Seite 40 von 85 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1270

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #586
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Hätte denn wer was dagegen, einfach drei Dörfer auf D2 und eins auf A1 (?) zu entfernen?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #587
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Ich glaube du kannst das Schweigen als Zustimmung interpretieren :-)

  3. #588
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ja hätte ich auch gemacht, hatte nur bis jetzt keine Zeit weiterzumachen

    ___

    Die andere Fearkarte, wichtig hier ist das 'different land':


    Das Board:



    Ich denke B6 ist ein NoBrainer, würdest du da von B1 und B8 oder nur von B8 zwei holen wollen Thomas? Edit: zwei Dahan töten natürlich keine Stadt hier.. Hast du dann andere Ideen?
    Ansonsten würde ich vermutlich auf F1 einen Dahan hinschieben.
    Bei Baldri und Noxx gibts ja quasi keine Dahan mehr , wir könnten bei Paidos drei Towns kaputt machen mit C6->C8->C7->C4? Diese Straße könnten wir natürlich auch zu Baldri bringen, wenn du Dahan willst
    Geändert von EpicFail (09. August 2021 um 01:33 Uhr)

  4. #589
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bei Paidos passts.

    Dahan.

    Hallo.

  5. #590
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich sehe auch gerade dass es nur ein Schaden und nicht ein Schaden pro Dahan ist
    Damit sollte das essentiell zu gather 2 Dahan werden. Thomas und Paidos ihr seid die einzigen die sonst noch welche haben, würdet ihr eure verschieben wollen, das sollte ja mit vier oder fünf gathers reht flexibel gehen.

  6. #591
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wie viel Schaden braucht es um D2 mit den Dahan zu leeren? Sieht man aus der Perspektive nicht so gut Wenn 4 Schaden reicht könnte man da ja 2 Dahan hinbringen


    Sonst hab ich jetzt keine wirklichen Präferenzen. Gibt eigentlich kein Feld wo ich jetzt wirklich welche brauchen würde.

  7. #592
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Die Invader auf D2 wurden diese Runde glaube ich vom Wüten befreit, wäre aber natürlich eine Option für nächste Runde, wenn wir das verteidigen können.
    Auf dem Feld sind noch zwei Städte mit jeweils einem bzw zwei Leben und ein Dorf mit einem Leben.

  8. #593
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die 1HP-Stadt fällt zum Rundenende.
    Hallo.

  9. #594
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Ich möchte einen Darhan aus B3 nach B4 gathern. Wird nächste Runde in A8 verteidigt? Dann können wir Darhans aus B8 schon mal rüber schicken. Wenn uns nichts besseres einfällt, können wir auch mit 2 verschiebe Aktionen 2 Darhans aus B8 nach B4 bringen, aber ich denke es ist günstiger aus die Darhans im Zentrum zu verteilen.

  10. #595
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    A8 sollte die Runde zum Großteil von Paidos bereinigt werden, deshalb ist das wahrscheinlich nicht nötig
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #596
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Noxx ich habe deine rechte Innate jetzt mal auf A2 angesetzt; du hattest ja nichts dazu gesagt Und A3 hättest du diese Runde eh nichts groß machen können, da hast du ja auch deine Präsenz verloren. Und A1 ist ja diese Runde kein Ravage.


    ____

    Ich habe mal weitergemacht; erkundet wurden (leider) Dschungel/Sand; alles andere als Dschungel wäre sicher besser gewesen. Dafür sieht es bei außerhalb von A und D eigentlich ganz vernünftig aus mittlerweile. A3 ist jetzt aber jetzt auch ein kleines Problem.



    Für die Slow Phase müsste ich dann noch wissen wo Noxx und Baldri ihre Karten/Innates hinspielen wollen.


    Ich hoffe auch mal, ich habe keine Fehler gemacht, die Runden werden immer komplizierter
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #597
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die Stadt auf D2 weg. D6 heilen.
    Hallo.

  13. #598

  14. #599
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich platziere noch zwei Präsenzen und ein Gestrüpp mit Finder auf A2, schiebe noch zwei Towns von A3 auf A1 und kann die dritte Karte wegen der Doppelpräsenz tatsächlich auch spielen um damit ein Blight auf A2 zu entfernen. Baldri du hattest sogar deine zweite Innate, ich habe den Schaden mal für dich verteilt. Wenn du es anders willst, kannst du ja sagen. (Edit: Man kann auch beide Städte zerstören, das sollte mehr Sinn machen )

    _____

    Aktuelle Runde:


    Noxx - Stone's Unyielding Defiance
    Achtung Spoiler:




    Paidos - Downpour Drenches the World
    Achtung Spoiler:




    Baldri - Shroud of Silent Mist
    Achtung Spoiler:




    ThomasBX - Many Minds Move as One
    Achtung Spoiler:




    Epic fail - Finder of Paths Unseen
    Achtung Spoiler:




    Frederick Steiner - Shadows Flicker Like Flame
    Achtung Spoiler:





    ____

    Problempunkte diese Runde sollten definitiv A3 und D6 sein. Ich kann einem von beiden Defend 10 geben und aus dem anderen (vll auch aus beiden, mal schauen) ein bisschen was in der schnellen Phase rausziehen. Wenn wir dadurch nicht so viele Präsenzen verlieren würden, könnten wir aber sicher auch eine Kaskade zulassen, wir haben immerhin noch 21 Blight, weil wir recht viel Removal haben und Noxx ja endlos neu generieren kann (und das meines Wissens ja auch einfach auf die Karte zurückkommt). Ansonsten haben wir noch zwei Angstkarten bekommen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #600
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich hatte doch nur 1 Wasser

    Wachstum Option 2 D2 und D5. Reclaim unnerving pall.
    Hallo.

Seite 40 von 85 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •