Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 413

Thema: [20] Psst, Verschlusssache! Die Skythen treffen Geheimbünde

  1. #166
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 74:

    Es ist endlich soweit. Das Kolosseum kann in den Bau. 29 Runden sind veranschlagt, aber das ganze möchte ich noch erheblich drücken.

    Bild

    Nachdem der CS mich letzte Runde schon einen effektiven ZAP gekostet hat, sind es diese Runde gleich ganze 5 Denn er umrundet für mich die Welt im Norden bei England.... Immerhin kriegt so kein anderer Spieler die 5 Punkt dafür, sondern noch maximal 3. Lukenking und rage dürfte ja auch nah dran sein, an einer Umrundung.

    Bild

    Tolstaya baut als nächstes Mauern. Die Insel liegt ja ein wenig ab vom Rest meines Reiches und ich möchte gegen einen evtl Angriff der Makedonier geschützt sein, wenn es zum Krieg kommt.

    Bild

    Kostromskaya macht sich an eine weitere Galeere. Da sie aber natürlich noch nicht fertig ist, während ich mit Nighty Diplo betrieben habe, stimmt die Aussage zum Rüsten natürlich noch

    Bild

    Olbia kann gegründet werden. Ich platziere den +4 Hafen, baue aber als erstes das Monument.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 316.jpg (705,6 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 317.jpg (646,1 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 318.jpg (606,8 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 319.jpg (630,6 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 320.jpg (529,1 KB, 129x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #167
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Die Punkte und Rankings. Dort habe ich mich schon wieder ein ganzes Stück an CRoy rangeschoben. Hauptsächlich wegen der neuen Stadt und den Zeitalterpunkten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 321.jpg (793,6 KB, 126x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #168
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 75:

    Damit sind wir dann nach der Diplo. Ich nehme wie geplant wie Karten für Marine- und Wunderbau rein. Dafür kommen HW Ladungen und Hafen-/Lagerbau raus (gerade ist nur noch ein Leuchtturm im Bau und der ist schon recht weit).
    Dank der Söldner kann ich bald auch die ganzen alten Schiffe vergünstigt aufwerten mit der entsprechenden Politik. Es lohnt sich also jetzt die Schiffe günstig und schnell vorzubauen.

    Bild

    Außerdem geht es in Solokha mit dem Roden ins Kolosseum los. Ca 270 brauche ich, ein Regenwald sind 33*1,25 (Autokratie und Wunderbaukarte, Magnus ist in den 33 schon mit drin)=41,25 Davon habe ich 4, was 165 entspricht. Dazu kommt das Wild, was nochmal 82,5 bringen sollte. Das sind zusammen 247,5 . Bis alles gerodet ist, fließen ja auch noch ein paar Runden Produktion so rein. Ich sollte also so in 3 bis 4 Runden fertig sein.

    Bild

    Chertomlyk baut nach dem Händler eine Galeere. 2 Runden sind echt eine gute Zeit. Auch Quads später mit 3 Runden sind hier super fix fertig

    Bild

    Die HS baut als nächstes das Aquädukt, zum einen für Wohnraum, zum anderen für das Heureka. Und mit 10 Pop kommt dann auch das Industriegebiet danaben.

    Bild

    Ich kaufe diese Runde einen weiteren Siedler. Das ich es hier ohne Magnus tue ist dabei nicht mal groß schlimm. Denn das Wachstum ist ab Größe 3 eh gedrosslet und der 3. Bürger hat nur ein Feld mit 2 und 3 bearbeitet. Den Verlust kann ich für die 2 oder 3 Runden bis zum "Nachwachsen" verkraften.
    Der nächste Siedler kostet jetzt 380 . Mit etwas weniger als 100 pro Runde und 81 Rest nach dem Kauf kann ich also in 4 Runden wieder zuschlagen. Das wird dann der Siedler in Solokha. Danach kann Magnus nach Tolstaya wechseln und ich kann den Rest der Insel besiedeln, ohne dabei Bevölkerung zu verlieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 322.jpg (659,7 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 323.jpg (737,7 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 324.jpg (676,8 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 325.jpg (727,6 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 326.jpg (579,5 KB, 131x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #169
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Neapolis baut ab dieser Runde ein Katapult. Das dauert 10 Runden. In 13 Runden (ggf +1, da Freundschaften und Allianzen auch noch mit 0 Runden bestehen) könnte das Katapult dann schon in Gelonus sein. Mal sehen, ob ich dann auch sonst bereit zum Krieg bin.

    Bild

    Hier wäre übrigens mal die Front zum Inka. Qusco kann nur von einem Feld mit Fregatten angegriffen werden, aber aufgrund der Berge würde dort eine Fregatte auch recht sicher stehen können. Die Städte auf der Wunderinsel sind sehr gut von See zugänglich.

    Bild

    Und dann natürlich auch der Blick auf die potentiell andere Front. Ca 50% von Makedonien liegt am Meer und ist Schiffen gegenüber recht anfällig. Zudem gibt es keine Lagerstadt am Meer und Landeinheiten sind gegen Schiffe recht schwach, zumindest bis Bombarden (Katapulte bekommen auch keinen Malus, aber gegen Fregatten sind sie auch schon deutlich unterlegen). Daher kann er dann zwar viele Landeinheiten bauen und die 25% Forschung einstreichen, aber keine Marine.

    Bild

    Dann ein Blick in den Forschungsbaum. Hier ändere ich zunächst mal die Forschung auf Kartografie. Denn in 2 Runden ist das neue Zeitalter, dann sollten die Preise der ganzen Techs nochmal sinken. Zudem arbeite ich ja noch am Aquädukt, was mir auch noch einen Bonus auf Military Engineering bringt. Ich muss nur aufpassen, dass ich alle Galeeren fertig habe, bevor ich Kartografie (wird ja auch günstiger und damit schneller fertig, zudem kommen nach dem ZA Wechsel bei mir knapp 20 durch die Leerensänger dazu) erforsche. Da muss ich dann ggf nochmal umstellen. Dann würde ich schonmal weiter Richtung Druck (gibt eine diplomatische Sichtbarkeit, die sich ja auch auf die Kampfstärke auswirkt, bei allen anderen Spielern) forschen. Ich müsste dann möglichst bald auch noch 3 Bögen haben, um das Heureka für Armbrüste, die ja auf dem Weg liegen, mitzunehmen. 3 Schleudern hätte ich, allerdings würde ich ungerne Geld dafür ausgeben (zumindest ohne die Upgradekarte). Also werde ich ggf einmal eine Runde die Karte schon reinnehmen.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Hier sieht man auch, wie weit die Bauzeit des Mausoleums gesunken ist, inzwischen sind es nur noch 9 Runden Einzig die Petra braucht dann jetzt noch etwas länger. Sobald ich dort die Schiffe gecleart habe, sollte ich aber auch von da einen Handelsweg losschicken können. Zudem ist ja auch noch ein Chop vorhanden, der ca ein fünftel des Wunders fertig stellt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 327.jpg (894,5 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 328.jpg (518,7 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 329.jpg (818,6 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 330.jpg (531,1 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 331.jpg (745,5 KB, 133x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #170
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 76:

    Ich kann den ersten Admiral holen. Der bringt mir nicht nur eine Inspiration, sondern auch später eine Flotte Da er eh nicht mehr für Renaissanceschiffe (Karavellen und Fregatten) gilt, wird das natürlich gemacht, sobald ich eine Fregatte habe (um Kosten bei der Aufrüstung zu sparen).

    Bild

    Chertomlyk baut daher auch gleich eine Quad vor.

    Bild

    Die Barbaren schießen die Petrastadt runter, aber da Lukenking und ich noch Freunde sind, passiert da sonst nichts. Meine Galeere ist jetzt da und kann dann langsam aber sicher anfangen aufzuräumen.

    Bild

    Auf der Westinsel ist der Fluss über die Ufer getreten. Das gibt nette Felder. Allerdings werde ich die wohl kaum nutzen können, denn ich habe hier ein wirklich schönes Industriezentrum geplant. Der Bezirk mit +9 soll zur Hafenstadt, die kann damit dann langfristig ein wichtiger Marinestützpunkt werden.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 332.jpg (545,4 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 333.jpg (683,3 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 334.jpg (575,7 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 335.jpg (594,3 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 336.jpg (751,2 KB, 112x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #171
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 77:

    Es beginnt ein goldenes Zeitalter. Und das für alle außer CRoy. Für Simmy ist es sogar ein Heldenzeitalter. Hoffentlich kann sie damit ein wenig aufholen, ein schwacher Nachbar neben rage gefällt mir leider so gar nicht
    Ich wähle weiter die Monumentalität, mit fast 100 die Runde und viel Land wohl die beste Wahl.

    Bild

    Issyk baut jetzt auch Marine.

    Bild

    Lukenking kämpft bei meiner Stadt verständlicherweise nicht. Nunja, ich werde es wohl auch alleine schaffen. Der Admiral wirkt zwar nicht für die Galeere (die ist ja noch acient), aber ich möchte versuchen damit die Barbs abzulenken, wenn ein Feld auf See frei wird.

    Bild

    Dann kann ich endlich die Voidsinger befördern. Der Sprung in den Werten ist beachtlich knapp 20 kommen dazu. Das entspricht ca 1/3 meiner bisherigen Forschung und Kultur mehr Beim Gold ist es sogar noch etwas mehr prozentual.

    Bild

    Durch den neuen Schub beim Gold erlaube ich es mir dann auch die Unterhaltskarte mal für eine Runde rauszunehmen, damit ich noch eben Slinger upgraden kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 337.jpg (609,2 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 338.jpg (669,8 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 339.jpg (615,3 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 340.jpg (450,1 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 341.jpg (520,5 KB, 110x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #172
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Den ersten diese Runde in Chertomlyk. 20 Gold ist echt ein Schnäppchen. Den 2. (einen Bogi habe ich ja schon länger) kann ich erst nächste Runde befördern (zwischen Issyk und Solokha). Dann kann ich durch Abschluss der Marinetradition auch gleich die Karten wieder tauschen.

    Bild

    Winnipeg verliert inzwischen ordentlich an Loyalität Allerdings ist es immer noch leicht zu beheben für CRoy. Seine Relo dort zu verbreiten bringt ja schonmal +3 die Runde. Den Rest kann man wohl über Wachstum/Karten oder einen Gov erledigen.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. So gefällt mir mein Vorsprung in den Outputs doch gleich mal besser Leider ist CRoy weiter vor mir in den Punkten Das könnte sich aber recht bald ändern, wenn denn meine Wunder stehen. Ein paar Städte sollten ja auch noch folgen.

    Bild

    Damit ist es dieses mal aber noch nicht zuende. Denn der geneigte Civ 6 Spieler weiß: Der ersten Runde im Mittelalter folgt immer der erste Weltkongress.

    Hierbei habe ich wieder ein wenig Diplo betrieben. Denn ich habe leider nicht die meisten Stimmen - das ist Lukenking. Ich hätte aber gerne die Kulturbombe für das Lager bei Antananarivo. Damit könnte ich Alexander ein wenig foppen und mit schonmal ein paar der hübschen Felder dort klauen Außerdem können ein paar Felder, die ich nicht kaufen muss, nicht schaden.
    Der Preis dafür ist, dass ich CRoy mit Kakao beliefere. Das sollte für mich nicht zu schwer sein, da ich 6 Vorkommen in meinem Reich habe (und CRoy soweit ich sehen kann nicht eins). Das werde ich auch tun, wenn unsere Vorschläge nicht gewinnen, um weiter Kredit bei CRoy aufzubauen, damit er mir nicht in den Rücken fällt bei den geplanten Kriegen
    Außerdem darf ich das Lager an CRoys Grenze nicht fertigstellen, solange die Beschlüsse gelten.

    Bei der 2. Resolution haben wir uns abgesprochen auf 100% mehr Groll für und gegen Simmy zu voten. Damit hoffen wir, sie ein wenig vor weiteren Aggressionen der Griechen schützen zu können. Wenn ich jetzt -50% auf mir genommen hätte, wäre wohl mein Kriegsplan nicht wirklich zu verheimlichen gewesen, was ein weiterer Vorteil der Absprache für mich ist.
    Generell könnte ich mir vorstellen, dass CRoy einen Diplosieg anpeilt mit Kanada und daher gerne die Möglichkeit wahr nimmt, hier schonmal Punkte zu sammeln. Das ganze darf ich natürlich nicht aus den Augen verlieren, zumal ich später, mit der ein oder anderen Hauptstadt, ja auch saftige Strafen auf meine Gunst pro Runde bekomme. Allerdings hoffe ich bis dahin so weit vorne zu sein, dass ich auch ohne Gunst einen Sieg CRoys verhindern zu können.

    5 Stimmen für Resolution 1 und 3 für Resolution 2 passen dabei hervorragend, denn damit komme ich auf genau 0 Gunst über.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 342.jpg (746,3 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 343.jpg (540,9 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 344.jpg (742,2 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 345.jpg (216,0 KB, 118x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #173
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 78:

    Zuerstmal das Ergbenis des WK. Ich bekomme die Kulturbombe und Simmy die 100% Groll
    Rage hat mit 1 Stimme für Lukenking (der mit der meisten Gunst) gestimmt. Das ist mMn zu wenig für eine Absprache und wohl eher ein Versuch von rage hier einen Siegpunkt abzugreifen.

    Bild

    Bei der 2. Abstimmung konnte CRoy leider nicht für Simmy stimmen, da er sie ingame noch nicht kennt. Trotzdem haben wir die 100% auf Simmy bekommen Rage hat hier für sich selbst gestimmt, was eigentlich keine kriegerischen Absichten sein dürften. Anders bei Nighty, der selbst weniger Groll erzeugen möchte. Interessant. Nach der Diplo hätte ich eher gedacht, dass er weniger an Kriegen interessiert ist

    Bild

    Naja, weiter zur Runde. Ich habe erstmal Tech und Civic fertig. Erstere durch das Heureka.

    Bild

    Ich werte also dann die Slinger auf, bekomme dafür das Heureka und kann dann von Upgrade- auf Unterhaltskarte wechseln.

    Bild

    Leider reicht es diese Runde noch nicht für den ersten Kill gegen die Quads, aber die haben immerhin nicht auf mich geschossen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 346.jpg (268,2 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 347.jpg (277,8 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 348.jpg (553,9 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 349.jpg (635,1 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 350.jpg (648,8 KB, 82x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #174
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    In der HS baue ich dann einen Händler. Mit 4 kann ich in ein paar Runden noch einen Inspiration bekommen. Außerdem kann ich mehr Geld gut gebrauchen für Upgrades.

    Bild

    Ich schicke CRoy wie vereinbart die Schokolade.

    Bild

    Gleich darauf schließe ich neue in Solokha an. Außerdem kann ich mit einem Chop die letzten 5 Runden des Kolosseums holen Als nächstes baue ich eine Quad.

    Bild

    Auch Gelonus baut eine Quad. Danach dann wohl das Lager.

    Bild

    Außerdem wichtig für den geplanten Krieg: Niter. Davon habe ich direkt 2 Quellen angeschlossen bei der HS und eine 3. in Reichweite für Olbia.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 351.jpg (699,6 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 352.jpg (250,3 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 353.jpg (870,1 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 354.jpg (684,5 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 355.jpg (834,0 KB, 90x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #175
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Ein viertes Vorkommen befindet sich im 2. Ring der nächsten Stadt auf der Westinsel. Das sollte dann für meinen Bedarf auf jeden Fall reichen

    Bild

    Olbia baut als nächstes den Hafen.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Dank dem Wunder ziehe ich wieder an CRoy vorbei. Auch meine Kultur macht einen hübschen Satz nach oben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 356.jpg (747,6 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 357.jpg (602,6 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 358.jpg (796,3 KB, 90x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #176
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 79:

    Ich habe Civil Service fertig. Kostromskaya außerdem die letzte Galeere. Hier geht es mit einer Quad weiter.

    Bild

    Chertomlyk baut auch eine weitere Quad. Generell sind die auch in der Defensive für mich gut. Ich kann durch die Kanalstadt auch bei einer Landoffensive aus Makedonien/Kanada alle Einheiten von mir mit Fregatten abschießen.

    Bild

    In Solokha errode ich die Quad direkt. Hier geht es mit einem Campus weiter.

    Bild

    Dann gibt es endlich die erste versenkte Barbquad. Das heilt meine Galeere auch direkt wieder um 30 Punkte. Skythien ist toll

    Bild

    In Solokha kaufe ich dann noch den geplanten Siedler.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 359.jpg (827,0 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 360.jpg (678,8 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 361.jpg (918,8 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 362.jpg (638,6 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 363.jpg (680,0 KB, 90x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #177
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Danach wechselt Magnus zur Westinsel.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 364.jpg (527,6 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 365.jpg (777,6 KB, 91x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #178
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 80:

    Ich erreiche dank Kartografie als erster die Renaissance. Das bringt dann auch gleich 2 ZAP.

    Bild

    Ich schicke den neuen Händler nach Yerevan. Außerdem bringt die Route an sich fast so viel wie die ertragreichste (was das Gold angeht) wie die nach Lahore - und eben noch einen Gesandten oben drauf.

    Bild

    Damit reicht mir dann ein Gesandter, um hier Suzerän zu werden. Das bringt mir Gunst pro Runde und auch noch 2 ZAP.

    Bild

    In der HS baue ich jetzt Reiter an. In 2 Runden werde ich aber auf das Industriegebiet wechseln, wenn ich Größe 10 erreicht habe. Dann kann ich später die Reiter/Renner schnell zuende bauen.

    Bild

    Bei Kamianka-Dmiprovksa geht es ab jetzt gegen die 2. Quad. Ich bin gespannt, ob sie den Köder schluckt und auf meinen Admiral geht. Vielleicht bekomme ich auch Hilfe von rage oder Lukenking.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 366.jpg (578,3 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 367.jpg (661,9 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 368.jpg (726,1 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 369.jpg (724,1 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 370.jpg (655,1 KB, 87x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #179
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Die Punkte und Rankings. CRoy ist auch ohne die Voidsinger gut bei der Wissenschaft dabei. Kein Wunder, wo wohl einiges an Gebirge zwischen ihm und Makedonien liegt. Ansonsten kommen Lukenking und rage langsam aber sicher an CRoy und mich ran, was die Reichspunkte angeht. Es wird also Zeit, dass ich weitere Städte bekomme - egal auf welche Weise

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 371.jpg (773,3 KB, 85x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.16
    Beiträge
    152
    Endlich Krieg

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •