Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 460

Thema: PAE VI mit kmod.dll

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Wie wäre es wenn von allen Einstellungen ein Screenshot gemacht wird für diejenigen die nicht testen wollen.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    'Mensch Markus'
    Kennst Du die Sendung... ist Comedy

    Ich kann bei Gelegenheit mal Screens machen von allen Menüs. Aber nicht auch noch von den genauen Auswirkungen ALLER Funktionen... das ist mir zu aufwändig.


    [EDIT] Und am besten auch erst, wenns fertig ist... sonst verwirrt das nur!


    [EDIT2] Es gibt in den ganzen BUG Optionen bei JEDER Funktion ein Mouseover mit Kurzbeschreibung. Wenn Du dann irgendwann mal selber schauen (musst), geht das eigentlich ganz gut
    Geändert von brettschmitt (25. Juni 2021 um 18:38 Uhr)

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Warum Screenshots der Menüs erst wenn es fertig ist?
    Dann muss doch nichts mehr entfernt werden?
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Warum Screenshots der Menüs erst wenn es fertig ist?
    Dann muss doch nichts mehr entfernt werden?
    Naja, im Moment shiftet Flunky da noch alles mögliche um, was auf jeden Fall nicht gebraucht wird... Und bei mir sind mit der neuen Version plötzlich nochmal 4 neue Reiter in den Optonen aufgetaucht. Die muss ich mir auch erstmal in Ruhe anschauen. Sprich, die Menüs werden sich jetzt noch öfter ändern...

    Wenn es dann eine Version gibt, mit der wir zufrieden sind, kann ich mal ein paar Screens für alle machen, damit ihr auch nochmal eure Meinung sagen könnt.

    -> Wirklich fertig is es ja eh nie

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.451
    Ich muss erstmal die Teilstrich-Optionen wieder aktivieren, aber dann ist ein ganz guter Zeitpunkt zum besprechen. Ich würd damit eh vorne anfangen, weil es bei den hinteren Tabs technischer wird und auch noch nicht alles funktioniert.

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal die Teilstrich-Optionen wieder aktivieren, aber dann ist ein ganz guter Zeitpunkt zum besprechen. Ich würd damit eh vorne anfangen, weil es bei den hinteren Tabs technischer wird und auch noch nicht alles funktioniert.
    Ok... sag Bescheid, wenn Du ne für dich fertige Version hast
    Dann mach ich mal eine kleine Präsentation vom ersten Reiter: Allgemeines

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Die Option für die zusätzlichen +/- Buttons für +/- 50% hier oben kann man auch nicht mehr aus machen, oder? Habs nicht gefunden auf die Schnelle zumindest.

    Die mag ich auch nicht

    Es scheint so, als sollten doch möglichst viele Optionen drin bleiben, weil man sich eben nicht einigen kann, was am besten ist...

    Bild



    Aber vielleicht könnte man die paar wirklich wichtigen Optionen, die es so gibt (die ich auch noch nicht wirklich identifiziert hab) noch mehr zusammenfassen in 1-3 Tabs... und diesen ganzen Kleinkram in einen Tab Sonstiges, oder so
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (47,2 KB, 74x aufgerufen)

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Es ist tatsächlich so, dass immer die als letztes gegründete Stadt das seltsam verschobene Baumenü hat

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (79,7 KB, 71x aufgerufen)

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Hunde scheinen auch von dem Tierproblem betroffen zu sein.
    Sogar noch schlimmer: Meine Begleithunde können GARKEIN Feld betreten...

    Mit Pferden geht übrigens alles. Kamele muss ich noch testen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (828,6 KB, 76x aufgerufen)

  10. #145
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    GameFonts: puh... die Resourcen sind in der BonusInfoXML definiert. Ab der nächsten Zeile gehts dann nur mehr per Python weiter getGameFontIndex() oder so. Und dann muss man eben zählen... definiert wird da nirgends was. Da nimmt man einfach den letzten bekannten GameFontIndex und addiert sich zum gewünschten Icon

    Uhrzeit: das ist doch eh standard BTS.

    Zeitalterfarben: NUR als Hintergrund im TechTree Fenster fix. Im MainInterface soll das Zeitalter gern in weiß (oder hellgrau?) bleiben! Sonst sieht mans nicht gut.

    Großer General Balken: der darf doch gern wieder dort reinplatziert werden oder nicht?

    Forschungsregler: kann man gern machen, dass die +50 nicht angezeigt werden. Aber ich habs ja sowieso ermöglich, dass man da oben das Feld, wo der aktuelle Forschungssatz steht, anklicken kann, wo man alles anzeigen oder verschwinden lassen kann.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.451
    Der GG Balken ist eh da, brett hat nur die Screenshots abgeschnitten.

    Bei der Uhr gibt's Optionen für Uhrzeit, Rundenzahl, abwechselnd...

    Bei den GaneFonts sind ja auch welche vor den Ressourcen. Bei BUG mehr als bei PAE, aber da sollte es doch eigentlich auch nicht die Ressourcen verschieben, nur weil man die leeren Felder füllt? Bug hat Symbole für die Domänen (Land, Wasser, Luft) und manche Missionen (Sentry...) hinzugefügt, die in einigen Textkeys auftauchen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Wenn Du den angehängten Spielstand lädst, bekommst Du direkt mal fast alle Assert Meldungen, die ich so kenne... direkt beim Laden (und der Runde danach)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von brettschmitt (27. Juni 2021 um 01:11 Uhr)

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Und 2 Runden später CTD
    Save hier im Anhang...

    Kurz vorher kam dieser Assert:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (49,8 KB, 60x aufgerufen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.582
    Mist, warum hab ich meine CTDs immer Samstags? Sonntag macht ihr ja meist Urlaub...

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.451
    Also der Assert ist ziemlich sicher auf die negativen Stadtangriffsmodifikatoren von Hunden oder Scheibenradwagen zurückzuführen. Der KI-Code geht fest davon aus, dass alle Modifikatoren positiv sind.

    Der Crash ist ne Division durch 0.
    Geändert von Flunky (27. Juni 2021 um 19:01 Uhr)

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •