Seite 36 von 120 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1789

Thema: [DMS] Kommission Mitteleuropa

  1. #526
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich könnte auch drei Besuche machen. Einmal Duisburg für den Orden und eventuell die norddeutschen Fürsten, dann Mainz und zu Letzt Schwaben für die Khanate

  2. #527
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Interesse, die Beziehungen zwischen Orden und dem einzigen frommen Khanat in Europa könnten scheinbar besser sein. ...
    Wie kommst du auf die Idee das du das einzige fromme Khanat bist?

    edit: (ist vor allem eine Frage der neugier, kannst du im zweifel auch woanderes beantworten)

  3. #528
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch drei Besuche machen. Einmal Duisburg für den Orden und eventuell die norddeutschen Fürsten, dann Mainz und zu Letzt Schwaben für die Khanate
    Wie ist eigentlich dein Reiseplan? Wenn du zwischen Deutschland und Rom Zeit hast könnten wir die Städte touren. Hatte mir nämlich eh sowas überlegt, damit der neue König mal sein Gesicht zeigt.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #529
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich dein Reiseplan? Wenn du zwischen Deutschland und Rom Zeit hast könnten wir die Städte touren. Hatte mir nämlich eh sowas überlegt, damit der neue König mal sein Gesicht zeigt.
    Ich weiß es nicht. Irun und Südfrankreich sind als erstes dran. Dann kommt italien. Mittelfrankreich deutschland burgund nordfrankreich england westfrankreich und heim. War zumindest so der Plan.

  5. #530
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Ich würd Westfrankreich an Mittelfrankreich dranhängen. Also Spanien- Südfrankreich-Italien-Deutschland-Burgund-England-Mittelfrankreich-Westfrankreich. Dürfte zeitsparender sein.
    Geändert von Lao- Tse (14. August 2020 um 17:54 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #531
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ich würd Mittelfrankreich an Westfrankreich dranhängen. Also Spanien- Südfrankreich-Italien-Deutschland-Burgund-England--Mittelfrankreich-Westfrankreich. Dürfte zeitsparender sein.
    Naja, der Gedanke war halt, dass ich sowieso von Italien über Frankreich nach Schwaben gehen würde.

  7. #532
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch drei Besuche machen. Einmal Duisburg für den Orden und eventuell die norddeutschen Fürsten, dann Mainz und zu Letzt Schwaben für die Khanate
    Dann würde ich nach Mainz kommen.

  8. #533
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Dann würde ich nach Mainz kommen.
    Muss halt Mainz noch zusagen. Wobei er selbst fast nach Duisburg kommen könnte

  9. #534
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Kommt halt alle nach Rom.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #535
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.489
    Dort isses schön...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #536
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Da führt kein Weg hin.

  12. #537
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Muss halt Mainz noch zusagen. Wobei er selbst fast nach Duisburg kommen könnte
    Dann komm mal nach Mainz. Ich würde aber wohl auch einen Vertreter nach Duisburg schicken und der kann dann mit dir nach Mainz reisen.

  13. #538
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Und die lieben Khanate können sich bei mir treffen. Ulrik lässt sicher auch saure Kutteln und Brezeln reichen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #539
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    So ich grabe dann mal diese alte Tagesordnung mal wieder aus.

    1. Positionierung im Bürgerkrieg
      Das Thema haben wir durch. Alle standen auf der Seite Yunus und dieser sitzt jetzt auch wieder fest im Sattel.
    2. Bekämpfung der Hungersnot
      Hier hat jedes Land so ein bisschen für sich gehandelt. Aber wir hatten auch schon mal das gemeinsame Aufbauprojekt in Deutschland und die Johanniterhilfen. Hier würde ich auch weiter eng mit den Johannitern zusammenarbeiten und es als ihre Arbeit sehen. Die Staaten schießen dann halt Geld hinzu, wenn es nicht mehr reicht. Was haltet ihr da von einem gemeinsam Fond und dieser wird nur in Rücksprache mit der Kommission frei gegeben?
    3. Vorgehen bei Aufständen und Banditen
      Das Thema hatten wir jetzt schon ein bisschen bei den Jugendgruppen in Tirol. Ich denke hier sollte jedem erlaubt sein Hilfe rufen zu können, wenn man welche benötigt. Vielleicht können wir uns darauf verständigen, wenn man eine Hilfe in der Kommission stellt, dass dann jedes Land die Hilfstruppen automatisch durchmarschieren lässt.
    4. Konflikte zwischen einzelnen Staaten
      Dann kommen wir mal zu den aktuellen Konflikten
      1. Böhmen - Tirol: Kreditrückzahlung
        Ist da schon was passiert? Weiß jemand wie Kendo dazu steht und ob er hier schon richtig eingestiegen ist. Auf meine PN hat er nicht reagiert.
      2. Tirol - Schwaben: Gastarbeiter
        Unser Dauerstreit Hat da jemand Lust auf Vermittlung? Ich nicht wirklich.
      3. Schwaben - Burgund: Konzil von Kiew
        Ist der Konflikt noch aktuell?
    5. Zukünftige Zusammenarbeit
      1. Wirtschaft
        Was haltet ihr von einem gemeinem Wirtschaftsschwerpunkt? Vereinheitlichung von Gewichten und Maasen, Zollabbau, Ausbau eines gemeinsamen Straßennetzes ... Gibt da ja einige Möglichkeiten.
      2. Gemeinsames Reich
        In meine Auswertung steht drin, dass Yunus eine Neuregelung für Mitteleuropa aufgeschlossen wäre. Was haltet ihr davon, wenn wir diesen Schritt wagen und das aktuelle Reich auf interessierte Staaten ausweiten und die deutsche Königskrone verteilen. Vielleicht kann man Yunus ja sogar die Kaiserkrone abschwatzen, wenn er nach Rom kommt.

  15. #540
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Es gibt einen offizielle Anfrage der Hanse, dass man gerne hier mitmachen würde.

    Ich meine mich zu erinnern, dass wir hier irgendwo abgemacht haben, dass wir bei sowas abstimmen. Ich such nochmal die aktuellen Stimmrechte raus.

Seite 36 von 120 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •