Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 311

Thema: [RZ] - Adlerstein und Nordermark

  1. #91
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Ich werde übrigens der Kirche etwas zu unsere Vorüberlegungen das WE schicken. Ihr habt einen Gesprächskanal und mir gegenüber hat sich Papa bezüglich unserer Chancen gegen das Dominion auch eher pessimistisch geäußert. Ich denke, dass wir gerade gute Chancen haben der Kirche die Idee der Spezialisierung schmackhaft zu machen.

  2. #92
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814
    Im Gespräch mit Papa gestern Abend hat sich ergeben, dass ich da schon etwas in die Richtung "Mehrere Pfeile im Köcher" erzählt habe. (Ich war aber zu blau, um daran zu denken, Dir das auch sofort zu sagen...)
    Er wirkte relativ entspannt in seiner Reaktion.

    Ich denke, es kann einen Kompromiss geben. Wie der aussieht, keine Ahnung. Aber nimm das Thema gerne noch mal auf.

  3. #93
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Gut der Text ist raus. Auch mit meiner und Darzus neuester Theorie, dass das Dominion ein weiteres Elfenvolk ist. Ich hoffe es mal nicht, aber es ist nicht unwahrscheinlich weil
    1) Bisher gibt es midnestens zwei Zwergen- und mehrere Menschenvölker, aber nur ein Elfenvolk
    2) sie nutzen dunkle Magie, was laut Lore eigentlich nur die Dunkelelfen können.
    3) Sie sind uns überlegen und meistens sind Elfen die Fortschrittlichsten.



    Übrigens habe ich geguckt, du hast 10 Magier in der SR derzeit:

    3) 100 Plänkler N und 100 Infanteristen N sowie 10 Magier werden in ein gemeinsames Manöver mit der Sonnenrepublik gehen. Sie sollen auf die Sonneninseln reisen und dort gemeinsam mit den Truppen der Sonnenrepublik Übungen abhalten.

    Evtl. können sie ihren Bereich nach dem Dominionschiff scannen. Jenes wurde zuletzt an Ediras Ostküste mit Ziel Norden gesichtet. Es wäre also gut möglich, dass es in der Nähe der SR vorbeischippert.

  4. #94
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814
    Ich habe die Kirche gefragt, ob sie mir eine Freigabe erteilt.
    Der Deal Nordermark/Kirche war "nur weiße Magie". Und daran halte ich mich.
    Wenn Papa sein Okay für diesen Einsatz gibt, scoute ich. Wenn nicht dann nicht.

    Ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich.

  5. #95
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Hört sich gut an.

    Ich habe übrigens auch so eine Vermutung bezüglich des Schiffes. Darzu hatte extra Schiffe zur Beobachtung ausgesandt, aber werden an seiner Küste noch seine Seeeinheiten haben das Schiff entdecken können. Folglich ist es nicht in die Gewässer Talons oder von Tarkov eingedrungen. Also gibt es folgende Möglichkeiten:
    1) Es ist nach Osten zu dem Orkkontinent, den du und andere entdeckt haben. Dafür wäre die Route jedoch etwas weird.
    2) Es will in die Gewässer der SR
    3) Es besucht die Dunkelelfen. Was natürlich die verstörendste Alternative wäre.

  6. #96
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814
    Wenn ich da Okay bekomme, werde ich mich erst mal auf die Elfenküste und die Sonnenrepublik konzentrieren.
    Ich vermute nämlich auch Besuch bei den Elfen.

  7. #97
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311

  8. #98
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814
    Die Kirche hält vermutlich noch Sonntagsruhe oder so etwas.

  9. #99
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Das kann gut sein.

  10. #100
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814
    Wenn das Szenario Dunkelelfen stimmt, befürchtest Du eine 5. Kolonne auf dem Kontinent und einen Krieg mit den Elfen?
    Soweit ich das lesen konnte, haben die Elfen ihr Reich schwer befestigt.

  11. #101
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Es wäre in dem Fall im Bereich des Möglichen. Ich werde nächstes WE auch mal mit Capo korrespondieren um auszuloten, ob die Elfen tatsächlich gegen uns sind oder es die Möglichkeit einer stabilen Übereinkunft alla "ihr lasst uns in Ruhe und wir lassen euch in Ruhe" gibt.

  12. #102
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814
    Also, Papa sagte sinngemäß "er will keine Entscheidung von solcher Tragweite treffen" - als Magie autorisieren.
    Er will einen Schwerpunkt in der nächsten Runde setze und damit seine Kirchen-Gruppen (Nord/Mitte/Süd) auf Linie bringen, soweit das geht.

    Scouten ist also nicht. Was mich allerdings interessiert: Warum hält dieses Schiff auf Angbarth (also Talon) zu? Das ist doch nur eine popelige kleine Nebeninsel. Was ist da so interessant?

  13. #103
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Okay, kein Problem. Er muss auch erstmal seinen laden intern anpassen auf einen - sagen wir versöhnlichen Kurs.

    Dort befindet sich das größte Kloster unserer Welt. Ob sie es zerstören wollen? Wobei das wäre irrsinn.

  14. #104
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.814

    Quasi Lindisfarn und die Normänner auf elfisch oder orkisch?

  15. #105
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.311
    Ja, wobei, wenn die Orks Schiffe haben, würde mich das sehr wundern. Naja wir werden es mitbekommen. Vielleicht, da dieses Schiff aus Südosten kam, während das Dominion-Schiff ja eher vom Süden-Südwest hätte kommen müssen, sind das Orks. Bisher dachte ich, es wäre ein Ablenkungsmanöver des Dominions gewesen, das Schiff erst in östliche Richtung fahren zu lassen, um Spuren zu verwischen...

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •