Seite 23 von 67 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 992

Thema: [RZ] Von Reichsadlern und Drachen

  1. #331
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Ich falle nicht um, aber Gedanken muss ich mir schon machen, wie in diesem oder jenem Fall meine Chancen stehen würden.

    Derzeit hoffe ich, dass es ein Warnschuss ist und habe die Expedition mal gecancelt bzw. versuche es. In die Ecke kehre ich erst wieder zurück, wenn ich technologisch und zur See deutlich stärker bin.

  2. #332
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich. Blöd wäre es in der Tat da im derzeitigen Spielstadium gegen Kanonen nur Magie helfen würde.
    Einfach nicht bei denen an der Tür anklopfen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #333
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Ich hab ja gar nicht gewusst, dass es die gibt und bin ja gar nicht soweit in See...

  4. #334
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Tja... Aus ist der Traum mit dem Kolonisieren wohl... Aber die Inseln als vorgelagerte Stützpunkte würden sich wohl gut erweisen. Vielleicht sind die Fremden ja auch nicht feindlich.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #335
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    @Brabrax: Wird es heute eine Auswertung geben? Ich bin jetzt nämlich besonders gespannt drauf, was sich tun wird

  6. #336
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wird es. Irgendwann im Laufe des Nachmittags.

  7. #337
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315

  8. #338
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Emoticon: run

  9. #339
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich finde, wir kommen bisher erstaunlich rasch durch das Jahr. Ich hoffe, dass sich die Auswertungsphase nicht zu lang ziehen wird.

  10. #340
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Da hilft nur eins, wir brauchen mehr und detailgenauere Plünderauswertungen!

  11. #341
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Mehr Plündern, stimmt, da war was.

  12. #342
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Brabrax

    Achtung Spoiler:
    Die Überlebenden, ich gehe mal davon aus, dass das die Überlebenden unserer Expedition sind, sollen versorgt, ihre Wunden versorgt und ihnen Kleidung gegeben werden. Dabei ist kein Unterschied zwischen den Seeleuten Adlersteins und denen aus Hrafnagil zu machen.

    Soweit sie ansprechbar sind, ist in Erfahrung zu bringen, was vorgefallen ist. Ich würde gerne wissen, was ihnen zugestoßen ist. Wer sie angegriffen hat, ob sie misshandelt/gefoltert wurden, wie sie es hierher geschafft haben und was sie herausgefunden haben.

  13. #343
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315

  14. #344
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Klink

    Achtung Spoiler:
    Es handelt sich um Seeleute, sowohl aus Adlerstein als auch aus Hrafnagil. Es sind bei Weitem nicht alle, die aufgebrochen waren, höchstens die Hälfte. Sie zeigen sich dankbar für die rasche Hilfe.

    Sie wurden misshandelt und gefoltert. Sie saßen dabei in dunklen Räumen und haben ihre Peiniger nicht gesehen. Sie haben die Sprache nicht verstanden, nur einer sagte ihnen in sehr gebrochener Gemeinsprache:
    "Ihr gehen. Das unser Land."

    Dann habe man einige der Überlebenden auf Boote gesetzt, teils erbaut aus Resten der Schiffe, um sie zurückzuschicken. Als Warnung und Mahnung.

  15. #345
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.315
    Brabrax

    Achtung Spoiler:
    Daraus schlussfolgere ich mal, dass es sich bei dem dort ansässigen Volk um ein äußerst barbarisches und Grausames handelt. Zunächst ist es weise ihre Warnung zu achten und keine weiteren Expeditionen in ihr Gebiet durchzuführen. Alles andere wäre dumm.

    Was die Überlebenden angeht:
    1) Die Männer aus Hrafnagil: Werden definitiv genaus gut versorgt wie unsere. Wir werden Hrafnagil Bescheid geben, damit es sie abholen kann. Ich werde auch an die Familien der Toten aus der Stadt auf freiwilliger Basis Wergeld auszahlen.
    2) Meine eigenen Leute: Sollen ebenfalls weiterversorgt werden. Auch ist ihnen durch geistlichen Beistand zu helfen über das Trauma hinwegzukommen. Hierbei ersuche ich die Kirche Süd um Unterstützung. Sie dürfte sicher geeignete Seelsorger haben, die den Überlebenden helfen können. Diejenigen, deren Wunden wiederheilen und vollkommene körperliche Genesung erreichen, können nach ihrer Genesung nach wie vor wieder in unserer Marine Arbeit finden. Diejenigen, die dauerhaft verkrüppelt und deswegen für den "Schiffsdienst untauglich geworden sind, wird meine Verwaltung angewiesen dann anderweitig in Lohn und Brot zu bringen.


    Weitere Fragen:
    1) Können sie sich noch erinnern wie ihre Schiffe zerstört/geentert wurden?
    2) Kann man grob das Gebiet auf der Karte skizzieren, wo dieses Barbarenvolk wohl anzutreffen ist oder bekomme ich die Infos erst mit der Jahresauswertung?

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •