Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 384 von 384

Thema: DFB-Pokel 2020/21

  1. #376
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel, 5 Tore, der "richtige" Sieger, kann man nicht meckern
    Ach Dortmund hat doch den Pokal schon öfters gewonnen. Ich hätte mich viel mehr über nen Leipziger Sieg gefreut. Hoffe jedes Jahr dass ein Team gewinnt welches vorher noch nicht siegreich war. Und wenn Bayern schon mal vorm Finale ausscheidet.....schade.

  2. #377
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ach, die Leipziger gewinnen schon mal irgendwann einen Titel, um die braucht man sich keine Sorgen machen. Hat ja bei den anderen Retortenklubs (Leverkusen UEFA-Cupsieger 1988 und Wolfsburg Deutscher Meister 2009) auch etwas gedauert, bis sie einen Titel geholt haben.

    Ich war vor allem deswegen für den BvB, weil ich nächste Saison nochmal Haaland sehen will in der Bundesliga, und ich glaube, dass die Chance auf seinen Verbleib mit dem Pokelsieg gestiegen ist. Zumindest gibt das einen Moralkick, wenn es jetzt um die CL-Quali geht. Ich denke und hoffe, dass bei einer Qualifikation zur CL zumindest Haaland dem BvB noch eine Saison erhalten bleibt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #378
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Forsberg und Poulsen anfangs draußen zu lassen ist halt großer Mist.

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @Rinz

    Na ich weiß nicht. Die Meisterschaft wurde jetzt so oft von Bayern in Folge gewonnen dass man sich fast nix mehr anderes vorstellen kann. Also fällt der Titel fast schon weg. Und beim Pokal sieht es eigentlich ähnlich aus.

  5. #380
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Müssen sie halt international was reißen. Hat Leverkusen schließlich auch geschafft, sind nie Deutscher Meister gewesen, aber UEFA-Cup-Sieger und sie waren im CL-Endspiel ( wo sie gegen Real Madrid die bessere Mannschaft waren, zumindest unglücklich verloren haben)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #381
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.809
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Haaland rutscht aus, schießt sich selbst an und der Ball geht ins Tor. Slapstick pur.
    Wenn der nicht in die Auswahl für das Tor des Monats kommt, weiß ich auch nicht.

  7. #382
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Und Kacktor des Monats.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #383
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ich finde dieses Tor genial. Das absichtlich so zu machen wäre der Bossmove des Jahres. Der Torwart weiß gar nicht mehr, in welche Richtung er springen muss, wenn der Angreifer diesen Trick nach Belieben nutzen kann oder nicht.

  9. #384
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bestimmt jahrelang eintrainiert.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •