Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Die Macht Isengarts hat sich stark Verringert besonders die Verluste der beiden Lager wiegen sicher schwer. Ein Absturz von 4000 auf fast 2000 Punkte.
    Gondor gerät langsam ins Hintertreffen gegenüber Mordor aber hier in Rohan passiert alles viel schneller. Interessant ist noch das Gundabad viel erloren hat. Vielleicht haben sie ihre gesamte Belagerungsarmee verloren. Die Dunländer halten sich trotz ihrer Verluste erstaunlich gut.


    Bild


    Alt:
    Achtung Spoiler:
    Bild



    Von Eomer erhalte ich noch den Auftrag Große Uruk-hai Kämpfer Isengarts zu erschlagen. Als Gerücht erhalten wir in den Städten endlich auch mal wieder einen Kartenhinweis.


    Bild


    Das wäre also dieser besondere Ort. Bei Gelegenheit können wir ihn mal besuchen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Als aus Westfold heraus kommend werden wir Zeuge davon dass auch andere Gerüchte wahr sind. Die Orks verputzen einfach Gefangene.


    Bild


    Leider war der kleine Trupp zu schnell als dass wir unsere Wut gegen ihn richten könnten. Dafür muss wenig später ein Kriegshaufen herhalten.


    Bild


    Uns erreicht die Nachricht einer nächsten Belagerung.


    Bild


    Dort sehen wir dass das Heer Isengarts sich nähert.


    Bild


    Mit Elrond gehen wir gemeinsam dann gegen Isengart vor. Leider wurde die Belagerung danach aufgegeben.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Von Elrond wünsche ich mir eine Flasche Miruvor.


    Bild


    Es gibt auch noch mal einen Bonus auf "Erste Hilfe".


    Bild


    Aber die Boni addieren sich. Jetzt habe ich 2 Punkte und kann einen Unterstützungsbonus geben. Faniul freut sich sicherlich.


    Bild


    Wenn gerade nicht belagert wird nutzen wir doch die Zeit diese riesigen Statuen am Anduin zu besuchen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #499
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf jeden Fall gibt es schon einmal 250 Erfahrungspunkte.
    Schon aus der Ferne sehen die Statuen beeindruckend aus.


    Bild


    Eine kleinere Statue liegt umgestürzt herum als ich näher kommen und den Hügel erklimme.


    Bild


    Auf der anderen Seite geht es wieder herunter.


    Bild


    Aber hier ist Endstation. Vielleicht kann ich aber auf anderem Wege zu den Statuen kommen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich reite wieder hoch auf den Hügel. Unterwegs schaue ich ob irgendwo ein Versteck sein könnte.


    Bild


    Ansonsten finde ich noch Ruinen. Dies war vielleicht eine Art Wachturm.


    Bild


    Oder Teil von etwas größeren.


    Bild


    Jetzt versuche ich ohne Pferd den höchsten Teil des Hügels zu erklimmen. Im Osten sieht man wie Mordor den Himmel weiter verdunkelt.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #501
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Tat von hier aus komme ich zu den Statuen.


    Bild


    Die Geste der Hand sieht fast so aus als wollte sie sagen. "Stopp" aber letztlich kenne ich mich zu wenig in der Geschichte alter Völker aus. Es könnte auch das Gegenteil wie "Ave, sei gegrüßt bedeuten." Hätte ich doch nur besser in der Elbenschule aufgepasst statt zu schwänzen und Kräuter zu sammeln.


    Bild


    Vielleicht könnte ich sie sogar besteigen.


    Bild


    Das sieht nicht nach einem Elben aus. Vielleicht ein Mensch, einen Zwergen könnte ich nicht ganz ausschließen wegen dem Bart aber der Rest der Statue sah eher menschlich aus.


    Bild


    Mehr habe ich hier aber nicht gefunden. Sollte einer von euch mehr wissen kann er es aber gern verraten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Zwischenzeit hat Mordor mal wieder Cair Andros eingenommen. Theodon wirkt etwas ratlos. Doch zum Glück gibt es die Elben. Die sorgen hier für mehr Bewegung.


    Bild


    Bild


    Unterwegs können wir durch sein zur Hilfe kommen schon einmal Mog ausschalten.


    Bild


    Und so sieht es vor dem Lager aus.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Dieses Mal versuchen die Dunländer die Belagerung zu stören. Doch alle greifen sie gemeinsam an.


    Bild


    Dadurch blieben die Verluste recht gering.


    Bild


    Unterdessen konnte Gondor Ost-Osgiliath wieder einnehmen. Das ist eine gute Nachricht, Zeit eine weitere hinzu zufügen. Am frühen Morgen beginnt der Sturmangriff.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Wir sind wohl nur leicht im Nachteil.
    (Ich mir nicht ganz sicher ob im Battle Advantage schon die Taktikwerte verrechnet sind oder nicht)
    Das Lager selber nutzt keine Ruinen und scheint deutlich offener zu sein.


    Bild


    Wir sammeln uns erst einmal zu einer Feuerlinie und Überschütten die Verteidiger mit Pfeilen, insbesondere die die einen Ausfall machen wollen.


    Bild


    Als die Ausfälle abebben müssen wir die Türme sichern.


    Bild


    Zusätzlich scheinen im Lager was in einer kleinen Senke liegt sich mehrere Truppenkonzentrationen zu befinden.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Der erste Turm ist relativ schnell gesäubert. Viele Pfeile finde ich aber leider nicht.


    Bild


    Insgesamt habe ich den Eindruck dass erstaunlich viele Truppen auf meinen Befehl hören. Auf jeden Fall mehr als die 16 Eigenen.


    Bild


    Nach dem Südosten wenden wir uns nun gegen den Südwesten wo Feinde auftauchen.


    Bild


    Und auch ein kleiner Südwestturm muss gesäubert werden.


    Bild


    Der südliche Rand des Lagers ist nun sicher in unserer Hand. Von hier oben habe ich einen recht guten Überblick über das Lager.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #506
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Aus dem Lager kommen mehrere Angriffe aber richtig konzentriert sind sie nicht mehr.


    Bild


    Bild


    Als schon weit über 500 Gegner gefallen sind gehen wir zum letzten Sturm über.


    Bild


    In der Schlacht habe ich wie immer einen Schlag auf den Kopf bekommen, Mablung nur gebrochene Rippen. Das kommt so oft vor ein Glück dass es auch ohne fremden Heiler wieder verheilt.


    Bild


    Auf jeden Fall ist Isengart nun auf seine gleichnamige Hauptstadt reduziert und sollte keine große Gefahr mehr darstellen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #507

  13. #508
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich bin gespannt was es mit dieser Armee auf sich hat. Zunächst aber füllen wir unsere Reihen in den Elbenlagern und in Westfold wieder auf. Dort sichte ich zwar eine Armee aber es scheint wohl die übliche zu sein.


    Bild


    Isengart selber sieht gar nicht so stark bewacht aus. Zumindest nicht wenn man bedenkt dass es nach Mordor die stärkste feindliche Macht sein sollte. Aber vielleicht ist es schon geschwächt und hat auch viel in die "Große Armee" abgezogen?


    Bild


    Glorfindel warnt uns noch vor Isengart und seinem weißen Zauberer Saruman.


    Bild


    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #509

  15. #510
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Alleine sollten wir sie aber dennoch nicht angreifen daher sehen wir nach unseren Verbündeten.


    Bild


    Ich frage wie es mit Offensiven aus sieht. Er sagt dass Rohan momentan noch zu schwach sei. Damit meint er aber Rohan allgemein und seine Stärke, denn seine eigenen Männer sind recht zahlreich mit 241.


    Bild


    Auch bei unseren eigenen Leute herrscht nach den letzten Offensiven scheinbar wieder ein etwas ruhigerer Gang.


    Bild


    Daher heißt es Gerüchte abernten und Rohan durch weitere Missionen stärken. Bei den Gerüchten hatten wir nur begrenzt Erfolg. Zwar werden wir auf die Totensümpfe verwiesen aber erhalten leider keine genauen Ortsangaben die zu untersuchen wären.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •