Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Konflikte zwischen Mitgliedern

  1. #1
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Folgendes:

    Private Streits, Stänkereien und/oder Beleidung zwischen Mitgliedern haben in diesem Forum NICHTS zu suchen. Dies ist eine Plattform, auf der sich gepflegt unterhalten weren soll, wo auch diskutiert werden kann, wo es auch zu Kontroversen kommt. Das ist logisch, normal und sogar so gewollt. Davon profitiert das Forum.

    Von Beleidigungen nicht.
    Also die Aufforderung an die Moderatoren, entsprechende MAssnahmen zu ergreifen (Verwarnung/Editierung/Schliessung des Posts/Löschen des Posts/...).
    Ich denke, wiederholte Fälle sollten dann "moderatorenintern" (so langsam gewöhne ich mich an das Wort, auch wenn ich wirklich GEGEN eine Trennung des Forums in Mods und Nicht-Mods bin) besprochen werden.

    Wer sich ungerecht behandelt fühlt soll bitte Bescwherde einlegen, Zensur soll damit NICHT betrieben werden!

    Auch hierfür denke ich gibt es euer volles Verständnis, nachdem ein wiederholter Appel von uns, solche Dinge ohne Beledigungen auszutragen, keine Wirkung gezeigt hat.
    Micha

  2. #2
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich bin zwar kein moderator, aber, ich bin zwar für meinungsfreiheit, aber nicht für beleidigungen, also werde auch ich, wenn ich was sehe, wo ganz klar beleidigt wurde, sofort den moderatoren schicken.

    Somit möchte ich auch die anderen Nicht-Moderatoren dzu aufforden, des Forums zuliebe alles was beleidigungen oder Ähnliches sein könnte den Moderatoren zu melden.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Da du wahrscheinlich auf mich und kronic anspielst. Ich wollte ursprünglich sowas nicht. Außerdem hab ich mich ja auch entschuldigt für das, was ich geschrieben habe. Ich hoffe, dass das klar ist. Sowas wird bei mir auch nicht noch einmal eintreten.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    @User

    Ich habe eigentlich auf niemanden angespielt. Es zieht sich jeder die Weste an, die ihm passt.... *fg*
    Micha

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hm, ich fühlte mich persönlich nicht so sehr angesprochen. :fg

    Aber da nun gleich die Gelegenheit da ist: User, das Thema und auch die vorherigen Meinungsverschiedenheiten sehe ich hiermit für beigelegt an.


    PS: Ich unterstütze den "neuen Kurs" im Forum, hatte ich ja auch schon dem ein oder anderen Mod angetragen.

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Das freut mich, kronic . Ich erkenne das ebenfalls an.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #7
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Danke :) wird höchste Zeit

    Und 99% der Mitglieder werden ebenso denken

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wie setzt sich das restliche Prozent zusammen?

  9. #9
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117

    sorry

    Hallo,
    die Anspielung war auf mich wahrscheinlich gemacht.
    Ich möchte mich dafür auch bei 99% der Forumsmitglieder entschuligen.
    Aber bei dem für den es gemeint war, nicht!!!
    Wenn ich nämlich was schreibe, dann hab ich mir das vorher auch genau überlegt.
    Zurücknehmen werde ich das nicht!
    Es ist auch normalerweise nicht meine Umgangssprache.

    Kiara

  10. #10
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Re: sorry

    Originally posted by Kiara
    Ich möchte mich dafür auch bei 99% der Forumsmitglieder entschuligen.
    Aber bei dem für den es gemeint war, nicht!!!
    Kiara
    "Was für ein ARSCHLOCH
    Sogar mein vierjähriger Sohn ist schlauer als er...
    Schmeist ihn aus dem Forum raus. Sowas hirnamputiertes brauchen wir hier nicht!"

    Dafür würde ich mich auch nicht entschuldigen, Kiara, jedenfalls nicht bei dem, für den es gemeint war.

    Ich mag keine ~ismen, aber im Anti-Amerikanismus scheine ich ja mit FriedSel einer Meinung zu sein. Aber deswegen gleich unmenschlich sein? Das war echt arschig, Fritz. Und wenn Dir nichts besonderes daran liegt, ein Ausgeschlossener zu sein, solltest Du Dich darum bemühen, ein wenig dazu zu lernen. Wenn Du Dich nicht dazu bekennst, daß es absolut hirnrissig ist, Menschen wegen irgendwelcher ~ismen umzubringen, rede ich kein Wort mehr mit Dir und werde mich dafür stark machen, daß jeder Beitrag von Dir hier im Forum gelöscht wird. Ich hoffe, Du enttäuscht mich nicht und zeigst Dich lernfähig...
    Civven und civven lassen ...

  11. #11
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Bitte Leute, keine weiteren Posts zum Thema FriedSel hier bis wir eine Entscheidung getroffen haben, ok? Das bringt NIEMANDEN mehr etwas und schürt nur wieder neue Konflikte.

    @Kiara

    Ich hab auch nicht auf DICH angespielt. Das war wirklich allgemein gemeint, damit solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es ist einigen Leuten hier das Mundwerk durchgegangen - ob nun berechtigt oder nicht - und so etwas soll einfach in Zukunft vermieden werden.
    Ansprache beendet!
    Micha

  12. #12
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117

    Richtig

    @ Micha

    "Bitte Leute, keine weiteren Posts zum Thema FriedSel hier bis wir eine Entscheidung getroffen haben, ok? Das bringt NIEMANDEN mehr etwas und schürt nur wieder neue Konflikte."

    Da bin ich ganz deiner Meinung Micha!
    Er hat ja auch das bekommen was er wollte, Aufmerksamkeit.
    Und die haben wir ihm alle gegeben.
    Schluss damit!!!

    "Ich hab auch nicht auf DICH angespielt. Das war wirklich allgemein gemeint, damit solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es ist einigen Leuten hier das Mundwerk durchgegangen - ob nun berechtigt oder nicht - und so etwas soll einfach in Zukunft vermieden werden."

    Hab mich aber sehr wohl angesprochen gefühlt,
    für MICH selbst.

    Aber das ist nun geklärt.

    Kiara

  13. #13
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Soso

    @Kiara, Willi:

    Macht was ihr wollt!! Ihr seid solche [censored]!!!
    Also, ich finde euch echt [censored] und sowas von !!!

    Geändert von Radyserb (14. November 2001 um 19:51 Uhr)

  14. #14
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Es ist nie eine gute Idee, in einem Thread persönlich zu werden, der vom Admin dieses Forums betreffs Beleidigungen angefangen wurde...außerdem ist die Sache schon ewig her...deshalb geschlossen...

    Falls Micha das mit dir ausdiskutieren will, wird er´s schon wieder öffnen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •