Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: Was zockt ihr?

  1. #106
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Planer habe ich auch gespielt. Greenwood hat das ja offiziell zum Download freigegeben, selbst Planer 2, was ich aber nicht mehr so toll fand, ist mittlerweile zum Download da, wenn ich mich recht entsinne.

  2. #107
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Planer fand ich ziemlich öde. Habs gleich von meiner Platte verbannt. Das gehört zu den Games, die in der Schublade verstauben. Wer weiß, vieleicht bekommts mal Antiken Wert? Ist schließlich fast ungebraucht.

    Kennt jemand "Seven Kingdoms"? Das war auch nicht so sehr schlecht.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    diese "super" spiel war auf der screenfun cd 10/01 mit drauf die ich aber NUR wegen Die Siedler gekauft habe , ich habe die zeitung nicht mahl gelesen soviel hat sie mich inntersiert.


    ich wollte nochmal sagen das ich Die Siedler mit als bestes spiel aller zeiten auf dem pc finde (ich glaube sogar im singel modus habe ich es öfter gezockt als civ) mp is civ bei mir natürlich unschlagbar obwohl mariokart war auch ziemlich oft
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Momentan muß ich Resident Evil 1-3 spielen. Ein Freund "zwingt" mich dazu, er versucht ständig, mir irgendwelche Horror-Adventures anzudrehen. Aber der 2. Teil ist richtig gut, jedenfalls besser, als ich gedacht habe.

    Sonst spiele noch ich Heroes 3, hoffentlich kommt der vierte Teil bald...

    Und auch Midtown Madness 2, das war bei meinem PC dabei, ich dachte erst, das ist irgend so ein Billigspiel, aber das ist ja richtig gut! Und dann noch die vielen schönen Fahrzeuge, die man sich downloaden kann.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •