Seite 36 von 61 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 902

Thema: [RZ] Sitz des Hohen Protektors - Hrafnagil und Khaz Ilur

  1. #526
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Unterscheidet das Dominion zwischen den Menschen die ihn diesen Dinge angetan hat und denen die nicht?
    Teilt das Dominion unsere Anschicht das es mit der Republick noch keine Außernadersetzung hatte.
    Wenn nicht was müßte wir tun damit das Dominion unser Schuld als gesühnt ansieht?

    Die oberen fragen sind uns die wichtigen.

    Es würde uns trotzdem intressieren wer aus der Sicht des Dominion Schuld auf sich geladen hat, was sie tun müssten damit die jeweilige Schuld beglichen ist.
    Könnten wir bei der Überbringen der Forderung behilflich sein?

    Können wir sonst noch behilflich sein?

    Wichtig wäre denke ich am Ende noch zu klären was von den Menschen und Zwergen Erwartet wird damit das Dominion auch in Zukunft so behandelt fühlt wie es verdient.
    Vorher müssen denke ich aber die anderen fragen geklärt sein.
    Man ist sich noch nicht auf Kriegsfuß begegnet. Die Schiffe waren offensichtlich vom König der Adler angeworben worden.

  2. #527
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe wusste ich immer wo meine vermieteten Truppen sind und hätte diesen theoretisch befehle erteilen.
    Ist das so?
    Und wenn das so ist, wo sind derzeit meine an den Kaputzenträger vermiete Truppen?
    In diesem Fall ist nicht bekannt, wo sie sich aufhalten, dementsprechend könnte auch das Befehle erteilen schwierig werden.

  3. #528
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    @Azrael Ich kann nicht aus meiner Haut ich muss zumindsten ausloten ob man sich einig wird.
    Kein Ding, ich habe ja nur meine Gedanken dazu geäussert.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #529
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Man ist sich noch nicht auf Kriegsfuß begegnet. Die Schiffe waren offensichtlich vom König der Adler angeworben worden.
    Schön das wir uns in diesen uns den wichtigsten Punkt einig sind.

    Dann könnte man auch die nächsten fragen beantworten
    Es würde uns trotzdem intressieren wer aus der Sicht des Dominion Schuld auf sich geladen hat, was sie tun müssten damit die jeweilige Schuld beglichen ist.
    Könnten wir bei der Überbringen der Forderung behilflich sein?

    Können wir sonst noch behilflich sein?

    Wichtig wäre denke ich am Ende noch zu klären was vorallem von uns und den anderen Menschen und Zwergen Erwartet wird damit das Dominion auch in Zukunft so behandelt fühlt wie es verdient.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  5. #530
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Eine Forderung sei bereits in der Zustellung.

    Man erwartet eine Demilitarisierung seitens der Kontinentalreiche in den Gewässern jenseits ihrer Küsten und keine weiteren Vorstöße in den Raum des Dominions.

  6. #531
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    RP Check (sind keine Anweisungen sondern gedanken zu meiner Rolle, Anmerkungen sind Erwünscht)

    Ich bau meine Reiche ja immer gerne darauf auf wie sie vorher waren.

    Was haben meine Leute gemacht bevor ich sie übernommen habe:

    Sie haben sich mit anderen zusammen Geschlossen um davon zu profitieren (Verbund), haben sich noch wen großes geholt um stärker zu werden (Vestland), haben recht früh parallel (heimlich?) verhandlung mit dem Feind geführt (Waldzwergbotschaf), haben sich als es bergab ging schnell eine neue Schutzmacht geholt (Waldwerge), hat versucht aber nach der trennung sich mit den alten Verbündeten gut zu stellen (okay das war mein Spiel.
    Habe ich etwas vergessen?

    Es wäre deswegen denke ich realistisches Spiel wenn ich mir diese option auch offen halte.

    Azrael ich schätze dich als Erwachsen Spieler ein der das Spiel als Spiel sieht und nicht auf die persönliche Ebene geht, richtig?

    Ich bin dir als Spieler was schuldig weil du mein Reich gut mit gesittet hast.
    Ich sehe es so das die Republick dir nur das Schuldet was die Waldzwerge, nicht bestreitbar, gutes getan haben.


    Ich denke wir sind ein Punkt bei dem ich die Komunikation mit dem Dominion in Spoiler verlegen. Wenn was an die Waldzwerge geleakt wird kann Brabrax das ja den Regeln üblich machen.







    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Eine Forderung sei bereits in der Zustellung.

    Man erwartet eine Demilitarisierung seitens der Kontinentalreiche in den Gewässern jenseits ihrer Küsten und keine weiteren Vorstöße in den Raum des Dominions.
    Achtung Spoiler:
    Wenn ich das richitg verstehe erwarten sie von uns dann nur das wir einen Bestimmten Südlichen bereich meiden.
    Könnte sie diesen in einer Karte einzeichnen.

    Gibt es sonst noch gemeinsame Intressen?

    Wäre sie an weiteren Handel Interessiert?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  7. #532
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Genau. In Anbetracht der Anti-Piraten-Koalition und der damit verbundenen Gefahr nahmen Hrafnagil und Eyjaf. Gespräche mit Khaz Ilur auf. Kjalarnes gleichsam mit Vestland.




    Achtung Spoiler:
    Karte:
    Bild


    Handel:
    Das Einzige, was Hrafnagil bieten kann, was interessant ist, sind menschliche Söldner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #533
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Doerky
    Azrael ich schätze dich als Erwachsen Spieler ein der das Spiel als Spiel sieht und nicht auf die persönliche Ebene geht, richtig?
    Kein Problem. Wenn deine Verhandlungen mit dem Dominion darauf hinaus laufen, dass du ihnen Tribut bezahlen musst, wäre ich auch bereit auf Khaz Ilurs Tribut zu verzichten, um dich nicht doppelt zu belasten. Anders würde es aussehen, wenn sich Hrafnagil unter der Führung des Dominions an einem Übergriff auf die Zwerge beteiligen würde. Auch da kein böses Blut auf persönlicher Ebene zwischen uns, aber dann würde es die Republik doppelt und dreifach zurück bekommen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #534
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Wenn deine Verhandlungen mit dem Dominion darauf hinaus laufen, dass du ihnen Tribut bezahlen musst, wäre ich auch bereit auf Khaz Ilurs Tribut zu verzichten, um dich nicht doppelt zu belasten. Anders würde es aussehen, wenn sich Hrafnagil unter der Führung des Dominions an einem Übergriff auf die Zwerge beteiligen würde. Auch da kein böses Blut auf persönlicher Ebene zwischen uns, aber dann würde es die Republik doppelt und dreifach zurück bekommen.
    Danke, wenn ich bei solch einer Aktion nicht den Ewigen Groll deiner Rolle mir zu ziehen würde wäre ich um Ehrlich zu sein Entäuscht ;-)
    Bis jetzt hat meine Republick immer versucht nicht gegen Ehamlige Verbündete zu ziehen.
    Es müsste also schon etwas passieren, was ich jetzt noch nicht abschätzen kann damit so etwas passirt.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  10. #535
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Brabrax

    Achtung Spoiler:
    Fasss ich es richtig zusammen:
    Ihr möchtet Sölnder mieten gegen Geld (diese dürfen nicht gegen mich oder Zwerge eingesetzt werden)

    Wir meiden den Eingezeichneten Bereich (bitte Anweisung raus an meiner Kapitäne).

    Wir können das Wassser ansonsten nutzen wie wir wollen und sind auch nicht irgendwie anderes Eingeschränkt.

    Wenn jemand unsere Truppen/Schiffe Mietet ist er für das verhalten verantworlich nicht wir?

    Hab ich etwas vergessen?




    Dann noch 2 Fragen.

    Habt ihr Waren die ihr gerne verkaufen würdet?

    Möchtet ihr eine dauerhaftes Quatier, Botschaft Gebäude oder Ähnliches beziehen?

    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  11. #536
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Doerky

    Achtung Spoiler:
    Exakt.

    ---

    Kunsthandwerk aus Jade wäre verfügbar, sofern man in der Republik an derlei Gut Interesse hat.

    Eine dauerhafte Botschaft wäre angemessen.

  12. #537
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Achtung Spoiler:
    Exakt.

    ---

    Kunsthandwerk aus Jade wäre verfügbar, sofern man in der Republik an derlei Gut Interesse hat.
    Man gibt das an die Händler weiter und die sollen bekunden ob intresse besteht, wenn intress besteht könnten wir uns eine Staaltich Anschub Finazierung vorstellen.
    (SL: Ich vermute das es ein Spannendes Handelsgut sein könnte da es bisher in unsere Welt noch nicht so viel gibt oder?)

    Eine dauerhafte Botschaft wäre angemessen.
    Diese soll eingerichtet werden.
    (Was muss ich dafür Einplanen?)
    Dies wird denke ich auch dafür sorgen das bei zukünftigen dissensen oder Ideen schnell eine Lösung gefunden werden kann.





    Azrael meine Truppen/Schiffe werden vorerst wohl nur als Söldner in diesem Konflikt zuverfügung stehen.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  13. #538
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Achtung Spoiler:
    Es gibt Jade, aber nirgendwo gibts eine Spezialisierung auf dessen Bearbeitung.

    ---

    Du brauchst dafür gar nichts einplanen, außer etwas Bauplatz. Die Kosten würde das Dominion nächste Runde tragen.

  14. #539
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich setze Hrafnagil hier auch noch in Kenntnis, dass ich aktuell an einer Reform der Parlamente arbeite, um die Darstellung (und Sitzverteilung) etwas transparenter zu gestalten. Azrael wird das Ergebnis vermutlich vom DB bekannt vorkommen, daran habe ich mich ein wenig orientiert, natürlich auf dieses Szenario hier umgemünzt. Das würde gleichsam auch bedeuten, dass die Republik in den nächsten 1-2 Jahren eine Wahl abhalten sollte.

  15. #540
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Wahlen!
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •