Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 350

Thema: Crusader Kings 3 - Schnelle Fragerunde

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Normalerweise kriegst du oben doch die Benachrichtigung "Verlobte können Heiraten"
    Ist das sichtbar?
    Ja war es , als ich aber dann anklicken wollte , ging es nicht .
    Nach einer Zeit haben die Automatisch geheiratet. Ich hoffe das liegt nicht daran , das ich noch mit meinem alten Save gespielt habe und das mit dem neuen Patch nicht Kompatibel ist

  2. #137
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Das gab es auch schon vor dem Patch. Hatte ich ein paar Mal.
    Mein altes Save läuft auch problemlos weiter. Musste nur ein wenig warten bis die genutzten Mods
    aktualisiert wurden.

  3. #138
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich finds schön dass man mit dem Patch unten jetzt den Stress-Balken sehen kann. Davor hatteich mich immer gefragt: wie gestresst bin ich gerade?

  4. #139
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Der unten links neben dem Porträt des Charakters? Den gabs doch vorher auch schon.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #140
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.509
    Der war nur sehr unscheinbar klein.

    Edith: Links neben dem Portrait, daher eher unauffällig. Jetzt ist er größer und präsenter unter dem Portrait.

  6. #141
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich frage mich eh, warum die einen Monat nach dem Release das ganze Interface nochmal verschönert haben. Warum nicht gleich so? Und dann gibts trotzdem keine bessere Übersichtlichkeit bei längeren Listen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #142
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Du meinst zum Beispiel, wenn ein Bauernstand dafür sorgt, dass zwanzig Städte belagert werden und die Meldungen dazu deinen kompletten Bildschirm spammen? Das finde ich ziemlich ätzend.
    Story Time :)


  8. #143
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ne, ich frage mich, warum ich beispielsweise in der Vasallenübersicht nicht mehr als vier Vasallen gleichzeitig sehen oder sie überhaupt irgendwie nach bestimmten Kriterien sortieren darf. Ist das so schwierig, neben dem neuen, hübschen, noobfreundlichen Interface gleichzeitig noch das alte Ledger-System im Spiel zu haben?

    Und dass man die ganzen Nachrichten einzeln wegklicken (oder halt monatelang warten)muss, ist auch kein Geniestreich. Oder das man die Probleme erst in die Mitte des Bildschirms ausklappen muss, statt dass sie sich einfach wie bisher am oberen Bildschirmrand sammeln.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #144
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Jap. Da ist noch deutlich mehr Luft nach oben.
    Story Time :)


  10. #145
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ne, ich frage mich, warum ich beispielsweise in der Vasallenübersicht nicht mehr als vier Vasallen gleichzeitig sehen oder sie überhaupt irgendwie nach bestimmten Kriterien sortieren darf. Ist das so schwierig, neben dem neuen, hübschen, noobfreundlichen Interface gleichzeitig noch das alte Ledger-System im Spiel zu haben?

    Und dass man die ganzen Nachrichten einzeln wegklicken (oder halt monatelang warten)muss, ist auch kein Geniestreich. Oder das man die Probleme erst in die Mitte des Bildschirms ausklappen muss, statt dass sie sich einfach wie bisher am oberen Bildschirmrand sammeln.
    Das hast du alles unter find Charakter in dem du den Relation Schalter auf Vassal umstellst. Das zweite kann schon sehr störend sein.
    Geändert von max2k (30. September 2020 um 17:01 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #146
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Das hast du alles unter find Charakter in dem du den Relation Schalter auf Vassal umstellst.
    Das stimmt nicht, da werden auch alle Charaktere unter deinen Vasallen angezeigt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #147
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich hätt gern nen Button mit dem man alle Gefangenen auf einmal verkaufen kann.
    Zur Zeit hab ich 48 Gefangene. Langsam wirds richtig arbeit da durch zu gehen und die alle einzeln zu verkaufen.

  13. #148
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Den Button gibt es schon, unter der Gefangenenliste.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #149
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der Uschi und habe mir mit CK3 mein erstes Paradox Spiel gekauft. Ich werde in Zukunft viele Fragen haben. Vielen Dank.

  15. #150
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hallo Uschi

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Den Button gibt es schon, unter der Gefangenenliste.
    Aber der verkauft ja nicht wirklich alle, weil jeder Angeschriebene ja nur einen Gefangenen gleichzeitig auslösen kann, und meistens verschwendet man da nur unnötig Geld, weil der Knopf auch für 1 Gold verkauft, egal was der Gefangene sonst wert wäre. Ich hätte gerne einen Schalter für "automatisch verkaufen, wenn die geforderte Summe aufgebracht werden kann"
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •