Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 911

Thema: [RZ] - KÖNIGREICH SORAS

  1. #106
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Piraten = Halak = VK ?
    Nah, kein großen Interesse an denen aktuell

  2. #107
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Und da wollte Freithal nicht das Schwert Bernaels sein?

  3. #108
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ja auf einmal ist der Bernael Beschwörer

    Aber ist natürlich logisch, dass Brabrax seinen NPC zum Superstar- Gott macht ....das war bei den NPCs in GK auch so.
    Die hatten alle Superkräfte
    Aber so lange es uns die Haupstadt zurückbringt und er nicht abhebt, von mir aus. Verhindern können wir es eh nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #109
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Und da wollte Freithal nicht das Schwert Bernaels sein?
    Warum sollte er nur ein Schwert sein, wenn er der König sein kann, der das Schwert führt?

  5. #110
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ja auf einmal ist der Bernael Beschwörer

    Aber ist natürlich logisch, dass Brabrax seinen NPC zum Superstar- Gott macht ....das war bei den NPCs in GK auch so.
    Die hatten alle Superkräfte
    Aber so lange es uns die Haupstadt zurückbringt und er nicht abhebt, von mir aus. Verhindern können wir es eh nicht
    Du kannst natürlich spekulieren, aber ich werde diese Aussagen weder bestätigen noch dementieren.

  6. #111
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Was habe ich spekuliert, was noch nicht ausgewertet ist?
    Ob er die HS zurückbringen wird? Ja das wird sich zeigen.

    Puh aber endlich kommt hier mal Zug rein und es ist was zu tun.

    Fragen und To Do:

    1. Wie gehts weiter beim Kampf um die Hauptstadt? Was können FB und WY dort noch tun? Haben wir auch Bernstein Ketten etc. dabei? Wir schnell wären Kirchenleute vor Ort und so weiter?
    2. Was antworten wir Don? Das wir das Gebiet der Hauptstadt abtreten ist natürlich inakzeptabel, müssen also nachverhandeln. Wie sieht unser Gegenvorschlag aus?
    3. Versuchen wir künftig MIT Don zu gehen oder gegen Don?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #112
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Ich überlasse die Außenpolitik einfach mal dir und konzentriere mich auf das Militär
    Freithal möchte doch bestimmt weiter ins Stadtzentrum vorrücken?

  8. #113
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Er würde gerne wissen, was in der Mitte liegt.

  9. #114
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Dann gehen wir mit ihm! Geeint als Königreich Soras! Für Soras! Für Bernael! Wir halten zusammen!

  10. #115
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Nur die Anführer oder auch die Soldaten?

  11. #116
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Seit der Emblemsache gab es doch keine Zwischenfälle mehr?

  12. #117
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Emblemsache?

  13. #118
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Freithals Bernsteinemblem

  14. #119
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Neues von Don :

    Ich halte mich an meine Abmachungen. Ansonsten habt ihr mehrere Möglichkeiten:
    1. Ihr geht auf meinen Vorschlag ein, dann machen wir einen Teilungsplan.
    2. Ihr ignoriert mich- dann nimmt sich jeder was er kriegen kann und es wird ein Wettlauf wer mehr besetzt
    3. Ihr greift mich an, das könnte schlecht für euch ausgehen, ihr seid meinem Militär in keinster Weise gewachsen
    4. Ihr findet einen roten Knopf, der mich auf Kommando ausschaltet. Dann sage ich herzlichen Glückwunsch und gönne euch euren verdienten Sieg.

    Mir wurde übrigens gesagt, dass ich versehentlich eure Hauptstadt gefordert habe- die lasse ich euch natürlich

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an. Wie die Nachricht von Don formuliert war, weiss ich natürlich nicht. Aber man kann es auch so sehen: Ja, die Baronien waren sich bisher ein Königreich Ediras gewohnt, das recht passiv war und von dem keine Bedrohung ausging, aber von dem man im Gegenzug auch nicht viel Hilfe erwarten konnte. Wenn die Baronien versuchen das Reich ganz alleine wieder zu vereinigen, wird das bei ihrer Truppenstärke realistischerweise noch Jahre, eher Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Ediras kann da eine grosse Hilfe sein und den Prozess erheblich beschleunigen, wenn es die Baronien im Tausch gegen ein Stück Land bei der Wiedervereinigung unterstützt. Stellt sich also die Frage, ob das seitens Chris eine prinzipielle Totalopposition ist oder es nur eine Frage des Preises wäre und man hinsichtlich der neuen Grenzen einen Kompromiss erzielen könnte. Don geht bei der Sache durchaus in Vorleistung, weil die von Ediras übernommenen Ländereien nach einem Jahrzehnt Anarchie nicht gerade blühende Landschaften sein werden, mit deren Steuereinnahmen die Kosten des Militäreinsatzes rasch wieder eingespielt sind. Weitere Risiken wie sich überraschend doch noch effektiv formierende Banditen oder dunkle Magie wie in der alten Hauptstadt noch gar nicht mit eingerechnet.
    Anbei die sehr treffende Analyse von Azrael. Wobei ich denke, dass ich auch davon profitiere, wenn bei euch wieder Ruhe einkehrt.


    PS: Bin auch dafür hinter dem AMulette weiter vorzurücken. Alles an Bernstein Farben, Segmenten, Wappen etc. - die Truppen führen da sicher was mit, soll vorangeführt werden. Beim Vorrücken betet man laut zu Bernael.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #120
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Ich steh an deiner Seite, egal für was du dich entscheidest. Und wenn es ein Guerillakrieg gegen Don wird. Ich fänds auch lustig als Söldnerhauptmann weiterzuspielen

    Ja man soll sich auch noch schön einschwören, voll motivieren und mit voller Willenskraft vorrücken. Ich möchte immer noch einen gemeinsamen Gesang anregen, singen hilft immer gegen Angst

Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •