Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 614

Thema: [RZ] Wytonia - Unter Banditen

  1. #226
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Am besten sagen sie per Diplo, dass sie kein Niemandsland sind

  2. #227
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wieso werdet ihr beide im Diplothread nicht aktiver? Ich mein, ihr überlasst dem Don grade komplett die Deutungshoheit.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #228
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Ich werde mich nach der Aussage derDörfer nochmal öffentlich

    Ich hab nicht so recht ne Ahnung, was ich in der Diplo schreiben soll. Don betreibt ja auch noch Stammtischdiplo. Aber es gibt auch keine schwarzmagisxhe Bombe. Ich hab keine Lust auf eine Schlammschlacht. Ich habe meine Position doch schon dargelegt, was vermisst du denn? Dann kann ich mich daran orientieren, was man erwähnt ohne es weiter eskalieren zu lassen.

  4. #229
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich vermisse gar nichts. Ich bin der Zwerg hinter dem Berg und was ihr Menschen treibt, juckt mich nicht. Ich werde mich auch bei euch nicht einmischen.

    Aber mal so als Spieler:

    Don stellt das grade öffentlich so dar:
    (Anfang Darstellung aus Dons veröffentlichter Sicht)
    Er kämpft mit seinen Truppen gegen Banditen. So wie fast jedes andere bespielte Land auch. Eigentlich solltet ihr dafür dankbar sein, dass er mit euch zusammen gegen die Banditen vorgeht. Stattdessen behauptet ihr, es wäre euer Territorium und sein Banditenaufwischen eine Invasion. Ihr lasst das Ganze eskalieren indem mit mit der schwarzen-Nekromantie-Atombombe droht. Jeder Vernünftige muss also sehen, dass Don im Recht ist und ihr total übertreibt.
    (Ende Darstellung aus Dons veröffentlicher Sicht)
    Das ist seine Erzählung im Diplofaden. Und wenn da niemand was dagegen schreibt, dann ist das die Story, die sich verfestigt und die irgendwann alle Leute glauben.
    Wenn du dich nicht öffentlich dagegen positionieren willst, überlässt du Don einfach dieses Schlachtfeld und darfst du dich hinterher nicht beschweren, wenn er einfach kriegt, was er will.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #230
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Das Problem an "es gibt keine schwarzmagische Bombe" ist, dass Chris die Diplomatie dazu vollkommen in den Sand gesetzt hat, TT. Alle Aussagen von ihm dazu können als Drohung gedeutet werden.

  6. #231
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Nichtsdestotrotz gibt es keine

    Wann kommt die Diplo von den Dörfer? Dann könnte ich auch darauf diplomäßig reagieren

  7. #232
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das Problem an "es gibt keine schwarzmagische Bombe" ist, dass Chris die Diplomatie dazu vollkommen in den Sand gesetzt hat, TT. Alle Aussagen von ihm dazu können als Drohung gedeutet werden.
    Darf ich hier nicht mehr mitlesen, oder wieso wird hier über mich hergezogen?
    Tim wenn ich hier nicht mehr mitlesen darf einfach Bescheid sagen.

    Mal zu dir Brabrax.

    1. Welche Diplo? Wo steht etwas was du bewerten und ausschlachten solltest für Auswertungen oder Meinungsmache unter Bündnispartnern?

    2. Es hat einen losen PN Verkehr zwischen Don und mir gegeben . Diesen PM Verkehr öffentlich zu machen und zu instrumentalisieren
    ist schon in anderen Forenspielen durch Don zum Streitthema geworden .

    3. Hast du diesen PN Verkehr weder zu bewerten noch ins Spiel einfließen zu lassen oder warum fehlt dir auf der einen Seite eine ordentliche Bestätigung der SR ( da reicht keine Pn!) und hier ist eine PN plötzlich eine in den Sand gesetzte Diplo ?

    Tim ich lasse dir freie Hand und ziehe mich erst mal zurück . Ich kann das Geschwafel von Don gerade nur sehr schwer ertragen.
    Für einen Diplo Streit über Monate und ein neues brennendes AQ ist mir meine Freizeit zu schade.

    Wenn ich bald wieder weniger Stress habe , sehe ich das vielleicht wieder lockerer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #233
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    @SL: Man soll Leute in die Dörfer aussenden, die von den Gräueltaten Ediras berichten.

  9. #234
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    @SL: Man soll Leute in die Dörfer aussenden, die von den Gräueltaten Ediras berichten.
    Wird gemacht.

  10. #235
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Darf ich hier nicht mehr mitlesen, oder wieso wird hier über mich hergezogen?
    Tim wenn ich hier nicht mehr mitlesen darf einfach Bescheid sagen.

    Mal zu dir Brabrax.

    1. Welche Diplo? Wo steht etwas was du bewerten und ausschlachten solltest für Auswertungen oder Meinungsmache unter Bündnispartnern?

    2. Es hat einen losen PN Verkehr zwischen Don und mir gegeben . Diesen PM Verkehr öffentlich zu machen und zu instrumentalisieren
    ist schon in anderen Forenspielen durch Don zum Streitthema geworden .

    3. Hast du diesen PN Verkehr weder zu bewerten noch ins Spiel einfließen zu lassen oder warum fehlt dir auf der einen Seite eine ordentliche Bestätigung der SR ( da reicht keine Pn!) und hier ist eine PN plötzlich eine in den Sand gesetzte Diplo ?

    Tim ich lasse dir freie Hand und ziehe mich erst mal zurück . Ich kann das Geschwafel von Don gerade nur sehr schwer ertragen.
    Für einen Diplo Streit über Monate und ein neues brennendes AQ ist mir meine Freizeit zu schade.

    Wenn ich bald wieder weniger Stress habe , sehe ich das vielleicht wieder lockerer
    Du bist hier immer willkommen. Die Diplo war halt ungeschickt formuliert, so kann Don auch eine schwarzmagische Bombe konstruieren, die es nicht gibt, Aber egal, wir kriegen das schon hin
    Zu den PN-Fragen muss sich Brabrax äußern, eine klare SL-Linie wäre aber gerade im Hinblick auf Don hilfreich.

  11. #236
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich meinte damit lediglich die Diplo/die Nachricht im gemeinsamen Faden, die man sehr leicht als Drohung mit einer magischen Atombombe auslegen kann. Ich meine hier keine PMs, weil ich diese PM-Flut ohnehin nicht leiden kann.

  12. #237
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich vermisse gar nichts. Ich bin der Zwerg hinter dem Berg und was ihr Menschen treibt, juckt mich nicht. Ich werde mich auch bei euch nicht einmischen.

    Aber mal so als Spieler:

    Don stellt das grade öffentlich so dar:
    (Anfang Darstellung aus Dons veröffentlichter Sicht)
    Er kämpft mit seinen Truppen gegen Banditen. So wie fast jedes andere bespielte Land auch. Eigentlich solltet ihr dafür dankbar sein, dass er mit euch zusammen gegen die Banditen vorgeht. Stattdessen behauptet ihr, es wäre euer Territorium und sein Banditenaufwischen eine Invasion. Ihr lasst das Ganze eskalieren indem mit mit der schwarzen-Nekromantie-Atombombe droht. Jeder Vernünftige muss also sehen, dass Don im Recht ist und ihr total übertreibt.
    (Ende Darstellung aus Dons veröffentlicher Sicht)
    Das ist seine Erzählung im Diplofaden. Und wenn da niemand was dagegen schreibt, dann ist das die Story, die sich verfestigt und die irgendwann alle Leute glauben.
    Wenn du dich nicht öffentlich dagegen positionieren willst, überlässt du Don einfach dieses Schlachtfeld und darfst du dich hinterher nicht beschweren, wenn er einfach kriegt, was er will.
    Ist das ganze jetzt klarer?

  13. #238
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.519
    Rein zufällig setzt ihr das Ding Don vor die Nase?

    Wie auch immer: Das Teil ist hochgefährlich. Kann man das zerstören?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #239
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Es ist gegenwärtig (IC) nicht bekannt, ob man die Kiste zerstören kann.

  15. #240
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.034
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Rein zufällig setzt ihr das Ding Don vor die Nase?

    Wie auch immer: Das Teil ist hochgefährlich. Kann man das zerstören?
    Ich habs dahin geschickt wo keiner wohnt
    Das Ding ist hochgefährlich, weil jetzt die ganze Welt davon weiß. Aber Don musste es ja an die große Glocke höngen

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •