Seite 12 von 85 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #166
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    sehr schön friepa

    und gleich noch eine Anzeige.

    Für PBEM 126 suchen wir ebenfalls eine Nachfolge

    Es ist eine C3C-RaR-Mod PBEM mit einer balancierten Karte von flame gebastelt, wo Frankreich, Deutschland, England und Spanien um die Vorherrschaft in den Kolonien und später auch im Hauptland kämpfen werden. Wir sind derzeit am Ende des Mittelalters(?) und haben ca. 40 Runden gespielt und einige Kolonien gegründet. RPG ist uns wichtig und macht viel Spaß. Alles ist noch offen und die Rolle Deutschlands ist grade frei geworden. Also wenn du mal Lust hast, nicht von neuem alles aufbauen zu müssen. Wir würden uns über einen Ersatz sehr freuen, der so zuverlässig sein sollte, im Schnitt mindestens aller 2-3 Tage ziehen zu können.

    Weiter Infos sind auch in unserem Thread erhältlich. Oder stellt Fragen direkt dort.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=25715

  2. #167
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Schade, dass es RaR ist.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #168
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was bedeutet RaR denn genau?
    Sig sauer

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Polydeukes
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Niederländische Antillen
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Was bedeutet RaR denn genau?
    Rise and Rules der beste aller Civ3 Mods

  5. #170
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das ist nun der zweite Mod den ich mir runter lade. Und wohl der erste den ich auch spiele
    Sig sauer

  6. #171
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Hallo wieder mal!

    Das Pazifisten-PBEM Nr. 29 sucht zum 4.mal einen Ersatzspieler! Wir haben bereits 2,5 Jahre durchgehalten und würden es ungerne drangeben, also bitte Bewerbungen im 29er-Thread abgeben!

    Kurzinfo: Wir spielen zu acht ein Pazifisten-PBEM - d.h. kein (!) Militär erlaubt und nur Transportschiffe erlaubt. Wir befinden uns (glaube ich, ist schon lange her...) alle irgendwo in der 2. Hälfte des Mittelalters.
    Der Ersatz wird für Sulla (Rußland) gesucht, welcher leider seit Mitte Dezember spurlos verschwunden ist.

    Also los, melde Dich!!

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von waveland
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    3.911
    Hallo erik,

    das würde ich gerne mal probieren, ich bin aber übernächste Woche schon mal eine Woche weg. Wenn ihr bis dahin keinen habt, kann ich einspringen.

  8. #173
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Die Bewerbungsfrist für das geilste PBEM aller Zeiten hat hiermit offiziell begonnen.

    In PBEM 123 treten 5 Nationen im fairen Wettstreit gegeneinander an: Persien, Ägypten, Karthago, Griechenland und Rom. Wir haben die Regeln leicht modifiziert, näheres dazu im Thread. Wir befinden uns in Runde 114.

    Wir müssen leider Leopold ersetzen. Er spielt die Ägypter. Diese sind im Augenblick in einem Goldenen Zeitalter und sind gerade inmitten eines Raubzuges in karthagischen Gefilden. Bisher relativ erfolgreich, so weit ich das als Römer einschätzen kann.

    Ägypten steht über den Daumen geschätzt etwa auf Platz 2 der Rangliste hinter Griechenland. Du würdest also nicht den Insolvenzverwalter für eine darniederliegende Zivilisation spielen, sondern die Kontrolle über Afrikas gegenwärtige Großmacht übernehmen!

    Also, PBEM 123 needs you!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #174
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486


    Edith meint, ich solle das als Bewerbung konkretisieren....
    Res severa verum gaudium

  10. #175
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Sagt mal, hat Edith eigentlich auch schon im Intelligenz-Poll abgestimmt? Ich glaube, das ist eine ganz Clevere. Die steckt uns alle locker weg, bei den klugen Statements, die sie hier immer von sich gibt.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  11. #176
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von corcampus


    Edith meint, ich solle das als Bewerbung konkretisieren....
    Sehr gut. Mir wäre zwar jemand lieber gewesen, der mir sympathisch ist, aber macht nix...

    Kleiner Scherz.

    Also meld Dich im Thread. Dann müssen wir jetzt mal sehen, dass Leo irgendwie das PW rausrückt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #177
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hallo ich such jetzt einfach mal nen ersatz fuer loopi der meldet sich zum spiel ja seit 2 monaten nicht mehr sprich er will nicht mehr mitspielen!

    loopi war im spiel was ich so an den punkten sehe aber recht vorne dabei also es waere keine ueber nahme eines halbtoten sondern einer starken nation

    das pabem ist das pbem 117 bis auf loopi nun am ende ging es auch recht zuegig

  13. #178
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wer hat denn Interesse für mich das PBEM 126 weiter zu spielen?

    Es wird mit dem RaR-Mod gespielt und ist ein sehr interessantes Szenario
    Ich spiele die Deutschen.
    Sig sauer

  14. #179
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ich hätte evtl. Interesse. Aber ich glaube, flame hat Angst.





    PS: Hab noch nie RaR gespielt, wär also absoluter noob.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #180
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich bin auch absoluter RaR-Noob und hab erst seit ca. 10 Runden übernommen.

    Wenn du willst schick ich dir Spielstand und Passwort zu.
    Sig sauer

Seite 12 von 85 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •