Seite 12 von 202 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3021

Thema: [GK] .....und zum Dritten

  1. #166
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Selbstverständlich, wenn es bereits einen Grund gibt das zutun, findet sich auch noch einer für die Öffentlichkeit
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #167
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Gohar ist doch nur so cool, wegen den ganzen Magierkellern

  3. #168
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Es heißt Homöopathie.

    In Gohar ist absolut nichts magisch, denn sonst hätte Don mit seinem Überfall doch Recht gehabt. Die Gohari haben diese Vorwürfe empört zurückgewiesen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #169
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Da hat BJ dir wohl Geheimwissen vorenthalten

  5. #170
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Quatsch nicht herum. Was soll das denn bitte sein? Dann hätte er die Fähigkeiten von Gohar komplett verändert innerhalb eines Jahres.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #171
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    It is Magic!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #172
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    It is Magic!
    Bin schon still

  8. #173
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Vorschlag von mir:

    Ich arbeite mal was aus. Eine Idee für etwas was man spielen könnte habe ich aber das braucht etwas Zeit um es in eine Form zu gießen und auch die Arbeiten drumherum zu machen. Da wir gerade einige Spiele haben und wohl bei Bra noch was in der Leitung ist eilt es ja nicht ganz so sehr. Dann kann ich das versuchen ordentlich auszuarbeiten und auch ein paar Erfahrungen aus dem was hier bislang passiert ist einfließen zu lassen.

    So diffus das klingt - so sehr lebt es in meinem Kopf bereits und breitet sich aus. Also wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, dass es ein IV. BJ-Spiel gibt (nach AG Teil 1, GK I+II) dann sagt mir das und ich setz mich hin.
    Ich finde das GK gut so wie es ist und würde es gern fortsetzen.

    Es wäre schön mal die Fürchte ernten zu können die man säht statt wieder mit einer neuen Aussaat zu beginnen und noch einer und noch einer... Für Adacia wird es jetzt erst langsam wirklich interessant, bisher war das mehr Vorgeplänkel.

  9. #174
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.323
    Bj hat ja nicht gesagt dass er das GK Setting verlässt. Vielleicht gibt er ihm mal den letzten Schliff. Wir können ja sehen, was er da bastelt und dann immernoch entscheiden, was wir lieber wollen. Mich hat er neugierig gemacht.

    Ansonsten, vielleicht bin ich da etwas eigennützig aber ein späterer Spielzeitpunkt passt mir in den Kram, weil ich dann vielleicht doch partizipieren kann.

  10. #175
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Es wäre schön mal die Fürchte ernten zu können die man säht statt wieder mit einer neuen Aussaat zu beginnen und noch einer und noch einer... Für Adacia wird es jetzt erst langsam wirklich interessant, bisher war das mehr Vorgeplänkel.
    Egal ob ich beim GK bleibe oder etwas anders mache: Ich hätte dich gerne dabei....an einer ganz bestimmten Stelle die fast schon eine Reminiszenz an Oldenburg ist
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #176
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Oldenburg? Also ich hätte bei Kedal auch gerne Mal meine Erfolge ausgekostet.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #177
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Welche? Das waren meine
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #178
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Du hast es fast geschafft, da eine Revolution auszulösen. Der Gebietszuwachs war deine Niederlage als Ordomark.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Vorschlag von mir:

    Ich arbeite mal was aus. Eine Idee für etwas was man spielen könnte habe ich aber das braucht etwas Zeit um es in eine Form zu gießen und auch die Arbeiten drumherum zu machen. Da wir gerade einige Spiele haben und wohl bei Bra noch was in der Leitung ist eilt es ja nicht ganz so sehr. Dann kann ich das versuchen ordentlich auszuarbeiten und auch ein paar Erfahrungen aus dem was hier bislang passiert ist einfließen zu lassen.

    So diffus das klingt - so sehr lebt es in meinem Kopf bereits und breitet sich aus. Also wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, dass es ein IV. BJ-Spiel gibt (nach AG Teil 1, GK I+II) dann sagt mir das und ich setz mich hin.
    Ich unterstütze das nur wen du etwas einhaltest. Ich will das du dir genau überlegst wie du damit umgehst wenn es zu viel. Also, wenn du mit PN geflutet wirst. Wenn leute Dinge machen die einfach nicht passen. Wenn leute herumheulen wenn es nicht so leuft wie es soll etc. Wenn du so was drin hast, mach ich mit, ansonsten nicht. Ich will nicht das du dich übernimst und dan das Spiel wieder abgebrochen wird.

    Jedenfalls, ich würde mich freuen wen GK weitergeht. Mir gefällt das setting einfach extrem. Ich will mehr über die Ameisen wissen. Was ist jetzt mit den Magiern. Wird Shibat den Süden zurückholen. Wie wird das verhältniss zischen Fa'ir und Re-Hadot sein. Wie wird es mit den Religionen weitergehen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  15. #180
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, ich würde mich freuen wen GK weitergeht. Mir gefällt das setting einfach extrem. Ich will mehr über die Ameisen wissen. Was ist jetzt mit den Magiern. Wird Shibat den Norden verlieren. Wie wird das verhältniss zischen Fa'ir und Re-Hadot sein. Wie wird es mit den Religionen weitergehen.
    fixed
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 12 von 202 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •