Seite 52 von 85 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #766
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    @Nichts13: Schade dass du aufhören musst und hoffe du findest den Weg hierher bald zurück (auch wenn du ja noch gar nicht weg bist).

    Kannst du bei Gelegenheit noch ein/zwei Sätze zu den Spielen verlieren, speziell zu den Sonderregeln?

  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ach so stimmt, könnte hilfreich sein: Die Sonderregeln in Kurzfassung

    218: Die Heimatinsel der Zivs (Spieler wie auch KI) darf nicht invasiert werden.
    237: Bündnisse bestehen von anfang an - aber man weiß nicht mit wem, was einem erst nach und nach offenbart wird.
    238: Erst muss die KI vom eigenen Kontinent verscheucht werden, bevor man sich mit dem anderen Spieler anlegen darf.
    Genaueres findet sich in den entsprechenden Threats.

    Polen-Spiel: Wenn ich wiederkomme und es 6 Ziele gibt (wie gesagt max 2 pro Schreiberling (und ich somit doch ein entsprechendes Interesse sehe), kann ich da ja weitermachen - ich habe zwar in der Zwischenzeit den Comp neu aufgesetzzt, aber ich glauibe der Spielstand existiert noch.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Werde Ezzone dann jetzt die Daten für 214 und 221 geben. Damit wären die anderen 3 noch zu besetzen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #769
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    @Nichts. Hast eine PM.

  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Leider bin ich immernoch auf der Suche nach Ersatzspielern für zumindest weitere meiner PbEMs.

    218 (Niederländer; Spezielle Spielregeln (Die Heimatinsel der Zivs (Spieler wie auch KI) darf nicht invasiert werden); wäre schön, wenn der Übernehmende die Geschichte weiterführt)
    237 (Franzosen; Spezielle Spielregeln(Bündnisse bestehen von anfang an - aber man weiß nicht mit wem, was einem erst nach und nach offenbart wird))
    238 (Russen; Spezielle Spielregeln (Erst muss die KI vom eigenen Kontinent verscheucht werden, bevor man sich mit dem anderen Spieler anlegen darf); hier ebenfalls eine Geschichte angefangen)

    Genaueres findet sich in den entsprechenden Threats.
    Weiß nicht, wann in welchem Maße ich hier wieder aktiv sein kann. Daher wird die Suche erstmal "als auf Dauer" deklariert.

    Gruß Nichts13
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #771
    d73070d0
    Gast
    Mit den ganzen Geschichten zum 237-er dürfte es schwierig werden. Mir wär's ganz lieb, wenn Du das 237-er wenigstens bis RUnde 39 oder 40 weiterspielen könntest; danach ist es weniger kritisch.

  7. #772
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Ich könnte mir vorstellen, noch ein bis zwei Spiele zu übernehmen. Meine PBEMs laufen im Moment alle nicht so toll, da hab ich Zeit, mich in neue Spielstände einzuarbeiten.
    Das 237er (feste Bündnisse) reizt mich allerdings nicht, da ich mit dem 164er schon ein PBEM mit festen Bündnissen habe.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  8. #773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ein bis Zwei könnte ich mit etwas eingeschränkter Aktivität wohl noch fortführen.

    Gabelbart: Würdest du dann 238 übernehmen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #774
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Das 237 könnte ich übernehmen. Ich habe zwar d7s Story gelesen und evtl. auch Hawks, aber an richtig viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Ansonsten kannst du ja noch einige Runden spielen (d7 hat ja R40 vorgeschlagen), bevor ich übernehme.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Das 237 könnte ich übernehmen. Ich habe zwar d7s Story gelesen und evtl. auch Hawks, aber an richtig viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Ansonsten kannst du ja noch einige Runden spielen (d7 hat ja R40 vorgeschlagen), bevor ich übernehme.
    Wenn die anderen mit einverstanden sind gerne. Schreibe bitte mal am besten im Faden zu dem Spiel.
    Aber wie gesagt, 1-2 könnte ich bei eingeschränkter Aktivität wohl auch noch behalten.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #776
    d73070d0
    Gast
    Im Prinzip ja, aber erst ab Runde 39 oder 40 oder so. Du weißt ja, worum es geht.

  12. #777
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Weiß ich zwar nicht mehr, aber ich kann es mir wahrscheinlich doch denken.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  13. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ich war gemeint, PaGe
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #779
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Klar, hab kein Problem damit, wenn du hier übernimmst. Hauptsache es geht weiter.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  15. #780
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Moin moin,

    da ich sowohl momentan als auch in näherer Zukunft vorraussichtlich nicht genug Zeit und Motivation für meine PBEMs aufbringen können werde habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen alle meine Spiele abzugeben.
    Die Spiele, die dies betreffen werden sind Folgende:

    1vs1 Pokal:
    Wenn es hier jemanden gibt, der komplett für mich einspringen will, kann er das gerne tun, es geht um Spiele gegen Calis, Gurkensalat, Hawkeye, Lanzelot und PaGe, das Spiel gegen Calis ist so gut wie verloren, alle anderen Spiele sind noch offen, obwohl ich teilweise hinten liege.

    Bovana-PBEM (Eigene Civ):
    Ursprünglich sollte in 2er Teams das DG4 auf seiten verschiedener Bovana-Fürstentümern nachempfunden werden. Es gibt einige Sonderregeln, das Spiel ist relativ Zäh und mein Partner Wasora hat sich schon ewig nicht mehr beteiligt. Theoretisch hätte das Spiel wohl noch einiges Potential, soweit ich das beurteilen kann scheitert es zur Zeit vor allem an der Motivation der Mitspieler. Eigentlich zu schade um es versacken zu lassen...

    180 (Indien, RaR):
    Hier habe ich Flames Inder übernommen, das Spiel ist weit vorangeschritten und PaGe räumt mit seinen Spaniern mächtig auf. Produktions und Kommerzmäßig liegt Indien im oberen Mittelfeld, kann also mitunter noch ordentlich mitmischen.

    192 (Ägypten):
    Mein allererstes PBEM, das inzwischen im IZA angelangt ist und sich zu einem Builderwettstreit entwickelt hat, der vielleicht irgendwann in einem heftigen modernen Krieg enden wird. Justanicks Russen sind die klar dominierende Partei, aber vielleicht ist er ja noch aufzuhalten...

    203 (Babylon, RaR):
    Ein 5er PBEM, auch inzwischen im IZA, ich stand lange Zeit dank vieler GSL sehr gut da, inzwischen haben Jalais Chinesen mich eingeholt, hier könnte es bald rund gehen...

    210 (Frankreich, RaR):
    Ein 4er PBEM auf großer Karte, inwischen im IZA, ich bin hinter Jalais Sioux die zweitstärkste Macht, alles ist noch drin, allerdings sollte man sich auf viele Städte und BTs gefasst machen.

    215 (Polynesien, GAIA):
    Das Spiel ist noch recht früh, gespielt wird auf einer Archipel-Karte, alles noch offen.

    217 (Sumer & Japan):
    Jeder Spieler steuert zwei Civs, es darf nur unter diesen beiden gehandelt werden und Krieg ist erst ab Runde 100 erlaubt (momentan ~82). Hier gehts bald rund, es ist alles noch offen beide Civs stehen soweit ich das beurteilen kann nicht soo schlecht da.

    218 (Griechenland):
    Jeder Spieler hat eine Insel auf der es keinen Krieg geben darf und es gibt einen umkämpfbaren Kontinent in der Mitte. Das Spiel ist noch in der Antike.

    234 (Kelten):
    Ein OCC-PBEM (Jeder Spieler hat nur eine Stadt), noch ganz am Anfang, mit einigen Sonderregeln.

    Wenn jemand ein oder mehrere der Spiele übernehmen möchte schreib eine PN an mich, ich gebe dann Passwort und weiterführende Informationen.
    Meinen (ehemaligen) Mitspielern wünsche ich auch weiterhin viel Spaß an diesem besten PC-Spiel das mir bisher in die Finger gekommen ist, ich werde mich hier mit Sicherheit noch gelegentlich blicken lassen, aber die PBEMs halte ich zur Zeit nur auf.

    Liebe Grüße,
    Uaargh!?
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

Seite 52 von 85 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •