Seite 75 von 128 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1909

Thema: [RZ] Das Goldene Emirat

  1. #1111
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    2) Kannst Du das auch in Prozenten ausdrücken?

    3) Was steht denn da bei den Wüstenstämmen "zur Verfügung"? Wer will überhaupt?

    4) Ich wollte es im Handel von Adlerstein-Thread nicht erwähnen: Wieso unbeanspruchtes Land? Es gibt doch jetzt einen Grenzvertrag zwischen dem Emirat und der HU. Dadurch sollte doch klar sein, in wessen Gebiet das liegt.
    Wenn diese Gebilde im Gebiet der HU liegen, wird es keine Expedition geben, denn ich respektiere natürlich den Grenzvertrag.

  2. #1112
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zu 2.) 25% pro NM, 20% pro Aufständische, 45% Neutral, 10% Unentschlossene (Ungefähre Angaben, ich habs nun nicht auf die Person genau festgelegt)

    Zu 3.) Ähnlich wie Tarkov hält man nichts von Monogamie, sodass zumindest viel "frei" wäre. Regensteine, Weißmond und Silberschilde wären aktuell daran interessiert, sich auf diese Art näherzukommen.

    Zu 4.) Den Vertrag hatte ich so überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich ging im Handelsfaden von den Grenzen auf den Karten aus. Unter Berücksichtigung des Vertrags ist es Gebiet der HU und jene müsste jemanden hinsenden (nur sind sie nicht im Handelsfaden!).

  3. #1113
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    2.) Das Emirat wird neutral bleiben, alle ankommenden Flüchtlinge aufnehmen und die eigenen Grenzen bewachen.
    Der Walid bittet hinsichtlich der Aufnahme der Flüchtlinge um eine Zusammenarbeit aller Parteien. Im Emirat selbst ist ja wirklich mehr als genug Platz, sollten welche kommen.

    3.) Sind ja genug Familienmitglieder da. Dann gerne alle drei.

    4.) Mit gutem Grund, die haben ja auch einen Deal mit dem Dominion abgeschlossen.

  4. #1114
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zu 2.) Durch die Bank weg erklärt man sich bereit, vollumfänglich zu kooperieren.

  5. #1115
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Die Nordermark hat Heiler angefragt, Einsatz für Verletzte des dortigen Konflikts - und bei Verwundeten der Rebellen.
    Was sagen die Heiler selbst dazu? Würden sie es machen?

  6. #1116
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Würden sie. In Anbetracht der Kampfhandlungen und des Mangels an Wissen über die örtlichen Landschaften nur entlang der Hauptstraßen. Sie würden gerne vermeiden, für einen Trupp einer der beiden Kombattanten gehalten und des Nachtens umgeschnetzelt zu werden.

  7. #1117
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Okay, dann dürfen sie ziehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sie sich auffallend kleiden? Ganz in weiß etwa.

  8. #1118
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Das können sie tun.

  9. #1119
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ist es an der Grenze zum Norden noch ruhig?

    Vermutlich bricht ja der Handel gen Norden ziemlich ein (wohl bis auf Waffen von den Zwergen ), können meine Händler durch die intensivierten Kontakte zu den Wüstenvölkern zumindest etwas Handel umleiten?

  10. #1120
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Und noch zwei Ergänzungen:

    1. Sollten Adlerstein und Wytonien wieder abreisen, so wird das der Emir auch machen. Zurück per Schiff nach An-Albahr, von da aus weiter nach Al-Anzur (er war ja noch gar nicht richtig im Süden, also Hof halten, wichtige Leute treffen etc.) und im Herbst dann durch die Wüste zurück nach Norden und dabei die Wüstenstämme besuchen. Das aber eher schlicht, mit den Stammesführern respektvoll dinieren, alle Leute freundlich behandeln und dann zurück in die eigenen vier Wände.

    2. Walid: Soll durch das "alte" Emirat reisen, alle Provinzen besuchen, wichtige Personen treffen, aber auch das einfache Volk... du weißt was ich meine.

  11. #1121
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ist es an der Grenze zum Norden noch ruhig?

    Vermutlich bricht ja der Handel gen Norden ziemlich ein (wohl bis auf Waffen von den Zwergen ), können meine Händler durch die intensivierten Kontakte zu den Wüstenvölkern zumindest etwas Handel umleiten?
    Die Nordgrenze ist relativ ruhig. Über die Wanderwege ins Suerland findet weiterhin Handel statt, nur eben weitaus weniger effektiv als über die Straßen. Auch gen Gólitz geht noch Handel, aber aufgrund des Kriegs sind viele Kaufleute unsicher und halten sich nach Norden hin eher zurück.

  12. #1122
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Und noch zwei Ergänzungen:

    1. Sollten Adlerstein und Wytonien wieder abreisen, so wird das der Emir auch machen. Zurück per Schiff nach An-Albahr, von da aus weiter nach Al-Anzur (er war ja noch gar nicht richtig im Süden, also Hof halten, wichtige Leute treffen etc.) und im Herbst dann durch die Wüste zurück nach Norden und dabei die Wüstenstämme besuchen. Das aber eher schlicht, mit den Stammesführern respektvoll dinieren, alle Leute freundlich behandeln und dann zurück in die eigenen vier Wände.

    2. Walid: Soll durch das "alte" Emirat reisen, alle Provinzen besuchen, wichtige Personen treffen, aber auch das einfache Volk... du weißt was ich meine.
    Zu 1.) Notiert.

    Zu 2.) Ebenso notiert.

  13. #1123
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Heute ist Tag der Mühle.

    Wie siehts aus, gibt es im Emirat Mühlen? Ich denke da konkret an den Bau von Windmühlen, um damit Höhendifferenzen zu überwinden, damit die landwirtschaftliche Nutzfläche vergrößert werden kann.

  14. #1124
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ja, gibt es. Allerdings keine großen Holländer.

  15. #1125
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Der Emir reist also auch wieder direkt ab, muss das aber nicht kommentieren. Botschaft sollte auch so klar sein.

Seite 75 von 128 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •