Seite 15 von 85 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1270

Thema: Spirit Island Season 2

  1. #211
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ah und Noxx, du müsstest mir noch sagen, ob du 2 Energie bezahlen willst, um das Blight auf A2 aus deinem Beutel zu nehmen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #212

  3. #213

  4. #214
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    fehlt bei mir auf a1 nicht ein einfluss? oder sind die 2 gestackt?
    Du hast mit einer Präsenz auf A1 gestartet und hast da bisher noch keine weiteren Präsenzen hinzugefügt oder? Also einmal hast du eine Präsenz auf A2 und einmal auf D1 platziert. Außer natürlich du meintest statt D1 A1.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #215
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Na dann: Das Biest auf D3 zerstört die Stadt und stirbt. +1 Angst.

    Der Dahan geht in das Gebirge zum anderen Dahan.
    Hallo.

  6. #216
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Tatsache Dachte ich starte mit 2 auf a1 statt je 1 auf a1+ weiters feld da hab ich die karte überlesen, statt auf d1 müsste ich dann hier auf a1 legen sonst kann ich die von mir gewählten karten gar nicht spielen .. kannst du das ändern

    oder du nimmst die andere akrte bei mir statt scarred stubborn ...

  7. #217
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ne das können wir noch ändern, hat ja keine Implikationen. Ich meine das hättest du ja eh gemacht, wenn dir das am Anfang der Runde bewusst gewesen wäre.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #218

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    In B6 killt das Tier eine Siedlung, außer jemand bekommt da noch einen Schaden rein.

  10. #220
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    A2 kommt noch ein späher dazu da auch ja dort 2 Einfluss habe nach Änderung, theoretisch könnte man da das Biest FSV am Leben lassen wenn es denn späher statt dem Dorf erledigt.

    Dahan wäre mir egal, vllt gleich A2? Außer jemand braucht ein anderes Feld bei a

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Darhan nach B7.

  12. #222
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    A2 kommt noch ein späher dazu da auch ja dort 2 Einfluss habe nach Änderung, theoretisch könnte man da das Biest FSV am Leben lassen wenn es denn späher statt dem Dorf erledigt.
    Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, sind wir jetzt schon in Stage II, das heißt, der untere Teil der Karte gilt.


    Wenn die Escalation bei dir stattfindet, hast du irgendwelche Präferenzen für die Towns, die nicht eindeutig sind? Also A1, A4, A5, A6 und A7 sind ja gegeben, heißt eine Town wäre noch frei wählbar. Oder willst du das vom Explore abhängig machen?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #223
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Aus der letzten Runde habe ich 1 Energie.
    Durch meine Presence habe ich noch 1 Energie bekommen. Macht 2 Energie.


    Growth-Phase:

    ### wenn ich 1 / reclaim Cards wähle - wie viele Karten bekomme ich dann zurück? Eine? Alle? Kann ich mir die aussuchen? ###

    Ich spiele Concealing Shadows auf E4. Ich erzeuge 1 Fear und 1 Mond und 1 Feder.
    Kostet keine Energie.

    Außerdem spiele ich Absorb Corruption, ebenfalls auf E4. Dafür gebe ich 1 Energie aus und nutze 1 weitere Energie und vernichte den Blight vor Ort.
    Damit erzeuge ich 1 Sonne, 1 Berg, 1 Blatt.

    Damit kann ich keine meiner Inate Powers spielen.

    Das Wüten auf E4 wird ohne Schaden gegen die Dahan laufen. Die erzeugen im Gegenzug 6 Schaden und killen damit 2 Dörfer und 2 Explorer. Damit alles leer und +4 Fear.

    Also all in +5 Fear
    Keine Energie mehr übrig.

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Jetzt kommen erst noch weitere Aktionen der Invasoren, dann werden die langsamen Kräfte ausgelöst, dann kommt wieder der Growth. Baldi hat nur unterbrochen, weil wir in der Invaderphase Entscheidungen treffen konnten.

    Prinzipielle Reihenfolge. :
    1. Growth
    2. Schnelle Kräfte der Geister.
    3. Ereignis
    4. Wenn Vorhanden Angstkarten
    5. Wüten der Invasoren
    6. Bauen der Invasoren
    7. Erkundern der Invasoren
    8. Langsame Kräfte der Geister

  15. #225
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Genau

    Wenn du dir also das Event anschaust (da sind wir gerade), müssen wir einige Entscheidungen treffen, weil ich nicht alles alleine auflösen kann (das geht manchmal, wenn es keine andere Option gibt, zum Beispiel der Dahan bei dir kann nur auf E1)




    Und ich frage immer mal wieder ein paar Dinge im Voraus, wenn klar ist, dass das so passiert unabhängig davon, was kurz davor durch andere Dinge passiert, einfach damit es schneller voran geht.
    Zum Beispiel ist bei dir jetzt schon klar, dass auf E4 durch das Wüten ein Blight entstehen wird. Da auf dem Feld aber schon Blight ist, kommt es zur Kaskade und du müsstest mir sagen, wohin das Kaskadenblight soll. (das Kaskadenblight muss auf ein zu E4 angrenzendes Feld) Da Blight aber ja immer eine Präsenz zerstört macht bei dir jetzt vermutlich nur E6 Sinn, da auf allen anderen Feldern eine Präsenz ist. Wenn du es trotzdem auf ein anderes Feld willst, kannst du aber auch gerne Einspruch erheben
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 15 von 85 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •