Seite 48 von 85 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1270

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #706
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Ah ja Blood draws hatte ich vergessen.

  2. #707
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Reclaim und eine schwache Kraft bitte.

    -> Ich kann wieder beide boons spielen. Wer will?
    Also Karte gibts morgen.

    Ich könnte mit einer Verschnellerung aber D1, D2, D3, D4 und F7 verschieben bzw die Städte dort verhindern. Mit Shadows kann ich E3 und/oder C5 anbieten (das würde davon abhängen ob ich mit Finder auch noch Boon bekäme, ob ich beides machen könnte. Aber wenn es niemand braucht und du es eh spielen willst) Damit würde ich 3 oder 4 Blight verursachen. D wäre dann aber ohne Blight.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #708
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich glaube, wenn ich beschleunigt werde können wir noch vor dem Bauen gewinnen

    Die Städte auf C1 und C3 gehen im Ravage drauf. Auf A1 sollte durch noxx genug Schaden drauf kommen dass wir nur etwas Vorarbeit leisten müssen. Bleiben 3 Felder mit Städten von denen ich mit einer Beschleunigung 2 in der schnellen Phase leeren könnte. Das dritte sollte mit unseren Mitteln auch drin sein


    Edit: Das Event kann natürlich noch was versauen, aber wir haben ja auch 2 Angstkarten die helfen könnten.
    Geändert von Paidos (22. August 2021 um 23:16 Uhr)

  4. #709
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Guter Einwand. Wir sollten aber trotzdem bestmögliche Züge versuchen, wegen des Events. Oder können wir A1 vielleicht auch vor dem Ravage leer bekommen? Ich kann jedem Gebäude ein Schaden zufügen. Haben wir sowas nochmal in schnell?

    Wenn ich mit Shadow und Finder jeweils eine Major ziehe ist da vielleicht auch was Gutes schnelles dabei.

    Bekommst du diese Runde nochmal deine innate auf Stufe 3?

  5. #710
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich könnte diese Runde meine linke Innate wieder voll nutzen und die Kraft die ich beschleunigen würde wäre Foundations. Wenn ich das auf A1 spiele brauche ich etwas mehr Hilfe mit den anderen Feldern, aber das sollte kein Problem sein.

  6. #711
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wobei wir nicht so viel Schadenskarten für die schnelle Phase haben wie ich dachte. Würde sagen wir ziehen erstmal unsere Kräfte und schauen dann weiter

    Ich würde auch eine Major Power nehmen.

  7. #712

  8. #713
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Baldri:
    Achtung Spoiler:


    Finder:
    Achtung Spoiler:


    Paidos:
    Achtung Spoiler:


    Thomas:
    Achtung Spoiler:


    Shadows:
    Achtung Spoiler:



    Denkt dran, dass wir jede Power potentiell schnell machen können und dass wir beide Elemental Boons haben, die Thresholds können wir also auch alle potentiell ganz gut auslösen. Ich hab mir jetzt noch nicht angeschaut, ob irgendwas dazu zum Sieg führt, weil gerade keine Zeit, aber da ist ja auf jeden Fall genug dabei, dass ganz nützlich sein könnte.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #714
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Disorienting Landscapes, für die Energie.
    Hallo.

  10. #715
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich nehme Pent-Up-Calamity. Der Rest ist für mich schlechter als Fluten/Foundations. Würde dafür Cycles vergessen.

    Ich kann auch noch Gift of Abundance rausgeben, falls wer ne Kraft wiederholen will oder 2 Energie braucht.

    Denke da ist definitiv was drin, schau ich mir heute Abend nochmal genauer an

  11. #716
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Für mich selbst würde ich Thickets nehmen, aber wenn wir etwas mit Draw towards consuming void auf die Beine stellen wollen, kann ich die nehmen.
    Ein schnellgemachter Void wäre auch nächste Runde in F7 interessant. Mache mir heute Abend mal mehr Gedanken.
    Geändert von ThomasBX (23. August 2021 um 15:29 Uhr)

  12. #717
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Voracious, Scour, Stubborn, Call to Guard

    Mit der Präsenz nehm ich ein Luft (lila) Element, damit kann ich Scour Schnell benutzen (A5) Außerdem triggert so meine Inate 2x (a1)
    Call und Stubborn nach A2, das sollte dort reichen damit das Dorf was dazu kommt durch die Badlands gleich wieder stirbt

  13. #718
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Ich nehme dann draw towards a consuming void, wenn mich nächste Runde jemand schnell machen kann. Der Plan für diese Runde ist dann der bereits skizzierte:

    Domesticated animals nach B1, es wird mit 5 verteidigt, die Darhan killen B1 vor dem Build und 1 Angst wird erzeugt.
    Pursue with scratches Siedlung aus B6 rausdrücken.
    Unleash a Torrent nach B2 und Feld leeren, dazu eine Unique Power vergessen.

    Mit der rechten Inate 2 Verteidigung und 2 Angst nach B6.

    Energiebilanz: 4 Energie habe ich, +2 Einkommen - 4 Kosten für Karten +8 von Unleas - 3 von Unleash macht 7. Damit kann ich nächste Runde void nach F7 oder F8 spielen und aufräumen.

    Problem: Es kommen 2 Plights nach F4 und eins nach F7. Halten wir das aus?

  14. #719
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Okay, also ich kann mich mit Beschleunigung schon in der schnellen Phase um C1 und C3 kümmern. Dann habe ich sogar noch eine Wiederholung über um zusammen mit Epic A1 zu erledigen.

    B2 erledigt Thomas.

    Bleiben nur noch die Städte bei Baldri. Wenn wir die von D4 auf D2 bekommen und Baldri Elemental Boon mit Wasser und Wind auf mich spielt, könnte ich mit Pent-Up Calamity den Rest erledigen. Funktioniert das? Dann hätten wir tatsächlich in der schnellen Phase gewonnen


    Ich spiele auch Gift Of Abundance für die Elemente. Irgendjemand kann also noch eine Kraft wiederholen. Das schließt Baldris Beschleunigung mit ein

    Edit: Wenn wir die zweite Beschleunigung nutzen brauche ich den Boon auch nicht.

  15. #720
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Also mein Plan bisher:

    Growth 1, also Reclaim und Präsenzbewegung F8 -> A6

    Präsenzbewegungen vom unteren Track: A2 -> A1 und A6 -> A1

    Gespielt werden Foundations, Abundance und Pent-Up Calamity


    -> Linke Innate wird durch Elemental Boon mit Wasser und Wind voll aktiviert


    Foundations (Beschleunigt):

    2x C1 -> Alles weg
    1x A1 -> Zusammen mit Quicken von Finder alle Dörfer und Städte weg


    Gift of Abundance:

    Geht auf ???


    Pent-Up Calamity

    C3 -> Strife futtern, Stadt weg
    C2 -> Tier futtern, eine Stadt weg


    Energie:

    6
    +2 Oberer Track
    +2 Rechte Innate
    -10 Gespielte Kräfte
    +1 Übrige Wasserelemente
    =1
    Geändert von Paidos (23. August 2021 um 22:49 Uhr)

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •