Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1001

Thema: Valheim

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Naja, Valheim rennt ned weg, vielleicht kommt auch bald das Nebelland Update

    Vielleicht schreibe ich solange an der Below Zero Story weiter

    P.S: Habe beides angespielt, der Valheim Bock war dann eindeutig größer Emoticon: bcool

    Bilder gibt´s als Fortsetzung von meiner Valheim Story, aber da es ein kompletter Neustart ist wird es auch sehr lange dauern, bis neues Zeug aus den Bergen kommt (könnte also ruhig reinschauen)

    Hier wäre Eli fast im eignen Lagerfeuer abgebrannt Emoticon: burn

    Bild

  2. #797
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    So, da möchte ich auch mal etwas Bildmaterial beitragen.
    Ich hatte zuletzt etwas Zeit reingesteckt meine Holzhütten durch eine Festung zu ersetzen, die auch den bisherigen Angriffen gut standhält.

    Dies ist dabei rumgekommen. Nicht sonderlich kreativ, aber den Zweck erfüllt es bisher ganz gut.


    Einmal von außen:
    Bild

    Der Innenhof:
    Bild
    Bild

    Mein Wohn- und Arbeitszimmer:
    Bild
    Bild

    und noch die Hinterzimmer:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phenolphthalein (16. März 2022 um 08:27 Uhr)
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Nette Festung.

    Erinnert etwas an die von Chrisdraco mit seinen Kindern. Die war ja auch so groß und quadratisch...

  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Für den Fußboden drinnen kann man auch Holzplatten oder Balken nehmen. Als Dach gehen auch Steinplatten, falls die nicht halten braucht man etwas Eisenholz


    P.S: JA was für ein Bild vom Troll

    Bild


    Perfekt geblockt und mit dem Bronzeschwert zerpatscht

    Bild

  5. #800
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Gestern habe ich mir dann endlich mal Knochenwanst vorgenommen. Emoticon: achja
    Und da ich hier so oft von Erdwällen gelesen habe, dachte ich mir dies auch mal auszuprobieren...

    ... einige Frostpfeile und ein paar Hüben auf den Kopf später war es auch schon geschafft. Fühlte sich fast an wie schummeln.

    Als nächstes geht es dann wieder in die Berge, diesmal mit der Wünschelrute.
    Die ersten Ausflüge in die Berge fand ich deutlich einfacher als zu Beginn im Sumpf. Der große Wolfspelz liegt auch schon vorm Kamin.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  6. #801
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Bei den Bergen wird man immerhin nicht ständig depressiv durchs Wetter.

  7. #802
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Wenn man ein Streikolben und Eispfeile benutzt ist Knochenwanst gut machbar, da finde ich die Golems in den Bergen schlimmer. Von der Grafik her gefallen mir auch die Berge am besten

  8. #803
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Den Steingolems bin ich bisher noch aus dem Weg gegangen.



    Nutzt ihr die Kraft von Knochenwanst?
    Ich bin jetzt noch nicht zum ausprobieren gekommen, aber etwas mehr Resistenz gegen die drei Schadensarten klingt zumindest interessant. Wenngleich mein erster Gedanke war, dass die erste Kraft mit der Ausdauerregeneration schon noch mehr zu gebrauchen ist.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  9. #804
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Den Kochenwanst Buff hebe ich gerne für Notfälle auf, gefährlich finde ich zum Beispiel das Ereignis wo einen die vielen Wölfe jagen.

    Die Golems hatte ich früher auch mit dem Resi Buff gemacht, aber es geht auch nur mit geschickten Blocken in Eisen-Ausrüstung. Ein Streitkolben war wohl auch besser, aber mit Silberschwert und Wolfsklamotten geht´s auch ganz gut. Man kann denen aber auch aus dem weg gehen, mehr als Kristalle für dekorative Fenster haben die ja nicht

  10. #805
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Und da habe ich auch meine erste Silberader entdeckt. Hat leider nicht ganz geklappt, dass sie komplett "explodiert" wie in deiner Story, Falcon.

    Bild

    Aber am Ende ist es doch ordentlich am funkeln.

    Bild


    Und dann gibt es auch wieder viele neue Sachen zu bauen mit dem Silber. Aber da bin ich jetzt so richtig schön warm geworden mit den Streitkolben...
    Gibt es gar keinen silbernen... na mal schauen was es dann wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Ja ich hätte auch gerne mehr Ausrüstung aus Silber, ne Axt zum Holzfällen oder ne Spitzhacke. Also Schlagwaffen gibt es noch, ich weiß nur nicht mehr genau was man dazu an Material braucht.

    Eine sieht aus wie ne Stachelkugel am Stiel, da sind auf jeden Fall die Stachel von den Mücken aus der Ebene drin. Dann gibt´s noch ein Kristallhammer, da braucht man Kristalle von den Golems und Silber. Kann sein das der zweihändig ist, hatte ich noch nicht probiert.

    Das Silberschwert ist halt die schönste und teuerste Waffe (160 Silber + noch Eisen). Es schlägt halt schnell genug, so dass man gut mit dem Schild blocken kann, damit komme ich am besten klar

    Schon mal Dolche probiert? Die haben nur kurze Reichweite, machen aber extrem viel Schaden in kurzer Zeit. Mit dem Chitin-Dolch kann man in der Bronze Zeit alles schreddern und der Silberdolch ist auch sehr gut.

  12. #807

  13. #808
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Wow, das sieht echt klasse aus.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  14. #809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hier mal Bilder von der Basis. In der Story gibt´s noch mehr, auf Seite 45 sind auch keine Spoiler mit Frosthöhlen drauf Bild
    Sieht echt geil aus mit den Glasfenstern! Wo gibts diese Ornamente vorm Fenster? Ist das mit ancient wood oder so?

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Die Verzierungen sind (wie die Türen, schwarzen Holzbalken und der runde Tisch) aus Dunkelholz, da braucht man den schwarzen Teer für. Den gibt es leider nur in der Ebene aus Teergruben, und die hopsenden Teerschleimer sind echt gefährlich. Meist sind so 3-4 Schleimer in einer Teergrube, einen kann man aus dem Hinterhalt mit dem Bogen erledigen. Ausdauer aufheben und zur Seite sprinten wenn einer Teer spuckt, dann gehen die auch mit dem Schwert gut ohne Giftschutz.

    Für die Fenster hier wurde halt über 200 Kristalle verbaut, so ein Golem hat etwa 6-10. Da wurden einige zerdeppert, aber es wurde nur eine Golem Trophäe gefunden, der große Kristall links im Bild

    Jetzt kommt bald Ostern, da bin ich unterwegs. Wenn die Nebellande dann fertig sind geht´s mit der Story da weiter, falls nicht muss ich ganz viel Geld ausgeben und ne andere Story starten

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •