Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136

Thema: April 2021 Community Patch - der größte Community Patch aller Zeiten?

  1. #106
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Also wirklich: Jetzt kann mein Späher seinen Hund streicheln, aber ich muss immer noch zehnmal hin und her klicken bevor ich ein Luxusgut für 5 Gold pro Runde verkaufen kann. Was haben die geraucht bei Firaxis?
    Und nun ist Civ6 auch noch zu Ende, das heißt ich spiele mit dem unterirdischen User Interface noch ewig lange weiter (falls nicht doch irgend einer das gute alte Concise UI Mod nochmal rettet).
    Auch zu diesem Problem ist bereits ein Mod erschienen: Quick Deals

  2. #107
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Auch zu diesem Problem ist bereits ein Mod erschienen: Quick Deals
    Hey, vielen Dank für diesen Tipp.
    Sieht auf den ersten Blick schon sehr vielversprechend aus, werde ich bei meinem nächsten Spiel ausprobieren.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Wo kann ich denn sehen ob das neue April Update instaliert wurde ?
    Bin gerade auf Steam gegangen und habe das Spiel gestartet,da wurde aber nix heruntergeladen - muss ich da was anklicken?

    Vielen Dank.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Das Spiel ist wahrscheinlich schon im Hintergrund upgedatet worden.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  5. #110
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Auch zu diesem Problem ist bereits ein Mod erschienen: Quick Deals
    Ich muss nochmal kurz hierauf zurückkommen: Die (das? der?) Mod Quick Deals ist GENIAL und extrem hilfreich, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Darüber hinaus kann man sie (es? ihn?) sogar auch zusammen mit "Better Deal Window" benutzen (Link: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2066679333), dort sieht man z.B. besser, welche Ressourcen man selbst bzw. der Handelspartner schon hat.
    Danke nochmal für den super Tipp.

  6. #111
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die (das? der?) Mod
    Passt schon

    Die Mod(ifikation) des Spiels
    Der Mod(erator) im Forum

  7. #112
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Der Mod Detailed Map Tracks ist auch so ein enorm hilfreicher Mod. Den muss man einfach haben
    Genau wie Extended Policy Cards. (Better Report Screen notwendig)
    Wer solche Mods nicht nutzt, wird sich viel sinnlose Rechnerei aufbürden, was wirklich nicht notwendig sein muss. Ich empfehle jedem die Nutzung. Es verbessert die Übersicht und Planung ungemein.

  8. #113
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Der Mod Detailed Map Tracks ist auch so ein enorm hilfreicher Mod. Den muss man einfach haben
    Genau wie Extended Policy Cards. (Better Report Screen notwendig)
    Wer solche Mods nicht nutzt, wird sich viel sinnlose Rechnerei aufbürden, was wirklich nicht notwendig sein muss. Ich empfehle jedem die Nutzung. Es verbessert die Übersicht und Planung ungemein.
    Super Tipp, klingt sehr hilfreich! Vor allem, wenn man Deutschland spielt

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Der Mod Detailed Map Tracks ist auch so ein enorm hilfreicher Mod. Den muss man einfach haben
    Genau wie Extended Policy Cards. (Better Report Screen notwendig)
    Wer solche Mods nicht nutzt, wird sich viel sinnlose Rechnerei aufbürden, was wirklich nicht notwendig sein muss. Ich empfehle jedem die Nutzung. Es verbessert die Übersicht und Planung ungemein.
    Danke für die schöne Zusammensetzung von hilfreichen Mods.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von paxis Beitrag anzeigen
    Danke für die schöne Zusammensetzung von hilfreichen Mods.
    Ja wirklich, so was hat mir noch gefehlt Leider zeigen die bei mir irgendwie nichts an.
    Geändert von Karleon (01. Mai 2021 um 02:24 Uhr)

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.14
    Beiträge
    22
    Wie schützt man Seeeinheiten am besten gegen Bomberangriffe?

  12. #117
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Es wird Dich vielleicht überraschen, aber am besten geht das mit Anti-Luft-Waffen. Also wenn die Schiffe in Deinem Reich sind z.B.: Flak, Mobile SAM, Jagdflieger in deren Nähe stationieren. Wenn die Einheiten unterwegs sind braucht es Begleitschiffe: Zerstörer, Raketenkreuzer, Flugzeugträger mit Jagdfliegern usw. Die können Luftangriffe abfangen, aber halt nicht immer zu 100%.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #118
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Gerade mal auf Level Kaiser das "neue", "verbesserte" Kanada ausprobiert. HAHAHAHA. Zugesiedelt von der KI (konnte zweite Stadt nur ganz knapp überhaupt vorm Flippen bewahren), von der anderen Seite angegriffen von einer Unmenge an Barbaren mit Spezialeinheiten, nach 55 Runden hatte ich 6 Wissenschaft pro Runde, die drei anderen KIs, die ich schon getroffen hatte, waren ca. bei 45, 50 und 75.
    Ich glaube, keine Zivilisation außer Kanada wurde seit der Veröffentlichung so oft "gebufft" wie Kanada, aber mitten in der Tundra gibt es hat nicht viel zu holen, egal wieviel Boni sie da noch drauflegen. Wenn ich mal 50 Runden nur Handwerker bauen könnte um die Landschaft ertragreich zu machen, dann könnte man das einigermaßen ausnutzen, aber wegen krankhafter Barbaren und aggressiv siedelnder KI muss man halt doch ständig Einheiten bauen, und da komme ich mit meinen 1-Nahrung-Tundraebenenfeldern eben nicht weit.

  14. #119
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Sobald du einen Bauernhof draufsetzt, gibt Tundra 4 Nahrung für Kanada, das ist mehr als andere Zivs sogar auf Gras- oder Schwemmland bekommen. Das Risiko zugesiedelt zu werden hat man halt immer. Aber das wirtschaftliche Potenzial mit Kanada ist nun echt gut.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #120
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Der Mod Detailed Map Tracks ist auch so ein enorm hilfreicher Mod. Den muss man einfach haben
    Den habe ich neulich schon mal gesehen und dachte sofort, dass es genau das ist, was dem Spiel fehlt.

    Der ist also tatsächlich so gut wie er auf den ersten Blick aussieht?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •