochen vor mir verbergen. Es war nicht zu verbergen, die Freude stand dir ins Gesicht geschrieben. Ich werde diese Erinnerung bis zum Ende meiner Tage in Ehren halten.

    Du musst mir verzeihen, meine Liebe, denn ich werde nicht zu dir zurückkehren. Etwas Unbeschreibliches ist mit der Stadt geschehen. Es gibt so viele Tote, die bei den Kämpfen, die über Nacht ausgebrochen sind, getötet wurden. Es gibt andere Dinge, unvorstellbare Dinge, Schrecken, die durch die Stadt streifen, Menschen jagen und sie abschlachten, wo immer sie sich verstecken.

    Mir wurde gesagt, dass es jetzt keinen Weg mehr aus der Stadt gibt. Die Tore sind verriegelt, und die Brücke wurde hochgezogen. Aber es gibt noch Menschen hier, Aimee, Menschen, denen ich helfen kann. Ich bitte dich um Vergebung.

    Sollten dich diese Worte erreichen, flehe ich dich an, diesen Ort zu verlassen. Verlasse die Farm sofort und kehre nie wieder zurück. Ich fürchte, was immer in Malmouth geschehen ist, wird sich über die Stadtmauern hinaus ausbreiten. Bewege dich schnell und sprich mit niemandem. Du musst dich und unser Kind retten. Finde einen versteckten Ort und ziehe sie gut auf.

    Wohin du auch gehst, Aimee, wenn ich es aus diesem Ort herausschaffe, werde ich dich finden, das verspreche ich dir.

    Mit all meiner Liebe.

    Eral Brenoch

    Ahh, da ist der arkane Nachschub.

    Bild

    Garion stößt auf Vivian und Rictor. Er spricht mit beiden und leider ist Rictor wohl nicht mehr zu helfen, was Vivian aber nicht wahrhaben will. Garion schickt Vivian per Riftgate in Sicherheit.

    Bild

    Das gibt XP.

    Bild

    Rictor ist dankbar für die Rettung von Vivian und vermacht Garion seine Hinterlassenschaften.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Durchkämmen wir mal die Umgebung - wenn da nicht so viele Monster wären. ^^

    Bild

    Außerdem ist diese Stadt ein verdammter Irrgarten. Die Straßen sind häufig blockiert, dafür gibt es dann behelfsmäßige Brücken zwischen Hausruinen.

    Bild

    Ah - ein Waffenfund, das wird Captain Wilfor glücklich machen.

    Bild

    Ein Textfund:

    Bild

    I arrive within the birth city of my vessel, as dictated by consensus. I shall now make it my tireless task to ensure that our operations in Malmouth proceed as planned and within the necessary time constraints.

    This vessel will prove ideal in the city's downfall. He was educated in the capital at the behest of his wealthy family, family with powerful connections among Malmouth's elite. He lacks all pretense of society or compassion, devoid of empathy for his fellow man. All he craved was knowledge, knowledge that others should shun or find sickening. To encourage such crude pursuits was only natural and now he is mine.

    \With the guise of Theodin Marcell, I shall carve into the city's elite and exploit the corrupted heart that beats within. How does one shatter a city? By allowing the rot festering within its fragile existence to flourish. And by my hand, it shall grow magnificent indeed.

    -Theodin Marcell, Surgeon
    Ich komme in der Geburtsstadt meines Gefäßes an, wie es der Konsens vorschreibt. Ich werde es nun zu meiner unermüdlichen Aufgabe machen, dafür zu sorgen, dass unsere Operationen in Malmouth wie geplant und innerhalb der notwendigen Zeitvorgaben ablaufen.

    Dieses Gefäß wird sich als ideal für den Untergang der Stadt erweisen. Er wurde in der Hauptstadt auf Geheiß seiner wohlhabenden Familie erzogen, einer Familie mit mächtigen Verbindungen zur Elite von Malmouth. Ihm fehlt jeglicher Anschein von Gesellschaft oder Mitgefühl, er hat keine Empathie für seine Mitmenschen. Alles, was er wollte, war Wissen, Wissen, das andere meiden oder abstoßend finden würden. Es war nur natürlich, solch krude Bestrebungen zu fördern, und jetzt gehört er mir.

    \In der Gestalt von Theodin Marcell werde ich mich in die Elite der Stadt einschleusen und das verdorbene Herz, das in ihr schlägt, ausbeuten. Wie kann man eine Stadt zerstören? Indem man der Fäulnis, die in ihrer zerbrechlichen Existenz schwelt, erlaubt, zu gedeihen. Und durch meine Hand wird sie in der Tat prächtig gedeihen.

    -Theodin Marcell, Chirurg

    Garion holt sich seine Belohnung beim Captain, der aber natürlich gleich neue Sorgen hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Zwei Freiwillige werden vermisst ...

    Bild

    Das ist wirklich kein Wunder, wenn man sieht, was in den Straßen los ist.

    Bild

    Garion kämpft sich in den Hafen-Distrikt durch, um von hinten an die Detonationsstelle bei der blockierten Straße zu kommen.

    Bild

    Im Hafenbezirk findet er einen Auszug aus dem Logbuch der Stadtwache:

    Bild

    Last night the Steelcap barracks was attacked. It happend suddenly in the dead of the darkest hour. The doors were smashed open and a flood of terrors charged through the brothers of the guard like a butcher through a flock of lambs. Their screams as they woke from sleep to the darkest nightmare still ring in my ears.

    I was crippled with fear. if it weren't for Captain Wilfor's quick action none of us would have survived. My squad and I were fortunate to have been assigned to an overflow area adjacent to the main sleeping quarters, as we were just transferred there the previous day. When the attack started, the captain barged in and began shouting orders at us. Our traning took over and we followed, barricading the main door proceeding outside through the back. What awaited us was unthinkable.

    At Wilfor's command, we moved silently about the ruins of the city, from barracks to barracks, in search of other guardsmen. But they all contained the same horrific scene: everyone killed in their sleep, at their posts, just slaughtered.

    I'm beginning to fear that we're all that's left. Wilfor ordered us to protect some civilians while he checks nearby for another group of survivors from the city guard. Just hours ago, we found a dying man wo claimed that a stronghold was established near Candle District by a full contingent of guardsmen. I pray that it's true.

    We've seen such horrors today and the men are inured and broken. I'm not sure we can muster the will to on.

    Gods be with us.

    Raiken Baeron
    Letzte Nacht wurde die Steelcap-Kaserne angegriffen. Es geschah plötzlich, mitten in der dunkelsten Stunde. Die Türen wurden aufgeschlagen und eine Flut von Schrecken stürmte auf die Brüder der Wache zu wie ein Schlachter auf eine Herde Lämmer. Ihre Schreie, als sie aus dem Schlaf erwachten und den dunkelsten Alptraum erlebten, klingen noch in meinen Ohren.

    Ich war wie gelähmt vor Angst. Ohne das schnelle Eingreifen von Hauptmann Wilfor hätte keiner von uns überlebt. Mein Trupp und ich hatten das Glück, dass wir in einen Überlaufbereich neben den Hauptschlafquartieren eingeteilt wurden, da wir erst am Vortag dorthin verlegt worden waren. Als der Angriff begann, stürmte der Hauptmann herein und brüllte uns Befehle zu. Wir folgten dem Befehl, verbarrikadierten die Haupttür und gingen durch die Hintertür nach draußen. Was uns erwartete, war unvorstellbar.

    Auf Wilfors Befehl hin bewegten wir uns lautlos durch die Ruinen der Stadt, von Baracke zu Baracke, auf der Suche nach anderen Gardisten. Doch überall bot sich uns dasselbe grausame Bild: alle wurden im Schlaf getötet, auf ihren Posten, einfach abgeschlachtet.

    Ich fürchte langsam, dass nur noch wir übrig sind. Wilfor hat uns befohlen, einige Zivilisten zu beschützen, während er in der Nähe nach einer weiteren Gruppe von Überlebenden der Stadtwache sucht. Erst vor wenigen Stunden haben wir einen sterbenden Mann gefunden, der behauptete, dass in der Nähe des Candle District eine Festung mit einem ganzen Kontingent von Gardisten errichtet wurde. Ich bete, dass das wahr ist.

    Wir haben heute so viel Schreckliches gesehen und die Männer sind abgestumpft und gebrochen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir den Willen zum Weitermachen aufbringen können.

    Die Götter mögen mit uns sein.

    Raiken Baeron

    Endlich erreicht Garion die Barrikade und kann sie beseitigen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Hier liegen etliche Dokumente herum:

    Bild

    Vielleicht möchte jemand etwas Begleitmusik zum Lesen?



    Origin of the Slith - Page 2:

    Oswald Hargate firmly believed that the Aether could be used to create new life. Convinced that he could supersede the gods, Oswald set out to perform his heinous research in a, to this day, unknown location.

    Though not much is known about the exact details of his research, the results were quite clear. Calling his creation a Slith, for its slithering movement and snake-like lower body, Oswald triumphantly announced his findings to the Arcanum Society. The abomination bore the torso of a man and the tail of a snake, though its reptilian snout was unlike either species. Its eyes stared back at you with a hint of human sorrow, though it was clearly a dulled mind with no indication of a human conscience trapped within the slith body.
    Those attending were shocked by the blatant disregard for the gods and their domain. Following a brief trial, Oswald was charged with endangering society and was imprisoned for the remainder of his life. The specimen was destroyed and its ashes scattered to the winds. With Oswald behind bars and the slith dead, all believed that the nightmare was over; but they were wrong.
    Oswald Hargate glaubte fest daran, dass der Äther genutzt werden könnte, um neues Leben zu schaffen. In der Überzeugung, die Götter ersetzen zu können, machte sich Oswald auf den Weg, um seine abscheulichen Forschungen an einem bis heute unbekannten Ort durchzuführen.

    Obwohl nicht viel über die genauen Einzelheiten seiner Forschung bekannt ist, waren die Ergebnisse ziemlich eindeutig. Oswald nannte seine Schöpfung Slith, weil sie sich schlängelnd bewegte und einen schlangenähnlichen Unterkörper hatte, und verkündete seine Ergebnisse triumphierend der Arcanum-Gesellschaft. Die Abscheulichkeit hatte den Oberkörper eines Menschen und den Schwanz einer Schlange, obwohl ihre reptilienartige Schnauze mit keiner der beiden Spezies vergleichbar war. Seine Augen starrten einen mit einem Hauch menschlicher Trauer an, obwohl es sich eindeutig um einen abgestumpften Geist handelte, ohne Anzeichen eines menschlichen Bewusstseins, das im Körper des Slith gefangen war.
    Die Anwesenden waren schockiert über die eklatante Missachtung der Götter und ihres Reiches. Nach einem kurzen Prozess wurde Oswald wegen Gefährdung der Gesellschaft angeklagt und für den Rest seines Lebens inhaftiert. Das Exemplar wurde zerstört und seine Asche in alle Winde verstreut. Als Oswald hinter Gittern und der Slith tot war, glaubten alle, dass der Albtraum vorbei sei, doch sie irrten sich.
    Ch'thonic Heresy 1

    Fear, my brothers. Fear ye the Ch'thonian, for it is the harbinger of our sins. Speak not the name of its master, for it is the manifestation of malevolence and vile intent. Abhor the heretic, for his words are poison to the ears of the faithful. Just as evil must be purged of the soul, so the heretic must be purged of the living.
    Fürchtet euch, meine Brüder. Fürchtet euch vor dem Ch'thonianer, denn er ist der Vorbote unserer Sünden. Sprecht nicht den Namen seines Meisters aus, denn er ist die Manifestation von Bösartigkeit und niederträchtigen Absichten. Verabscheue den Ketzer, denn seine Worte sind Gift für die Ohren der Gläubigen. Wie das Böse aus der Seele gereinigt werden muss, so muss der Ketzer aus dem Leben gereinigt werden.
    Ch'thonic Heresy 2

    Blood, my brothers. Blood is the essence, for it gives us life. Drink not of the blood of demons, for it is corruption manifest. Those that partake of blood shall forever be damned. Abhor the gifts of the Ch'thonian, lest its touch contaminate your soul. Purity of blood heralds the purity of the soul.
    Blut, meine Brüder. Blut ist die Essenz, denn es gibt uns Leben. Trinkt nicht vom Blut der Dämonen, denn es ist offenkundige Verderbnis. Diejenigen, die von Blut trinken, werden für immer verdammt sein. Verabscheut die Gaben des Ch'thonianers, damit seine Berührung eure Seele nicht verunreinigt. Die Reinheit des Blutes kündigt die Reinheit der Seele an.
    Ch'thonic Heresy 4

    Justice, my brothers. Justice shall be swift and merciless, for it was tempered with faith, blood and fear. Justice shall descend upon the heretic, unforgiving and relentless. Those that take up arms against the Ch'thonian shall become the fiery vengeance of divine retribution. Those that call the Ch'thonian god shall taste righteous flame. Justice be done.
    Gerechtigkeit, meine Brüder. Die Gerechtigkeit wird schnell und unbarmherzig sein, denn sie wurde mit Glauben, Blut und Furcht gestählt. Die Gerechtigkeit wird über die Ketzer herfallen, unversöhnlich und unerbittlich. Diejenigen, die gegen die Ch'thonianer zu den Waffen greifen, sollen die feurige Rache der göttlichen Vergeltung werden. Diejenigen, die den ch'thonischen Gott anrufen, sollen die gerechte Flamme schmecken. Der Gerechtigkeit soll Genüge getan werden.
    Criminal Records 2

    Bloody Jack

    Reckless murderer and known worshipper of Solael, the heathen god. Reports have been received of Bloody Jack's signature murders, a carved throat and witch symbols etched into the left breast, appearing increasingly close to Burrwitch. Citizens are advised to avoid traveling alone and to steer clear of forest roads whenever possible.

    News of sightings or proof of death should be brought before Warden Krieg of Burrwitch Prison. A reward of 400 royal crowns is offered for the successful capture and delivery of Bloody Jack alive.
    Blutiger Jack

    Rücksichtsloser Mörder und bekannter Verehrer des heidnischen Gottes Solael. Es gibt Berichte über Bloody Jacks charakteristisches Mordmerkmal, eine aufgeschlitzte Kehle und in die linke Brust geätzte Hexensymbole, die zunehmend in der Nähe von Burrwitch auftauchen. Den Bürgern wird geraten, nicht allein zu reisen und Waldwege nach Möglichkeit zu meiden.

    Nachrichten über Sichtungen oder Beweise für den Tod sollten dem Aufseher Krieg des Burrwitch-Gefängnisses vorgelegt werden. Für die erfolgreiche Ergreifung und lebendige Übergabe von Bloody Jack wird eine Belohnung von 400 königlichen Kronen ausgesetzt.

    Etwas weiter gibt es noch mehr zu lesen.

    Bild

    Dear Madame Arnia,

    You are a wicked shrew and it is with great pleasure I am writing you this letter. The city was in a panic, and instead of keeping us safe, you lowered the rates to keep your pockets lined with gold. Well reap what you sow, you ravenous cow. While you were busy counting the money made off our backs, I have taken all the girls with me. No longer will we be your doxies.

    I don't know if this letter will even reach you. As we left, I could see hateful green flames spreading across the other side of the city. I can only hope the poxy house is burning down around you as you read this and the last thing you think of is me taking everything from you. May all the dark gods take you and pass you around until you are nothing more than a bloody used rag.

    Milleen
    Liebe Madame Arnia,

    Sie sind eine böse Hexe, und ich schreibe Ihnen diesen Brief mit großer Freude. Die Stadt war in Panik, und anstatt für unsere Sicherheit zu sorgen, haben Sie die Tarife gesenkt, um Ihre Taschen mit Gold zu füllen. Nun ernte, was du gesät hast, du gefräßige Kuh. Während du damit beschäftigt warst, das Geld zu zählen, das auf unserem Rücken verdient wird, habe ich alle Mädchen mitgenommen. Wir werden nicht länger deine Hündchen sein.

    Ich weiß nicht, ob dieser Brief dich überhaupt erreichen wird. Als wir gingen, konnte ich sehen, wie sich hasserfüllte grüne Flammen auf der anderen Seite der Stadt ausbreiteten. Ich kann nur hoffen, dass das Scheißhaus um dich herum abbrennt, während du dies liest, und das Letzte, woran du denkst, ist, dass ich dir alles genommen habe. Mögen dich die dunklen Götter holen und dich herumreichen, bis du nur noch ein blutiger, gebrauchter Lappen bist.

    Milleen
    Da war aber jemand ziemlich sauer ...



    Um die Ecke ist der Eingang zu den "Swelling Depths" gewesen, das hört sich ja auch vielversprechend an.

    Bild

    Blugrug the Living Plague ... In der Tat, Garion brauchte einen zweiten Anlauf dafür.

    Bild

    Auf der Suche nach Rictors versteckten Hinterlassenschaften stößt Garion im Hafenviertel auf diese Stelle.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    In der Tat, da ist die Truhe mit den Schätzen.

    Bild

    Also dem sind wir schon mal begegnet.

    Bild

    Garion sucht noch mal den Candle District ab, um sicher zu gehen, dass er nichts übersehen hat. Dabei findet er in einem Haus einen Mann und ein paar Kinder, die er in das Versteck in den Abwasserkanälen schickt.

    Bild

    Garion will sicher sein, dass es ihnen gut geht. Es sind nicht einmal Nicohs Kinder, aber er hat sich um sie gekümmert.

    Bild

    Die gute Tat zahlt sich auch für Garion aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Garion bekommt immer wieder Reputationspunkte bei diversen Fraktionen, wenn er Boss-Monster besiegt. Deshalb gibt es jetzt einen kurzen Abstecher nach Sorrow's Bastion zum Order of Death's Vigil, um eine neue Quest anzunehmen, die durch den Status "Honored" zugänglich wird.
    Er wird auf die Suche nach Uroboruuk geschickt, der im Bereich der East Marsh gewesen sein soll.

    Bild

    Dort findet und besiegt er schnell Uroboruuk's Guardian (leider gibt es keine Foto , nur vom Endergebnis ^^) und findet Uroboruuk's Notes und eine Seite aus seinem Tagebuch:

    Bild

    I will rip the bones from a thousand for this treachery. At a great cost I have survived a deadly attack.

    I had discovered a large contingent of Chthonic fiends. At first, I thought they were the source of power that I sought and so I trailed them. As they travelled East, I soon realized that they too were after the same thing as I. They made their way to the cliffs by way of the swamp. In following them, I had walked right into an ambush as I was suddenly attacked from behind.

    The fight was devastating and I destroyed dozens in the ensuing conflict. However, in the midst of battle, several of the Harbingers cornered my Guardian. I first believed they intended to destroy it; but when they exploded, a rush of Chthonic energy surged into my creation and severed our link. The animated mass of bone turned on me, and I knew then that the Harbingers had found a way to corrupt my necromantic creation. I do not yet understand how they were capable of such an act, but it was unlike anything I have ever seen Chthonic beings do.

    If the fiends of the Void are able to harness this power on a larger scale, then even the Order of Death's Vigil will find itself outmatched. I must maintain hope that what I seek will be an answer to fighting this darkness. With each step the power grows and others will be drawn to it. I must hurry.

    Uroboruuk
    Für diesen Verrat werde ich Tausenden die Knochen aus dem Leib reißen. Um einen hohen Preis habe ich einen tödlichen Angriff überlebt.

    Ich hatte ein großes Kontingent von chthonischen Unholden entdeckt. Zuerst dachte ich, sie seien die Quelle der Macht, die ich suchte, und so folgte ich ihnen. Als sie nach Osten zogen, wurde mir bald klar, dass auch sie hinter derselben Sache her waren wie ich, und sie machten sich über den Sumpf auf den Weg zu den Klippen. Als ich ihnen folgte, geriet ich direkt in einen Hinterhalt, als ich plötzlich von hinten angegriffen wurde.

    Der Kampf war verheerend, und ich zerstörte Dutzende in dem folgenden Konflikt. Mitten im Kampf trieben jedoch mehrere Harbinger meinen Wächter in die Enge. Zunächst glaubte ich, dass sie ihn zerstören wollten, doch als sie explodierten, strömte ein Schwall chthonischer Energie in meine Schöpfung und trennte unsere Verbindung. Die belebte Knochenmasse wandte sich gegen mich, und da wusste ich, dass die Harbinger einen Weg gefunden hatten, meine nekromantische Schöpfung zu korrumpieren. Ich verstehe noch nicht, wie sie zu einer solchen Tat fähig waren, aber es war anders als alles, was ich je bei chthonischen Wesen gesehen habe.

    Wenn die Unholde der Leere in der Lage sind, sich diese Macht in größerem Umfang zunutze zu machen, dann wird selbst der Orden der Totenwache unterlegen sein. Ich muss die Hoffnung aufrechterhalten, dass das, was ich suche, eine Antwort auf den Kampf gegen diese Dunkelheit sein wird. Mit jedem Schritt wächst die Macht, und andere werden von ihr angezogen werden. Ich muss mich beeilen.

    Uroboruuk

    The Keeper of Tomes ist schockiert über diese Neuigkeiten ...

    Bild

    ... und belohnt Garion reich.

    Bild

    Tja, Uroboruuk macht sich wohl absichtlich rar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Zurück in Malmouth findet Garion im geplünderten Leuchtturm einen Schrein.

    Bild

    Damit ist die Konstellation "Huntress" vollendet und der neue Skill "Rend" wird mit der Fähigkeit "Devouring Swarm" verknüpft.

    Bild

    Ein Überblick über das Hafenviertel.

    Bild

    In der Nähe finden wir endlich den ersten Vermissten.

    Bild

    Das ist die gesuchte Bombe, mit der wir den Weg nach Crown Hill freimachen werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #311
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Also, nachdem wir da durch sind ...

    Bild

    Weg mit dem Tor!

    Bild

    Da wartet schon Ulgrim mit dem nächsten Auftrag.

    Bild

    "Fleshworks" klingt nicht wirklich angenehm.

    Bild

    Da ist schon einer von diesen seltsamen Lüftungsschloten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #312
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Sieht auch aus Nähe nicht schön aus.

    Bild

    Ein Totem am Wegesrand.

    Bild

    Und ein Schrein.

    Bild

    Wir beginnen eine neue Konstellation.

    Bild

    Und noch was zu lesen ...

    Bild

    Dear, Mr. Rackford.

    My lovely new secretary Margarete has brought to my attention, the plight of the masses there in our beloved Candle District. Such a treasure as those historic streets must not go untended and I truly do feel for those who are forced to live in such squalid conditions.

    Now, I have done everything in my power and the power of my prestigious office to make certain the situation is rectified.

    The first thing that's going to happen is an envoy of wagons will be dispatched to the Candle District to collect the women and children. These, most vulnerable, citizens will be moved to brand new housing here on Crown Hill where they will be cared for.

    Following that, all able bodied men will be given the opportunity to work on the construction of a new production facility. With your help, the people of the Candle District will become the foundation of a glorious new Malmouth.

    I don't expect there will be any issues from your fellow citizens in this matter, now will there? I am after all only looking out for the good of the people.

    Regards,

    Councilman In Residence

    Dreven S. Cole
    Lieber Mr. Rackford.

    Meine reizende neue Sekretärin Margarete hat mich auf die Notlage der Menschen in unserem geliebten Kerzenviertel aufmerksam gemacht. Ein solcher Schatz wie diese historischen Straßen darf nicht ungepflegt bleiben, und ich habe wirklich Mitleid mit denen, die gezwungen sind, unter solch erbärmlichen Bedingungen zu leben.

    Ich habe alles getan, was in meiner Macht und in der Macht meines angesehenen Amtes steht, um sicherzustellen, dass die Situation bereinigt wird.

    Als Erstes wird eine Wagenkolonne in den Candle District entsandt, um die Frauen und Kinder abzuholen. Diese besonders schutzbedürftigen Bürger werden in brandneue Unterkünfte hier auf dem Crown Hill gebracht, wo man sich um sie kümmern wird.

    Anschließend werden alle arbeitsfähigen Männer die Möglichkeit erhalten, beim Bau einer neuen Produktionsstätte mitzuarbeiten. Mit Ihrer Hilfe werden die Menschen im Candle District die Grundlage für ein glorreiches neues Malmouth bilden.

    Ich gehe nicht davon aus, dass es in dieser Angelegenheit irgendwelche Probleme mit Ihren Mitbürgern geben wird, nicht wahr? Ich bin schließlich nur auf das Wohl der Menschen bedacht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stadtrat in Residence

    Dreven S. Cole
    Das klingt ja sehr vertrauenswürdig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #313
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Und nocht ein Brief:

    Bild

    I understand full well what your proposal was and I agreed to all terms, but I had no idea you intended to enact your plans so rapidly.

    The dissolution of the sitting council and the appointment of new members of your own choosing is a bold move but it has put myself, as well as the other houses who agreed to join in your arrangement, at grave risk of being defamed. Just this morning, I received a missive from house Greystone wherein Fredric Greystone threatened to report you to the High Council of Eruan and asked for my support in his "refutation" of your illegitimate claim to power". For now, I have no choice but to go along with his little coup so as to defend the reputation of House marion.

    Greystone also had a number of interesting accusations about your time in the capital. I would very much like to discuss them in person.

    Additionally, our operations in the Candle District have encountered steep opposition. The meager roaches which infest the streets feel that they can make demands of Crown Hill and are threatening rebellion if they are not met.

    While I have no doubt you will honor your part of our little arrangement, I prey for the sake of both our great houses that you have a solution to deal with the ever expanding problem that is the growing mass of wretches who consider the Candle District home.

    Respectfully,

    -Ronald Marion
    Ich verstehe Ihren Vorschlag sehr gut und habe allen Bedingungen zugestimmt, aber ich hatte keine Ahnung, dass Sie beabsichtigen, Ihre Pläne so schnell in die Tat umzusetzen.

    Die Auflösung des amtierenden Rates und die Ernennung neuer Mitglieder nach Ihrer Wahl ist ein kühner Schachzug, aber er hat mich und die anderen Häuser, die sich Ihrer Vereinbarung angeschlossen haben, in große Gefahr gebracht, verleumdet zu werden. Erst heute Morgen erhielt ich ein Schreiben des Hauses Greystone, in dem Fredric Greystone damit drohte, Sie beim Hohen Rat von Eruan anzuzeigen, und mich um meine Unterstützung bei seiner "Widerlegung" Ihres unrechtmäßigen Machtanspruchs bat. Im Moment habe ich keine andere Wahl, als seinen kleinen Coup mitzumachen, um den Ruf des Hauses Marion zu verteidigen.

    Greystone hat auch eine Reihe interessanter Anschuldigungen über Ihre Zeit in der Hauptstadt erhoben. Ich würde sie sehr gerne persönlich besprechen.

    Außerdem sind unsere Operationen im Kerzenbezirk auf heftigen Widerstand gestoßen. Die dürftigen Kakerlaken, die die Straßen bevölkern, glauben, dass sie Forderungen an Crown Hill stellen können, und drohen mit einer Rebellion, wenn diese nicht erfüllt werden.

    Ich zweifle nicht daran, dass Sie Ihren Teil unserer kleinen Vereinbarung einhalten werden, aber ich hoffe im Interesse unserer beiden großen Häuser, dass Sie eine Lösung für das immer größer werdende Problem finden, das die wachsende Masse an Abschaum darstellt, die den Candle District als ihr Zuhause betrachtet.

    Hochachtungsvoll,

    -Ronald Marion

    Der letzte Schlot.

    Bild

    Garion findet Ivonda's Memory.

    Bild

    Under spire, under floor, where the herald laid to rest. Down the stairs, a hidden door, a key where flaming coals are set...
    Unter der Turmspitze, unter dem Boden, wo der Herold ruht. Die Treppe hinunter, eine verborgene Tür, ein Schlüssel, wo flammende Kohlen liegen...



    Und da ist auch die zweite Vermisste.

    Bild

    Hm, mir scheint, Ivonda hat das noch nicht sehr viel geholfen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #314
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Captain Wilfor ist hocherfreut, dass wir die Vermissten finden und retten konnten.

    Bild

    Auch Korinia hat die frohe Kunde schon erreicht. Sie möchte Garion mit einer Aufgabe betrauen.

    Bild

    Garion soll die Blackiron Docks einnehmen.

    Bild

    Und noch jemand bittet um Hilfe.

    Bild

    Das muss alles erstmal warten. Garion kehrt zurück in die Malmouth Outskirts, um sich endlich auf die Suche nach Dailas Bruder Dravis zu machen. Er findet einen Kellereingang.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #315
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    "Burning Cellar" ...

    Bild

    ... Aetherfeuer offensichtlich.

    Bild

    Da ist ein Brief von Dravis.

    Bild

    Jetzt aber raus hier!

    Bild

    Hm, klingt bedrohlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •