Seite 52 von 166 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #766
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Der stille Dienst muss lautstark auf der Messe promotet werden. Sonst wird das nix. Und ein Update muss auch her!

  2. #767
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Bottlezone Remake geschehen? Die Verkaufszahlen gingen schon gegen null und haben dann plötzlich wieder extrem angezogen. Wo kommt der Zweite Wind her?
    Wir haben drei Entwicklungsteams, zwei entwickeln Spiele, das dritte kümmert sich um Aufträge und Updates!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (11. Januar 2021 um 19:46 Uhr)

  3. #768
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    602 = Gesamtzahl der Sterne aller Mitarbeiter?
    100% = ??

  4. #769
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Der stille Dienst muss lautstark auf der Messe promotet werden. Sonst wird das nix. Und ein Update muss auch her!
    Ja, sonst saufen wir ab! Ich wasche übrigens meine Hände in Unschuld.

  5. #770
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    602 = Gesamtzahl der Sterne aller Mitarbeiter?
    100% = ??
    602 ist die Qualität der Einrichtung und bestimmt das Angebot an Mitarbeitern. 100% ist das Ansehen bei Auftragsgebern.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #771
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Haralds Haus im Computer steigt auch nur mühsame auf dem Markt ein, Stiller Dienst dümpelt vor sich hin!
    Die Siga Master Station hält Einzug.

    Bild

    Es gibt Neuigkeiten in Sachen Forschung!
    "Parallax Scrolling" ermöglicht das sanfte Scrolling durch mehrere Ebenen.

    Bild

    Thorgal : So schön bunt hier!? Was ist das da auf der Tafel?

    Frederick Steiner : Das Chef, sind die neuesten Möglichkeiten der Forschung!

    matorn : Es wird uns alsbald möglich sein 256 Farben im Spiel darstellen zu können.

    ttte : Ja Wahnsinn, wie bunt die Spiele werden, als wäre ich auf Droge!


    Bild

    Das Projekt wird dann so schnell wie möglich erforscht.

    Bild

    An den beiden neuen Spielen wird der letzte Feinschliff angelegt! Die Fans sind zufrieden mit "Lordzilla"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (11. Januar 2021 um 20:19 Uhr)

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Die jährliche MEsse steht an und wir buchen den größtmöglichen Stand.

    Bild

    Die Wahl der Spiele fällt uns schwer, zuviele heiße Eisen haben wir im Feuer!
    "Iltuma IV" und "Goblins und Geister" stehen kurz vor Veröffentlichung - da wollen wir den Verkaufsstart ordentlich hypen!
    Das dritte Spiel wird schlußendlich "Haralds Haus im Computer" weil es sich besser als "Stiller Dienst" verkaufen lässt.
    Wir müssen einsehen, das "Stiller Dienst" ein Nischenprodukt ist

    Bild

    Die Messe beschert uns mehr als 12.000 neue Fans!

    Bild

    "Harald wird Mittags Sheriff" verlässt den Markt nach 46 Wochen mit ordentlichen Gewinn.

    Bild

    Auch als Budget-Spiel reißt Bottelzone keinen vom Hocker und fährt nochmals Verlust ein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #773
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Kann man auch weniger als 5k (?) Stück pressen lassen bei Budget-Spielen?

    Aber schon klar, für ein 5 Jahre altes Spiel, das damals schon mau war, zahlt keiner +/- die Hälfte eines neuen Spiels..

  9. #774
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Thalionrog : So das wäre geschafft! Das neueste Jump´n Run aus dem Hause Civforum Games!

    theindless : Ey Medici, zeig uns mal Dein können, leg los!


    L.de Medici : Ja ich starte.....



    Ende Juli erscheint also Goblins und Geister.

    Bild

    Wir stellen den Gewinn auf 12$ pro verkaufter Einheit - mal schauen wie dieser Preis bei der Kundschaft ankommt.

    Bild

    Eine ordentliche Bewertung ist dem Spiel sicher, die Kritiker feiern vor allem das gute Scrolling und verweisen auf das demnächst erscheinende "Parallax Scrolling"

    Bild



    Oppenheimer : Iltuma IV ist ein Schwergewicht seines Genres! Die Fans da draußen können es kaum abwarten das Ding zu spielen.

    BruderJakob : Ich liebe solche Spiele, riesige Welt, Hauch von Fantasy und vor allem Brot backen am Herd ist möglich.

    Thorgal : Die beiden Spiele sind wirklich sehr gut, Gratulation an das gesamte Team. Ich freue mich, das wir ab jetzt aber noch mehr Farben einbinden können und das Scrolling uns leichter fallen wird!

    Kathy : What´s next!?


    Bild

    Nach der Erforschung von "Parallax Scrolling" und "256Farben", werden erstmal einige Engines auf den neueste Stand gebracht!
    (Hier sieht man, das nur die neu eingebauten Teile für die Engine Geld kosten)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #775
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Kann man auch weniger als 5k (?) Stück pressen lassen bei Budget-Spielen?

    Aber schon klar, für ein 5 Jahre altes Spiel, das damals schon mau war, zahlt keiner +/- die Hälfte eines neuen Spiels..
    Ja man könnte sogar nur eins pressen lassen

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    602 = Gesamtzahl der Sterne aller Mitarbeiter?
    100% = ??
    In der oberen Leiste ist die Qualität unserer Firma abgebildet, beeinflußbar durch Möbel, Pflanzen, Snackautomaten und so weiter!
    Jeder Mitarbeiter hat eine Mindestanzahl von Sternen, ist diese erfüllt arbeitet der Mitarbeiter ohne Malus!
    Sollte die Qualität der Firma nicht ausreichen werden sich nie gute Mitarbeiter einstellen lassen und die die da sind werden min.50% langsamer arbeiten!
    Also hier alle !


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #777
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von ThorgalAgirsson Beitrag anzeigen
    Ja man könnte sogar nur eins pressen lassen
    Da du ja eigentlich nur die Presskosten hast bei einem Budget-Spiel, nächstes Mal etwas weniger pressen lassen in dem Fall, ja Chef? Dann klappt es auch mit dem Gewinn

  13. #778
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Limitierte Auflagen machen sich immer gut bei Sammlern.

    Iltuma 4 sieht total geil aus, ich glaube ich komme die nächsten drei Wochen kaum zum arbeiten. Aber sagt mal, bei diesem Geisterspiel, was habt ihr da am Schwierigkeitsgrad verbockt? Das ist ja brutalknochenhammerhart!

  14. #779
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von ThorgalAgirsson Beitrag anzeigen

    matorn : Es wird uns alsbald möglich sein 256 Farben im Spiel darstellen zu können.

    ttte : Ja Wahnsinn, wie bunt die Spiele werden, als wäre ich auf Droge!


    Bild
    Ich erinnere mich gerade an den ersten Fabmonitor...
    Es war das Highlight auf dem Dorf! Alle Kinder und Jugendlichen waren ehrfüchtig versammelt.

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Leonardo sitzt heulend in der Ecke und jammert auf Nachfrage: "Boah alda alles fiel zu schwer ich back das nicht mer. Were dol wenn ich nur noch die snägs nachfühlen täte und kafee. Aber das klo tu ich nich puzen!"

Seite 52 von 166 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •