Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 539

Thema: [Interstellar Space Genesis: Natural Law] Böse Brüder

  1. #166
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Passen die ganzen Waffen denn überhaupt alle auf unsere Schiffe? Sollten wir nicht größer denken?
    Ja die Waffen passen drauf! Aber was meinst du mit größer denken?Emoticon: kratz
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  2. #167
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich rüste auch gerne Zerstörer mit Graviton-Flux-Waffen aus und super Antrieb. Die Schlachtschiffe knacken die Schilde und Panzerung. Die Zerstörer reißen mit Graviton-Flux die Struktur und die Systeme kaputt. Da spart man sich viele Baukosten.
    Ist eine Überlegung wert.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  3. #168
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Sollte nicht so langsam mal die Spionage starten? Bei der Forschungsleistung wäre ein wenig fremde Unterstützung nicht ganz verkehrt...

    Ich habe im letzten Spiel mal einen Titan-Schiff mit allen Spezialitäten vollgepackt, die Platz hatten. Dummerweise konnten dann aber in der Schlacht nur die ersten 6 oder 7 effektiv genutzt werden und der Rest nahm einfach nur Platz weg.
    Die Spionageaktivitäten kommen noch, keine Sorge. (habe aktuell noch 248 Bilder zum Verarbeiten, da ist auch ein ganzes Stück Spinonagearbeit dabei)

    Bei der Konstrution der Schiffe muss man auf jeden Fall mit einem Plan rangehen. Es bringt zum Beispiel wenig, Waffen mit kurzer und langer Reichweite zu kombinieren. Die Reihenfolge der Waffen ist auch wichtig, eine Ion Canon, die Schilde ausschaltet sollte man als erstes in der Liste haben, damit alle nachfolgenden Waffen maximalen Schaden auf das Schiff machen.

    Alle Spezialeinbauten muss man kritisch betrachten, nur Battlepods gehören überall rein. Ansonsten, bau nur ein was du benötigst.

    Wenn man Murks bei einer Schiffsklasse gemacht hat, nicht so wild. Einfach die Klasse entsprechen anpassen und dann refitten.
    Geändert von matorn (11. November 2021 um 00:02 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  4. #169
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Auf der Erde ziehen wir die Kolonisierung des Mars vor, um Zarla zufriedenerer zu machen.

    Bild

    Auf Jueks...

    Bild

    ...und Govv werden die Raumstationen dank verbesserter Infrastruktur schneller gebaut!

    Bild

    Im Ashbery System finden wir Helium-3.

    Bild

    Ms. Adams bekommt das Kommando über den neuen Zerstörer.

    Ihre Zufriedenheit ist schon ins Negative gerutscht, da muss man aufpassen, irgendwann hauen die auch ab, oder stellen gewaltige Geldforderungen um bei einem zu bleiben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  5. #170
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Jemand unbekanntes hat eine Galaktischen Freizeitpark errichtet und hofft auf jede Mange Fähnchen schwingender Touristen.

    Eines Tagen schauen wir vielleicht auch mit Fähnchen vorbei...Emoticon: preuss Ob man wohl mit Kampfanzug in die Achterbahnen passt?

    Bild

    Wir forschen nun am Offworld Support. Das bringt uns ein freies Support Ship, und wir können dann weitere bauen.

    Bild

    Xeroph erhält eine erweiterte Spionage Ausbildung. Seine Ausbilder berichten, das er ein natürliches Talent für das Spionagegeschäft hat, es liegt ihm quasi im Blut.

    Bild

    Mehr Schiffbau für die Erde, diese wird noch für längere Zeit unsere Waffenschmiede sein.

    Bild

    Der Weltraumscanner spioniert unterdessen eine wenig bei den Draguul.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von matorn (11. November 2021 um 00:03 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  6. #171
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Unser persönlicher Cthulhu will das IRKS in seinem System haben.

    Bild

    Wird gemacht, dauert nur etwas.Emoticon: warten

    Bild

    In der Forschung wird nun mehr Wumms für unsere Raumflotten bereitgestellt.

    Bild
    Das nächste Vorstellungsgespräch.

    "Den Trottel kenne ich doch, was macht der hier Oberster Botschafter?"

    "Er hat sich erfolglos bei allen möglichen anderen Völkern beworben und dachte es könnte inzwischen bei uns eine neue Stelle frei sein."

    "Stellt ihm eine große Schale extra salziger Knabbereien hin, dreht die Klimaanlage auf Wellblechhütte in den Tropen kurz vor Gewitter und wartet bis er von alleine von uns geht, so oder so."

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  7. #172
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Xeroph: Immer wenn sich die Möglichkeit bietet, seine Erkunderfähigkeit zu verbessern, sollte man das auch tun. Erreicht er hier Stufe 3, kann er Ruinen 2x durchsuchen. Das ist sehr wertvoll, gerade zu Beginn des Spiels. Spionage kann da hinten anstehen.

  8. #173
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Xeroph: Immer wenn sich die Möglichkeit bietet, seine Erkunderfähigkeit zu verbessern, sollte man das auch tun. Erreicht er hier Stufe 3, kann er Ruinen 2x durchsuchen. Das ist sehr wertvoll, gerade zu Beginn des Spiels. Spionage kann da hinten anstehen.
    Im Prinzip gebe ich dir recht, aber Ihr werdet noch sehen, das es notwendig war...
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  9. #174
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Das Technologisches Zentrum wird auf der Erde eingestellt, die Besiedelung des Mars steht auch kurz bevor.

    Bild

    Und schon steht die Kolonie. Auf dem Mars versuchen wir die Kosten niedrig zu halten.

    Bild

    Da die Siedler sehr enthusiastisch sind, bringen sie uns schnelles Terraforming. Ich habe hier auf die Kultur verzichtet, da wir dort eh schon stark aufgestellt sind.

    Bild

    "Imperator, ein General Brodrick möchte sie sprechen."

    "Seit wann haben wir einen Genaral Brodrick? Wer hat die Beförderung genehmigt?"

    "Imperator, der General ist keiner von unseren Generälen. Er behautet von der Human Federation zu sein."

    "Der Human Federation, wer sollen die sein?"

    "Sie behaupten einst auf der Erde gelebt zu haben und jetzt wieder..."

    "WAS?!?! SIE SOLLEN VON DER ERDE STAMMEN?!?!"

    "Äh, ja Imperator."

    "WIE WURDE DER KONTAKT AUFGENOMMEN?"

    "Per Interstellaren Raumfunk Imperator."

    "Dieser Funkspruch wird NICHT, ich wiederhole NICHT beantwortet! Wer versucht mit der Human Federation Kontakt aufzunehmen wird sofort exekutiert, VERSTANDEN?!?"

    "Jawohl Imperator!"

    "Außerdem gilt ab sofort Alarmstufe Rot für die Flotte! Und der große Rat soll sich binnen zwei Stunden im Kommandoraum versammeln! Alles verstanden Oberleutnant??"

    "Jawohl Imperator! Wir sofort ausgeführt!"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von matorn (12. November 2021 um 23:09 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  10. #175
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    "Imperator, bis auf den Obersten Spion zerialienguru sind nun alle Ratsmitglieder anwesend!"

    Der Imperator bedachte den leeren Sitz des Obersten Spions mit einem durchbohrenden Blick "Schluss mit dem Spielchen zerialienguru, enttarnen Sie sich!"

    Eine Verzerrung erschien auf dem Sitzplatz und wurde schwächer, bis der Oberste Spion zu sehen war.

    "Wachen, wer versucht den Raum zu betreten, bevor ich die Türen wieder frei gebe, oder einen Lauschversuch unternimmt wird umgehend erschossen, unabhängig vom Rang oder Ansehen! Verstanden?"

    "Jawohl Imperator!"

    "Dann Raus hier!"

    Die Wachen schlossen die Zugangstüren hinter sich. "Computer, Versiegelung Delta 7 aktivieren. Außenüberwachungsprotokoll Rot aktivieren! Authentifizierung über Stimmerkennung Imperator!"

    =Authentifizierung ... erkannt Delta 7... aktiviert Protokoll Rot.... aktiviert=

    "Nun meine Berater, was sie nun zu hören bekommen wird diesen Raum nicht verlassen! Es darf darüber nur in diesen Raum mit den eben aktivierten Sicherheitsprotokollen geredet werden. Im Falle einer Zuwiderhandlung werden alle potenziellen Mitwisser eliminiert! Das schließt alle nahen Verwandten und Freunde, sowie direkten Kontaktpersonen ein, verstanden?"

    Nach einem Moment des Schweigens nickten die Mitglieder des Rats zustimmend.

    „Sie erfahren nun die wahre Geschichte des Imperiums meine Herren!

    Vor rund 450 Jahren war die Erde in über 150 Staaten aufgeteilt, die von den verschiedensten Regierungen geführt würden. Es gab Republiken, Demokratien, Diktaturen, Autokraten, und noch viele andere. Allen Regierungen waren zwei Dinge gemeinsam, Sie handelten hauptsächlich im Sinne des eigenen Vorteils und nicht im Sinne der Menschheit und Sie behaupteten durch Wahlen legitimiert zu sein. Konzerne kauften oder verbündeten sich mit den Politikern und beuteten rücksichtslos die Erde aus, was unsere heute Rohstoffarmut auf der Erde verursachte.
    In dieser Zeit ging ich selber in die Politik um etwas zu ändern. Ich arbeite mich in einer Partei hoch und erreicht mit Geschick und viel Glück innerhalb kürzester Zeit die Spitze in dieser. Wir gewannen die nächste Wahl mir einer absoluten Mehrheit, da die scheidende Regierung das Land in eine tiefe Krise geführt hatte. Zusammen mit meiner Partei macht ich mich daran, das Land wieder aufzubauen, aber ich musste feststellen, dass viele meiner Parteikollegen nur auf Posten und Macht auswahren und kein Interesse daran hatten, etwas zu verbessern.

    Zu dieser Zeit macht ich dann die Bekanntschaft von Dr. Gordon. Dieser hatte im Geheimen mehrere bahnbrechende Erfindungen gemacht: Die Kernfusion auf Wasserstoffbasis als saubere Energiequelle, neuartige Laserwaffen die alles bekannte in den Schatten stellte, neue Möglichkeiten die Bevölkerung zu ernähren, eine Methode zur Loyalitätskontrolle und ein Medikament, die das Leben verlängern konnte. Alle diese Erfindungen hielt er geheim da er befürchtete diese Erfindungen könnten in den falschen Händen die Erde vernichten oder in eine hemmungslose Diktatur ohne Moral zu verwandeln.

    Er prüfte mich auf Herz und Nieren bevor er bereit war mir seine Erfindungen zu präsentieren. An dem Tag als dies geschah begannen wir zusammen einen Plan aufzustellen, wie man die Welt insgesamt verbessern konnte. Wir fingen an mithilfe der Loyalitätskontrollmaschine Mitstreiter zu rekrutieren. Es wurde im Geheimem eine Armee mit Laserwaffen aufgebaut und die endgültige Machtübernahem im Land vorbereitet. Diese Erfolgte kurz vor der nächsten Wahl und war fast unblutig. Ich übte Nachsicht mit meinen politischen Gegnern und erlaubte Ihnen ohne Einflussmöglichkeit weiter zu leben.

    Die Verwaltung und Armee wurden von nicht loyalen Angehörigen befreit und durch neue loyale Menschen wieder auf alte Stärke gebracht. Gleichzeitig verbesserten wir das Leben der normalen Menschen durch die neuen Energiequellen und Lebensmittelversorgung.

    Die Möglichkeiten der Lebensverlängerung wurde allerdings nur wenigen engen Mitstreitern zu Verfügung gestellt. Dr. Gordon selber lehnte es übrigens ab, sein Leben zu verlängern, daher ist er leider nicht in diesem Rat vertreten. Sie alle erhalten diese Lebensverlängerung durch die Wöchentliche Injektion. Die Kopfschmerzen, die jeden von Ihnen anschießend plagen, ist die letzte Nebenwirkung die nach intensiver Forschung verblieb. Ich selber haben nicht dieses Glück, die ursprüngliche Mixtur griff leider nie Nerven an, so dass ich seit über 400 Jahren mit dauerhaften Schmerzen im ganzen Körper leben muss.

    Die Übernahme der Macht war ursprünglich nur für das eine Land geplant, weitere sollten sich freiwillig aufgrund unserer Erfolge anschließen. Leider entschieden sich die anderen Regierungen nach anfänglichen Verhandlungen uns anzugreifen. Dank unserer überlegenen Technologie gelang es uns einen Großteil er Erde zu erobern, bevor der Feind unsere Technologie kopieren konnte. Es folgten mehrere Jahre blutiger Krieg, in dehnen es uns gelang den Feind Stück für Stück zurück zu drängen. Sie hatten es inzwischen geschafft den Prototypen der Kolonieschiffe zu bauen, dieser war noch ohne Überlichtantrieb müssen Sie wissen.

    Nach über 40 Jahren des Krieges machten die Gegner einen Vorschlag für einen Frieden. Wir erlaubten Ihnen 20 der Kolonieschiffe zu bauen, mit welchen die Reste der Korrupten Regierungen und alle Unzufriedenen die Erde verlassen konnten, im Gegenzug versprachen diese nicht wieder zu Kommen oder Kontakt zu uns aufzunehmen und wir erhielten die Pläne für die Kolonieschiffe.

    Sie benötigten noch drei Jahre die Schiffe fertigzustellen und die Erde zu verlassen. Sie hinterließen uns eine Erde die aus dem Gleichgewicht geraten war. Die folgenden 250 Jahre wurden für den Wiederaufbau der Erde gebraucht. Es wurde die Überhitzung der Erde rückgängig gemacht, die Natur wiederherstellt und zu einem Teil unseres Lebenssystems gemacht, die Bevölkerung in den neuen Technologischen Wegen geschult und alle Lebensbereiche verbessert. Erst danach machten wir uns auf den Weltraum zu erkunden, aber diesen Teil kenn sie ja bereits.

    Bei der Human Federation handelt es sich also um den Teil der Menschheit den wir hofften nie wieder zu sehen. Sie scheinen sich von ihrer Niederlage erholt zu haben und stehen für all das was in der Geschichte der Menschheit an Schlechten zu finden ist. Wir werden daher mit Ihnen keinerlei Kontakt aufnehmen oder irgendwelche Vereinbarungen treffen. Die einzige Art mit denen zu Kommunizieren ist das Feuer zu eröffnen!“

    Sie sind nun umfassend informiert! Ab heute muss daher jederzeit mit einem Krieg gegen die Human Federation gerechnet werden, bereiten sie sich daher alle darauf vor!

    Gibt es Fragen?“

    Die Berater schüttelten kollektiv mit dem Kopf.

    „Gut, sollten noch Fragen sein, denken Sie daran: nur in diesem Raum nur mit den höchsten Sicherheitsprotokollen.

    Computer, gab es Versuch diese Sitzung zu belauschen?“

    =Auswertung Außenüberwachungsprotokoll Rot läuft…. Es wurde ein Verstoß gegen das Überwachungsprotokoll festgestellt….. beide Wachen von Tür 3 haben erfolglos versucht Erkenntnisse aus der Sitzung zu erlangen….. Anweisungen?=

    „Computer, Exekutionsteam zu den Wachen von Tür 3 entsenden und diese eliminieren. Versiegelung Delta 7 und Außenüberwachungsprotokoll Rot aufheben!“

    = Exekutionsteam…. Benachrichtigt….. Alle Sicherungsprotokolle…. Beendet=
    Geändert von matorn (14. November 2021 um 22:15 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  11. #176
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Der alte Feind...

  12. #177
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Der alte Feind...
    Die Bösen Brüder sind da, könnte man auch sagen!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  13. #178
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Es gibt auch gute Nachrichten, das Shravana System bietet einen reichen Sumpfplaneten und einen großen Asteroidengürtel. Leider ist der Erdähnliche Planet arm und hat eine sehr starke Tektonik, die eien Besiedelung sehr erschweren würde.

    Bild

    Die Draguul probieren ein weiteres mal, uns Schürfrechte aufzuschwatzten.Emoticon: abgelehnt

    Bild

    Ein kleiner Überblick über das Würfelall gefällig? Unsere bösen Brüder sitzen im Osten. Sie haben nur wenige Planeten, aber sind technologisch weit Fortgeschritten.
    Bild

    Und dann wird die Raumstation auf Zraapas II fertig! Zeit für Klassenkeile!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  14. #179
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Man röstet die Krabbe leicht an...

    Bild

    ...erhöhe dann die Temperatur kontinuierlich...

    Bild

    ...knacke die Schale....

    Bild

    ...und Flambiere alles zum Abschluss. Bon appetit!Emoticon: lecker

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  15. #180
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.911
    Juhuu, Krabbensuppe für alle!
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •