Seite 142 von 166 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #2116
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Kriegskunst ist auch schon so lange auf dem Markt und geht in den Ruhestand!
    Die Gewinnmarge ist aber nicht so dolle!

    Bild

    "Zeit-Auslöser steht in den Startlöchern und unsere kreativen Mitarbeiter haben für die Werbung auf den einzelnen Kontinenten unterschiedliche Trailer plaziert!
    Hier der für den asiatischen MArkt! Dort werden wir es schwierig haben gegen all die Konkurrenten.
    Argwöhnisch erwarten die Asiaten das erste RPG aus Europa, welches Nippon im Sturm erobern soll



    DEr Trailer auf dem europäischen Festland sieht schon ganz anders aus - eher gemütlicher.



    Bei der Veröffentlichung präsentieren wir die Verpackung für die "Genschman".

    Bild

    Keine neuen Rekorde in irgendwas aufgestellt

    Bild

    Die T-Shirts kamen zuletzt gut an laut der Auswertung einer Umfrage bei unseren Fans.
    Deshalb erhält auch "Zeit-Auslöser" ein T-Shirt mit den Hauptprotagonisten.

    Bild

    Wir warttten gespannt auf die Meinungen der Presse, vor allem der asiatischen.

    Sven Bishop von der "PC Spiele" :

    "Zeit-Auslöser ist schon heute ein absolutes Meisterwerk. Die Zeitreisen von Chronos Truppe und deren Folgen, die sogar zu einer ganzen Reihe verschiedener Enden führen, faszinieren. Das Kampfsystem ist seiner Zeit voraus und vom ausgeklügelten Gegner- und Leveldesign können sich alle aktuellen Rollenspiele eine Scheibe abschneiden.

    Sara Donner von der "Verrückt" :
    Kein Rollenspielfan sollte sich dieses Kunstwerk entgehen lassen - man würde eines der besten Spiele, die es je gab, verpassen!

    Hascal Partman von der "Computerschau" :

    Wer auf RPGs steht, sollte Zeit-Auslöser" r gespielt haben. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ihr euch für die Genschman-Variante oder das Spiel für die Gorbi entscheidet. Die tolle Geschichte zieht euch sofort in ihren Bann und das interessante Kampfsystem bringt Leben in die normalerweise starren Kämpfe anderer Genre-Kollegen. Das Spiel ist aber insgesamt eines der einfacheren seines Fachs, auch wenn einige Endgegner ganz schön hart sein können. Nach dem Beenden des Spiels könnt ihr mit dem Level-Stand etc. ein neues Spiel beginnen und so unter bestimmten Voraussetzungen verschiedene Enden freischalten, weil ihr schon recht früh gegen den letzten Endboss antreten könnt, wenn ihr das denn wollt. Nur im New Game + seid ihr allerdings zu diesem Zeitpunkt stark genug dafür. Doch noch einmal: Zockt "Zeit-Auslöser"!

    Shun-Dong-Lung von der japanischen Presse :
    タイムトリガーはヨーロッパからのものですが、とても良いゲームです!
    これを読む人はこの話が好きかもしれません!一緒に読んでくれてありがとう!

    Aus der chinesischen Deckung schreibt Lee-Wang-Tang :

    谁会想到Civforum Games可以用如此出色的游戏来征服中国市场!输党购买了游戏,即使该游戏已被共产党禁止

    Na Immerhin erhält das Spiel akzeptable Bewertungen und wir hoffen, das das Spiel den asiatischen Markt mit erobert
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (25. Mai 2021 um 23:31 Uhr)

  2. #2117
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Zitat Zitat von ThorgalAgirsson Beitrag anzeigen
    Ziemlich durchmengt die Meinungen aber schlussendlich erhalten wir weltweit gute 95%!


    Bild
    Yeah, eine ganz solide Wertung hat "mein" Kriegshammer bekommen

  3. #2118
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wo bleibt das nächste Sexy-Spiel?!

    Wir können auch meintwegen eine CD voller Nacktbilder rausbringen, das verkauft sich sicher auch gut!

  4. #2119
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Ich denke auch, dass Erotikbilder auf physischen Speichermedien Zeitschriften den Rang ablaufen und dann noch für Jahrzehnte den Markt dominieren werden!

  5. #2120
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die Zoom-Funktion ist eindeutig ein großes Plus.

  6. #2121
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das nächste Sexy-Spiel?!

    Wir können auch meintwegen eine CD voller Nacktbilder rausbringen, das verkauft sich sicher auch gut!

    Nacktbilder sind okay, aber dann bitte keine Add-Ons programmieren

  7. #2122
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bevor ein "Erotikspiel" in Angriff genommen wird, wagen wir uns an einem Nachfolger zu "Unbekannter Feind".

    Bild

    Das Spiel zuvor war einigermaßen Erfolgreich und die Fans sehnen einen Nachfolger herbei.

    Bild

    Mit der Zusatzbezeichnung "Gefahr aus der Tiefe" sollte jedem klar sein von wo die Aliens dieses mal aus angreifen.

    Bild

    Die Erforschung des neuen Gehäuses für die Konsolen wird abgeschlossen, "Kriegshammer" verkauft sich super.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2123
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Der Preis für unsere "Gorbi" fällt weiter!

    Bild

    Ebenso "Genschman"

    Bild

    Tohuwabohu : Chef, die Steiners und ich haben ein Anliegen!

    Herbert Steiner : Der Markt ist vollkommen untersättigt von erotischen Spielen!


    Frederick Steiner : Wir haben da was in der MAche, ein erstes Konzept aber das sollten wir mal ernsthaft angehen.


    Tohuwabohu : Damit wir mit der Bundesprüfstelle nicht in den Clinch kommen, wagen wir uns an ein Anime mit erotischen Inhalten.

    Thorgal : Aha! Habt Ihr etwas, wie ich mir das vorstellen soll?

    Kathy : Chef, abartige Idee, das sage ich jetzt schon! Mit Schmuddelkram Geld zu verdienen ist wie 1980 zur Bank zu gehen - Furchtbar!

    Herbert Steiner : Liebe Kathy, Geld stinkt nicht und wenn wir es nicht machen wird es ein Konkurrent machen und uns dem Geldregen streitig machen!

    Frederick Steiner : Kathy lass Dich doch mal überzeugen......hier bitte, eine Grundidee zu dem Spiel "Liebesprinzessin!"!


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2124
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Cheffe, ich weiß nicht, ob du über dieselbe Sache sprichst wie Steiner und ich. :räusper:
    Ich sag nur: Schweinskram statt Kinderkram!

    Was sollen diese japanischen Schulmädchenzeichnungen überhaupt sein? Sowas wird doch nur einen Markt bei Weirdos und Pädos finden.

  10. #2125
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Was sollen diese japanischen Schulmädchenzeichnungen überhaupt sein? Sowas wird doch nur einen Markt bei Weirdos
    Also bei 80% der Zocker *duck&renn*

  11. #2126
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Cheffe, ich weiß nicht, ob du über dieselbe Sache sprichst wie Steiner und ich. :räusper:
    Ich sag nur: Schweinskram statt Kinderkram!
    Sehe ich genauso. Ich hatte doch mal etwas vorgeschlagen:
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Also gut, wenn wir noch ein Sexy-Spiel brauchen, dann sollten wir vielleicht eine Lizenz für die TV-Serie Rettungsschwimmer kaufen.

    Unsere leicht bekleideten Rettungsschwimmerinnen, z.B. Pamela Andersdaughter oder Carmen Voltage, unter Leitung von David Hasselnuss ziehen Ertrinkende an Land und versuchen mittels Mund-zu-Mundbeatmung sie am Leben zu halten. Spätestens wenn der zu Rettende nach den Eloktroschocks dem Tode von der Schüppe springt und die Rettungsschwimmerin heiraten will ist das Spiel gewonnen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  12. #2127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Das Team von der Grafikabteilung ist schon ganz heiß auf das neue Projekt
    Natürlich müssen für eine möglichst detailgetreue Umsetzung auch wieder Originalvorlagen zum Einsatz kommen!

  13. #2128
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Also mit diesem Zeichtrick-Zeugs habe ich mich schon immer schwer getan. Wenn nackig, dann echt.
    Aber doch bitte kein Comic-Strip. Sondern richtig.

  14. #2129
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Okay, wir treffen uns alle morgen im Büro und gehen die Sache neu an!
    Der Trailer wird verworfen und durch echtes "Fleisch" ersetzt.

  15. #2130
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914

Seite 142 von 166 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •