Seite 34 von 110 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1650

Thema: [Omori] Spiel, Spaß und Horror mit Freunden

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665




    Nachdem wir es uns gemütlich gemacht haben, muss Hero erstmal Rede und Antwort stehen

    Bild


    Mari ist tatsächlich nicht ganz zufrieden mit seinem Versuch zu flirten...

    Bild


    Aber wegen Sweetheart muss sie sich wohl keine Sorgen machen

    Bild



    Und an dieser Stelle mache ich erstmal wieder Pause
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paidos (25. März 2021 um 21:38 Uhr)

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Unterhaltung hier dürfte glaube ich das erste handfeste Indiz sein, dass Hero und Mari mehr waren als nur Freunde. Da ist es durchaus verständlich, dass es ihn in der echten Welt am härtesten getroffen hat. Wer weiß wie es ihm ohne die Unterstützung seiner Familie ergangen wäre


    Und Aubrey hat scheinbar Augen für Omori bzw. Sunny. Umso interessanter ist es, dass davon in der echten Welt so überhaupt nichts mehr zu sehen war

  3. #498
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Bin von vor ein paar Seiten eher hierher gesprungen, weil ich den Zug noch nicht gemacht habe. Bin nämlich vor dem Spinnenwald mit dem Pluto nach Süden und da war die lange Schlange noch da.

    Reise allgemein viel mit Pluto und habe so auch nach dem Ex Boyfriend nicht gewusst, wohin, weil ich nie dem "Schatten Basil" bei der Leiter begegnet bin. Musste deshalb in einer Komplettlösung nachschauen und da stand auch, dass Boyfriend der bis dahin mit Abstand stärkste Boss ist und das empfand ich auch so, obwohl ich ein deutlich höheres Level als du habe. Du bist zumindest im Spinnenwald noch deutlich zu niedrig, denke ich. Zumindest der Tausendfüßler war ein Witz bei mir.

    Jetzt bist du etwas weiter als ich, denn ich bin noch in den Dungeon, aber hatte dann etwas die Nase voll und da ich erst kurz vorher gespeichert hatte, habe ich einfach aus gemacht. Tatsächlich bin ich sehr froh darum, denn ich bin tatsächlich bei den Spinnen Katzen vorbei (mit Controller einfach nur grausam, habe da ausnahmsweise mit Tastatur gesteuert und war viel einfacher), aber habe es geschafft, den Eingang zum verlorenen Wald zu übersehen. Zum Glück habe ich jetzt deine Story gelesen, denn den Friedhof habe ich auch übersehen.
    Naja, eigentlich habe ich nach dem Vorfall in der Kirche nichts gemacht und bin direkt zu Basil. Man will dann einfach die Story voranbringen.

    Apropos: Ich denke, Maris Tod war das Ereignis, das die Gruppe gesprengt hat. Woran sie gestorben ist, weiß ich zwar noch nicht, aber ich vermute einen Autounfall oder so. Bei dem Feldern gab's ja eine Erinnerung, in der es hieß "Du (oder ihr, Englisch ist da mit 'You' nicht so eindeutig ) gehst schon einmal vor, wir kommen gleich nach. Das ist in Filmen doch eine sichere Death Flag.
    Die Erinnerungen auf dem Cattail Field scheinen sich alle um Mari zu drehen. Sie liebte Wassermelonen, die im Spiel ja sehr präsent sind...
    Beim Geburtstag wird ja nicht gesagt, wer das Geburtstagskind ist, aber ich vermute auch, dass es Mari ist. Die Aussagen klingen sehr nach ihr. Außerdem hat Sunny auf seinem letzten Geburtstag vor dem Vorfall ein gemeinsames Geschenk von Mari und Hero erhalten, wohingegen bei dem Geburtstag der Erinnerung alle Gäste (also auch die Eltern?) zusammengelegt haben für ein großes Geschenk. Da ich Mari und Hero auf ca. 15 schätze vor ihrem Tod, gehe ich von einem Motorroller oder so aus. Das wäre zumindest sehr naheliegend für ihre Todesursache. Ich glaube einfach nicht, dass da keine tiefere Bedeutung drin steckt.
    Zumindest würde das dazu passen, dass anscheinend jeder der ursprünglichen Freundesgruppe extreme Schuldgefühle wegen ihres Todes hat. Sie haben es ja wohl kaum direkt verschuldet?

    Dass Hero und Mari romantisch aneinander interessiert sind, habe ich schon eher geahnt. Ich gehe davon aus, dass du bewusst nicht gezeigt hast, wie sie ihn mit "verschmitzten" Blick anbaggert, wenn man Hero als Anführer ausgewählt hat und sie anspricht. Sagt Kel dann nicht sogar, dass sie sich ein Zimmer nehmen sollen?
    Ich habe die stürmische Umarmung nach den Spinnen erst danach gesehen und da war's dann für mich eindeutig. Erstaunlich fand ich, dass der Protagonist das in seiner Traumwelt beibehalten hat. Er war also damit einverstanden. Noch ein Indiz war für mich, dass Mari und Hero laut Fotoalbum die Bausteine für Sunny zusammen besorgt haben. Gemeinsam Geschenke aussuchen, typisch Pärchen.
    Hero war nach dem plötzlichen Tod seiner Jugendliebe verständlicherweise ein Jahr lang völlig apathisch, traumatisiert und nicht ansprechbar. Seine Form der Trauerbewältigung scheint zu sein, dass er zum Workaholic wurde und Arzt werden möchte, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht, weil er Mari nicht retten konnte? Laut Kel ist er ja auch ernster geworden.

    Kel scheint das alles am ehesten überwunden zu haben. Das passt auch zu dem Vergleich mit den Kakteen. Basil bezeichnet ihn als robust. Er hat sich meiner Meinung nach am wenigsten verändert. Er ist etwas vernünftiger, aber das sollte man von 12 bis 16 ja eh werden, oder?
    Ansonsten scheint er ein absolut loyaler Freund zu sein, weil er seit Monaten wöchentlich anruft und sogar vor der Tür auftaucht bei jemandem, der ihn seit Jahren nicht beachtet hat. Super Typ.
    Nur ist er wohl wirklich, wie bei Vergleich mit den Kakteen von Aubrey angemerkt, ein Depp.
    Zumindest denke ich, dass ein vernünftiges Gespräch in der Kirche vieles über ihre Beweggründe erklärt hätte, wenn Kel nicht so taktlos wäre.
    Ich gehe davon aus, dass Aubrey die Bilder mit Mari als Andenken aufbewahren möchte. Basil wollte diese anscheinend zerstören? Wahrscheinlich, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Bei den beiden prallen ziemlich direkt zwei verschiedene Formen der Traumabewältigung aufeinander.
    Aubrey geht wöchentlich in die Kirche. Ob sie dort wegen Schuldgefühlen ist oder ob sie einfach an Mari denkt, weiß ich noch nicht, aber sie hat ja gesagt, dass es ihretwegen ist.
    Nach der Trennung der Gruppe war sie auf jeden Fall mit ihren Problemen ganz allein und hat sich im Stich gelassen gefühlt. Kim hat diese Lücke gefüllt und war als einzige für sie da. Kim ist also offensichtlich kein per se schlechter Mensch, aber an Berly und dem Ladendiebstahl merkt man schon, dass sie wohl keinen so guten Einfluss auf Aubrey hatte, die als Bewältigungsstrategie Gewalt gewählt hat und offensichtlich einen sehr zerbrechlichen Kern damit zu überspielen versucht.

    Leider habe ich bei den Blumen von Hero, Mari und Aubrey nicht so sehr aufgepasst, sonst könnte ich vielleicht mehr dazu sagen.

    Ich gehe davon aus, dass die Freunde im Kopf weitestgehend den realen Personen von vor vier Jahren entsprechen. Nur der seit jeher eher introvertierte Protagonist ist komplett emotionslos und führt das Konzept des stillen Helden auf die Spitze. Wenn man Mari jedoch anspricht, sagt sie immer, dass er früher mehr gelächelt hat. Nach den Geschichten aus dem verlorenen Wald erklärt sich wohl, weshalb der Junge anders heißt als Omori (lässt das Spiel eigentlich "Omori" als Eingabe zu? ). Omori ist ein komplett emotionsloser Alter Ego des Jungen. Wahrscheinlich, weil er seine Gefühle (da waren wahrscheinlich nur Trauer, Wut und Schmerz) weggesperrt hat. Er befindet sich also in der Phase der Verdrängung. Deswegen ja auch diese ganze heile Welt seiner Kindheit. Früher war alles besser und die Welt noch in Ordnung.
    Seine Probleme lungern aber noch irgendwo in seinem Hinterkopf herum und irgendwann muss man sich denen stellen...

    Der Elefant im Raum ist natürlich Basil. Ihm umgeben von Anfang an die meisten Mysterien. Er ist immer in den Szenen vor der weißen Tür zu sehen. Im Traum vergleicht er sich mit Sonnenblumen. Will immer seinen Blick auf das Positive gerichtet halten. Er wirkt sehr unbeschwert und positiv. Diese Zwischenszenen vor der weißen Tür sind wohl auch aus der realen Welt und nach dem Vorfall. Dort sagt er, die beiden sollen zusammen neue Erinnerungen schaffen. Offensichtlich hatte der Protagonist zu ihm dann noch eine Weile Kontakt. Hat Basil ihm geholfen? Haben sie sich vielleicht zusammen die Traumwelt ausgedacht, weil sie ähnliche Probleme hatten? Immerhin konnte Basil auch den Schatten hinter Omori sehen. Haben sie sich getrennt, als sie auf die dunkle Welt gestoßen sind? Das würde erklären, weshalb der Protagonist Basil offensichtlich verlassen hat (im Bad bat er darum, nicht wieder zurückgelassen zu werden). Zudem hat der Protagonist auch den echten Basil mit den Schatten in Verbindung bringt zusätzlich zum Schatten Basil in der Traumwelt. Dies könnte auch symbolisieren, dass der fröhliche Basil "gestorben" ist, weil er es im Gegensatz zu Sunny nicht geschafft hat, seine Schatten einzusperren. Der Basil in der echten Welt ist immerhin ein weinerliches Häufchen Elend wohingegen Sunny komplett unbeteiligt wirkt. Vielleicht ist er da aber auch erst hineingefallen, als der Protagonist ihn allein gelassen und sich völlig abgekapselt hat als sein bester Freund ihn am meisten brauchte. Vielleicht wollte Basil auch wirklich nach vorne schauen und der Protagonist lieber für immer in der Vergangenheit leben.

    Bei Basil ist die Nervosität und dieses Schuldgefühl wirklich extrem deutlich. Er wirkt am stärksten verändert im Vergleich zur Traumwelt. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber wenn jemand mit Maris Tod was zu tun hat, dann wahrscheinlich er. Er hat ja offensichtlich die Orchidee zum Grab gebracht und war übertrieben nervös als der taktlose Kel das Fotoalbum öffnen wollte und geradezu erleichtert, als Maris Fotos gefehlt haben. Die wollte er am liebsten eh vernichten, weil er die Schuld nicht mehr erträgt? Der Schlüssel zur Vergangenheit ist auf jeden Fall Basil. Deswegen läuft man dem in der Traumwelt auch die ganze Zeit nach.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #499
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Du bist zumindest im Spinnenwald noch deutlich zu niedrig, denke ich. Zumindest der Tausendfüßler war ein Witz bei mir.
    Ja, das wird noch lustig. Ich denke ich komme ohne viel grinden durch, aber der nächste Boss könnte auf jeden Fall sehr interessant werden


    Jetzt bist du etwas weiter als ich, denn ich bin noch in den Dungeon, aber hatte dann etwas die Nase voll und da ich erst kurz vorher gespeichert hatte, habe ich einfach aus gemacht.
    Oha, gabs da einen Grund für? Oder hattest du nur für den Tag keine Lust mehr?


    Beim Geburtstag wird ja nicht gesagt, wer das Geburtstagskind ist, aber ich vermute auch, dass es Mari ist. Die Aussagen klingen sehr nach ihr. Außerdem hat Sunny auf seinem letzten Geburtstag vor dem Vorfall ein gemeinsames Geschenk von Mari und Hero erhalten, wohingegen bei dem Geburtstag der Erinnerung alle Gäste (also auch die Eltern?) zusammengelegt haben für ein großes Geschenk. Da ich Mari und Hero auf ca. 15 schätze vor ihrem Tod, gehe ich von einem Motorroller oder so aus. Das wäre zumindest sehr naheliegend für ihre Todesursache. Ich glaube einfach nicht, dass da keine tiefere Bedeutung drin steckt.
    Das würde auf jeden Fall zu den scheinbaren Schuldgefühlen passen Allerdings werfe ich an dieser Stelle mal in den Raum, dass es über das Jahr ja noch mehr Gelegenheiten für Geschenke gibt als nur den eigenen Geburtstag


    Dass Hero und Mari romantisch aneinander interessiert sind, habe ich schon eher geahnt. Ich gehe davon aus, dass du bewusst nicht gezeigt hast, wie sie ihn mit "verschmitzten" Blick anbaggert, wenn man Hero als Anführer ausgewählt hat und sie anspricht. Sagt Kel dann nicht sogar, dass sie sich ein Zimmer nehmen sollen?
    Den Satz hatte ich tatsächlich schon gezeigt. Allerdings in dem Gebiet, wo man mit dem Zug hinkommt. Du hast es also nur übersprungen


    Noch ein Indiz war für mich, dass Mari und Hero laut Fotoalbum die Bausteine für Sunny zusammen besorgt haben. Gemeinsam Geschenke aussuchen, typisch Pärchen.
    Stimmt, das ist mir erst jetzt aufgefallen. Das ist echt süß


    Ansonsten scheint er ein absolut loyaler Freund zu sein, weil er seit Monaten wöchentlich anruft und sogar vor der Tür auftaucht bei jemandem, der ihn seit Jahren nicht beachtet hat. Super Typ.
    Ja, allein deswegen ist Kel auch mein absoluter Favorit aus der Gruppe


    Nach den Geschichten aus dem verlorenen Wald erklärt sich wohl, weshalb der Junge anders heißt als Omori (lässt das Spiel eigentlich "Omori" als Eingabe zu? ).
    Ne, leider nicht Ich glaube man kann keinen Namen nehmen der bereits im Spiel vorkommt, hab es aber nicht mit allen probiert. Das einzige Easter Egg das ich bei der Namenseingabe kenne ist "Omocat", die Erschafferin des Spiels. Da sie hauptberuflich eigentlich ein Modelabel führt, bekommt man bei Eingabe des Namens ein Achievement dessen Beschreibung ein 1$-Rabattcode für ihren Onlineshop ist


    Omori ist ein komplett emotionsloser Alter Ego des Jungen. Wahrscheinlich, weil er seine Gefühle (da waren wahrscheinlich nur Trauer, Wut und Schmerz) weggesperrt hat. Er befindet sich also in der Phase der Verdrängung. Deswegen ja auch diese ganze heile Welt seiner Kindheit. Früher war alles besser und die Welt noch in Ordnung.
    Ja, das trifft es ganz gut Da muss schon einiges passiert sein, dass man sich so verzweifelt in der eigenen Fantasiewelt vergräbt
    Geändert von Paidos (26. März 2021 um 14:16 Uhr)

  5. #500
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Der Raum, den Sunny nicht betreten will, ist garantiert Maris Zimmer.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #501
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Bruder, ich bin mit Level 19 in den Dungeon und drinnen jetzt 21, glaube ich. Ist mein Level zu hoch oder deiner zu niedrig oder beides?

    Spaceboy fand ich übrigens sehr stark. Bisher der schwerste Boss.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nö, dein Level ist eigentlich vollkommen in Ordnung. War bei mir ähnlich im ersten Durchgang. Also ich glaube meins ist einfach zu niedrig

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Der Raum, den Sunny nicht betreten will, ist garantiert Maris Zimmer.
    Gut möglich, sonst haben wir ja fast alle Räume gesehen

  8. #503
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Habe beim nächsten Boss erstmal schon auf's Maul bekommen und bin Level 25.

    Habe aber anscheinend auch nicht die Skills ausgerüstet, um die Gefühle in meinem Sinne zu kontrollieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #504
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Und im zweiten Anlauf war es einfach, weil der Boss diesen sehr nervigen Move nicht ein einziges Mal benutzt hat, wohingegen er ihn vorher wirklich gespamt hat.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja, so ist das manchmal mit dem RNG


    Hier gehts dann morgen weiter. Ich werde den nächsten Teil in etwas kleinere Updates aufteilen, die dann im Laufe der Woche kommen. Vielleicht bekomme ich hier mal eine etwas höhere Geschwindigkeit rein

  11. #506
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Seufz... ich nehme mir immer vor mal etwas häufiger zu updaten und dann kommt am Ende doch immer nur 1x pro Woche bei raus. Hoffe die Geschwindigkeit stört euch nicht zu sehr
    Die Handlung hat es ja schon teilweise in sich. Da schadet es nicht, wenn zwischendurch mal etwas Zeit ist, um über das Geschehene nachzudenken.

    Ich finde es interessant, dass Omori im Headspace eine Beziehung mit Aubrey zu haben scheint. In der realen Welt deutet ja so gar nichts darauf hin .

    Dass Maris Tod die Gruppe gesprengt hat, ist naheliegend. Ich vermute mal, dass es auch Mari war, die die Gruppe in der Vergangenheit zusammen gebracht hatte.

    Ich mag noch nicht glauben, dass Maris Eltern mit Maris Freunden Geld für einen Motorroller zusammengelegt haben. Da müssten ihre Freunde schon ziemlich reich sein. Dass die Eltern ihr einen solchen (oder ein anderes Fahrzeug) geschenkt haben, halte ich aber durchaus für möglich. Ich kann mir im Moment aber auch noch andere Todesursachen vorstellen. Aus meiner Sicht ist es zu früh, um darüber zu spekulieren.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  12. #507
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Naja Aubrey hat wohl damals (der Traum entspricht der heilen Welt vor Maris Tod) für den Protagonisten geschwärmt. Davon ist, wie von der Freundschaft allgemein, anscheinend nicht viel übrig geblieben.
    Beziehung würde ich das nicht nennen, da zumindest Omori nicht darauf eingeht. Gut, der zeigt eh keine Gefühle.

    Ja das mit dem Roller war ein Schnellschuss, aber bei ein paar anderen meiner Theorien sehe ich im weiteren Spielverlauf durchaus Indizien.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #508
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Naja Aubrey hat wohl damals (der Traum entspricht der heilen Welt vor Maris Tod) für den Protagonisten geschwärmt. Davon ist, wie von der Freundschaft allgemein, anscheinend nicht viel übrig geblieben.
    Vielleicht ist es auch nur Sunnys Wunschdenken Also dass er einseitig in die verknallt ist/war und sie nur im Headspace seine Gefühle erwidert.


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Roller war ein Schnellschuss, aber bei ein paar anderen meiner Theorien sehe ich im weiteren Spielverlauf durchaus Indizien.
    Gibt auf jeden Fall schon Hinweise auf das teure Geschenk Aber wirklich wichtig wird es erst später.


    -----------------------------------------------------------


    So, heute wie gesagt eher ein kleines Update. Dafür kommt dann der Rest hoffentlich etwas schneller


    Von Maris Picknick aus klettern wir eine Leiter nach oben...

    Bild


    und landen in einer neuen Zelle, wo auch schon jemand drin sitzt. Tolle Sicherheit haben die hier

    Bild


    Wir kaufen ein wenig ein...

    Bild
    Bild


    und gehen dann über das offene (...) Tor nach draußen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bei den gefangenen Sprout Moles gehen wir wieder nach unten...

    Bild


    und erreichen einen anderen Teil des Tunnelsystems.

    Bild


    Hier steht einer direkt vor einem Schalter. Ich würde einiges darauf verwetten dass er den einfach nur drücken müsste um seinen Ausgang zu finden

    Bild


    Kel betätigt erstmal einen anderen Knopf mit einem Wurfgeschoss...

    Bild


    sodass wir rechts von Mari weiter können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #510
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Weiter gehts...

    Bild


    und wieder eine Leiter hoch.

    Bild


    Das Skelett hier ist noch außerordentlich lebhaft

    Bild


    Der Schalter hier öffnet die Zelle nebenan...

    Bild


    und drinnen finden wir ein i. Leider auch wieder ein falscher Buchstabe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 34 von 110 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •