Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 349 von 349

Thema: [RZ] Kommandozentrale der Anti-Piraten Koalition

  1. #346
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Doerky wollte übrigens versuchen mit Skali zu verhandeln, um die Aufständischen zur Aufgabe zu bewegen und sie von einem Anschluss an die Republik Hrafnagil zu überzeugen. Ich nehme an, es ist in eurem Sinne, dass ich ihn gebeten habe das nicht zu tun. Eure militärischen Pläne sind ja schon weit fortgeschritten und ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier versuche noch eine Stadt abzustauben, während ihr nur Kosten hattet. Ihr solltet einfach sicher sein, dass ihr die Stadt auch wirklich erobern könnt, bevor Vestland allenfalls seinen Zug macht.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #347
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Das ist gut. Denn bei so einem Versuch hätte ich keine Rücksicht auf ihn nehmen können.
    Was will Vestland denn treiben? Hast Du da Infos´?

  3. #348
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Nur dass er sich die Insel ebenfalls wird holen wollen. Ich habe ttte ganz bewusst nicht nach militärischen (oder sonstigen) Details gefragt, damit ich nicht in die Situation gerate einer der beiden Seiten Informationen vorzuenthalten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #349
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Doerky wollte übrigens versuchen mit Skali zu verhandeln, um die Aufständischen zur Aufgabe zu bewegen und sie von einem Anschluss an die Republik Hrafnagil zu überzeugen. Ich nehme an, es ist in eurem Sinne, dass ich ihn gebeten habe das nicht zu tun. Eure militärischen Pläne sind ja schon weit fortgeschritten und ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier versuche noch eine Stadt abzustauben, während ihr nur Kosten hattet. Ihr solltet einfach sicher sein, dass ihr die Stadt auch wirklich erobern könnt, bevor Vestland allenfalls seinen Zug macht.
    Nein, ich finde das schlecht. Ich würde Skali sehr gerne bei Hrafnagil sehen, der ist sonst so klein.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •