Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 602

Thema: [RZ] Der Drache und das Krokodil - Drachenstein und Waldkrokoreich

  1. #406
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Dann halt mit den kleinen Schiffen ein Ablenkungsmanöver unternehmen und währenddessen mit den Transportschiffen an einer anderen Stelle eine Landung versuchen. Der Erfolg lässt sich freilich in so einem Fall nicht garantieren, sollte sie die königliche Flotte doch entdecken, müssten sie wohl oder übel abdrehen.

    Was machen wir jetzt eigentlich wegen dem Vorkaufsrecht-Abkommen?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #407
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dann halt mit den kleinen Schiffen ein Ablenkungsmanöver unternehmen und währenddessen mit den Transportschiffen an einer anderen Stelle eine Landung versuchen. Der Erfolg lässt sich freilich in so einem Fall nicht garantieren, sollte sie die königliche Flotte doch entdecken, müssten sie wohl oder übel abdrehen.

    Was machen wir jetzt eigentlich wegen dem Vorkaufsrecht-Abkommen?
    Klingt nach wahrscheinlich der besten Idee die wir aufbieten könnten

    Nun es ist ja geschlossen, oder? Dann würde ich den Betrag von meiner Reserve abziehen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #408
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Also die Anwerbung der Söldner sollen erfolgen. Sollte es zuvor zu einer Friedlichen Einigung zwischen dem Kral und den Städten kommen, haben die Söldner weiterhin die Aufgabe die Städte zu Schützen, schließlich ist die Bedrohung durch die Druiden noch nicht passé, sie sollen dann auch den Städten und Früsten zur Verfügung gestellt werden um die Militanten Druiden zur Verantwortung zuziehen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #409
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Also noch die kleinen Schiffe für das Ablenkungsmanöver mit dazu oder seid ihr da schon weiter gekommen? Transport ist üblicherweise frei haus, sofern die Schiffe die Erlaubnis haben sich im bei Entdeckung zurück zu ziehen.

    Armee
    200 Theta-Infanterie (N): 200*(4+2)*2/2=1.200
    250 Bogenschützen (E): 250*4*2/2=1.000
    250 Bogenschützen (N): 250*5*2/2=1.250
    6 Kleine Schiffe (25 Mann): 6*25*20*2/2=3.000

    Total 6.450
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #410
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also noch die kleinen Schiffe für das Ablenkungsmanöver mit dazu oder seid ihr da schon weiter gekommen? Transport ist üblicherweise frei haus, sofern die Schiffe die Erlaubnis haben sich im bei Entdeckung zurück zu ziehen.

    Armee
    200 Theta-Infanterie (N): 200*(4+2)*2/2=1.200
    250 Bogenschützen (E): 250*4*2/2=1.000
    250 Bogenschützen (N): 250*5*2/2=1.250
    6 Kleine Schiffe (25 Mann): 6*25*20*2/2=3.000

    Total 6.450
    Ja, so soll es sein
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #411
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich würde die Handelsschiffe der Waldzwerge darum bitten nach den noch vermissten Schiffen ausschau zu halten. Wenn Schiffe der Zwerge in dem Gebiet unterwegs sind wäre es natürlich auch schön wenn auch diese nach Hinweisen über den Verbleib der zwei Schiffe Ausschau halten.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #412
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Kann ich so weitergeben, aber wenn sich die Schiffe entlang der üblichen Handelsrouten befinden würden, hätte man sie doch recht schnell wieder aufgespürt. Vermutlich sind sie also weiter abgetrieben worden. Ich kann sonst die TF 12 im Seegebiet westlich von Myrka suchen lassen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #413
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kann ich so weitergeben, aber wenn sich die Schiffe entlang der üblichen Handelsrouten befinden würden, hätte man sie doch recht schnell wieder aufgespürt. Vermutlich sind sie also weiter abgetrieben worden. Ich kann sonst die TF 12 im Seegebiet westlich von Myrka suchen lassen.
    Das wäre nett. Ich entsende selbst auch ein paar Schiffe die nach den König suchen sollen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #414
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Schiffe für den Truppentransport in die Nordermark wolltest du mir ja nicht vermieten, oder? Ich bräuchte nämlich noch für 950 Mann eine Mitfahrgelegenheit nach Wjelkow
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #415
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Solange dort ein Krieg zwischen den Menschen herrscht, bleibe ich da streng neutral und unterstütze keine der beiden Seiten. Nach einem Friedensvertrag würde ich Truppen zur Friedenssicherung schon transportieren, das wäre was anderes. Man könnte noch schauen, ob die Hrafnagiler Transportschiffe nach Süden segeln und deine Leute abholen könnten. Aber die sind ja aktuell in Wjelkow, das dürfte zeitlich nicht mehr klappen, bevor die Schifffahrtssaison endet.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #416
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Es sei denn, man würde die Transporte auf Etappentransporte umstellen. Heißt, statt, dass ein Schiff die komplette Entfernung von Adlerstein nach Wjelkow macht, nimmt man sich einen Zwischenhafen (z.B. in Xakar, wenn die Zwerge das gestatten) und pendelt.

  12. #417
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Kantels Haltung zum Krieg ist ja die gleiche wie die des Waldkönigs. Wenn er Truppenverschiebungen nicht durch das Land der Bergzwerge lässt, wird er ihnen wohl kaum Zwischenhalte in Xakar erlauben.

    Ich verstehe die Rechnung aber ohnehin nicht, wenn die Söldnerschiffe die Reise nicht mehr rechtzeitig schaffen, macht es doch keinen Unterschied ob ein Schiff die ganze Strecke segelt oder zwei Schiffe in zwei Etappen mit einem Zwischenstopp? Deswegen segeln die ja nicht schneller.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #418
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich würde übrigens schonmal vor ankündigen, dass ich wahrscheinlich auch im nächsten Jahr die volle Ladung Söldner zur Unterstützung des Freibunds ordern wollen würde
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #419
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Also eine Verlängerung des jetzigen Vertrags? Das sind schon alle, die frei sind. Ausser du meinst die Flotte auch noch.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #420
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Des jetztigen Vertrags und eventuell die welche von Freibund selbst gezahlt werden, falls sie sich selbst keine Verlängerung leisten können.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •