Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 133

Thema: [WW] Alle 3 Jahre grüß die Inquisition

  1. #91
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Da eine Frage nach den Siegbedingungen kam:


    Bürger alle Wölfe tot,
    Wölfe mehr als 50% der Spieler,
    Inquisitor: Er lebt, weder Wölfe noch Bürger haben gewonnen und Hexe, Seher und Rabe sind tot.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich empfinde deine Antwort gerade sehr wirr. Aber ich versuche trotzdem mal zu antworten, bevor hier sonst gar nichts mehr passiert.

    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    Gehen wir das mal durch, nicht Wort für Wort, aber Satz für Satz:
    [*]"Was ist denn das für ein Kommentar?" Das ist kein Kommentar, sondern ein Beitrag zur Diskussion. Genauer: Eine Arbeitshypothese, die lautet: Mit Chris wird ein billiges Opfer gewählt und von Mitwolf Eris in vermeintlicher Zeitnot als Gegenkandidat zu Wolf cheggined aufgebaut. Ob nun Thurid oder Chris das zeitliche Segnen ist egal, an Tag 1 ists ja eh nur Fischen im Trüben und Scheiße passiert.
    Willst du mir gerade sagen, dass du bereits 2 Wölfe gefunden hast? Ist für dich jeder Zweitschütze ein Wolf? Wenn ja, dies wäre sehr traurig, wenn wir sonst am Schluss 10 Einzelschüsse hätten.
    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    [*] "Für was soll ich mich hier schämen?" S.o., falls ich recht habe, ansonsten s.u..

    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    [*] "Ich habe hier als dritte Person im ganzen Spiel gepostet und gleichzeitig geschossen." Naja, also "ich" ist wohl eher erste Person, aber lassen wir das. Klingt fast so, als gäb es hier ungeschriebene Regeln oder gar eine Statistik, nach der man als Wolf nicht früh schießt oder andere Dinge (nicht) tut. Des is Bullshit.
    Ich habe mich nur gewundert, dass das Schießen auf eine Person, welche sich noch nicht gemeldet hat für dich verdächtig ist. Aber eine Frage habe ich noch, was soll das getrolle mit erste Person und dritte Person?
    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    [*] "Was ist denn das für eine Logik, dass ich nur auf Leute schießen darf, welche schon gepostet haben." Das habe ich nicht gesagt. Siehe auch vorheriger Punkt.
    Aber du hast mir daraus versucht einen Strick zu drehen und ich sehe immer noch nicht, woher dies kommt.

    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    [*] "Von was für einer Vorlage redest du bitte?" Siehe erster Punkt. Eris hat versucht, Dich aus der Schusslinie zu nehmen, und diesen Verdacht anschließend noch bestätigt (Sinngemäß: Wie, der Tag endet nicht?). Wäre schon ein mieser Start, wenn am ersten Tag wegen geringer Aktivität der Mitspieler ein Wolf am Galgen baumelt.
    Also dies ist jetzt sehr viel Interpretation von deiner Seite oder nicht?
    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    [*] "Warum machst du dann jetzt noch einen Zug auf Eris auf, welcher der 6 Einzelschuss ist und schießt nicht auf mich?" Weil ich dafür gute Gründe habe (s.o.) und der Tag noch lang ist. UND: Es gibt also keinen Grund, nicht auf Dich zu schießen? Dann kann ich ja auch wechseln...
    Nehme ich jetzt mal so hin.

    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    [*] "Also der ganze Post macht vorne und hinten keinen Sinn." Getretene Hunde bellen, häufiger jedoch beißen sie. Spätestens jetzt hat der Beitrag also einen Sinn.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ist ja echt nicht viel los hier.

    Dies ist scheinbar die aktuelle Schussliste.

    Brabrax -> Thurid (1,5)
    Hubabl -> Don (1)
    Cheggined -> Chris (1)
    thurid -> chegg (1)
    ock -> thk42 (1)
    ttte -> chegg (2)
    Eris -> Chris (2)
    Havelock -> Eris (1)

    Ich würde Chegg nur ungern baumeln sehen, da dieser meist gut mitspielt. Hat sich Chris überhaupt schon zu Wort gemeldet?
    Ich fände zwar Don als ein besseres Ziel, da dieser auch im letzten Spiel wenig mit gespielt hat, aber ich wechsle aus oben genannten Gründen auf Chris.

    Schuss auf Chris

  4. #94
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Stop
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #95
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Schussziele:

    cheggined (2): ttte, Thurid
    tkh42 (1) ockmonek
    Thurid (1,5 Werrabe)
    ttte (1) havelock

    chris (3) hubabl, cheggined, Eris

    chris, Don, tkh42
    gelbe Karte

    Ihr hängt Hexe Chris

    Es ist Nacht bis 22:05
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #96
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Es regnet. Gott scheint traurig darüber zu sein, dass Inquisitor hubabl gefressen wurde.

    Es ist Tag bis morgen 21h
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #97
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    @Havelock
    Ist ttte der dritte Wolf in deinem Konstrukt?

  8. #98
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    und ich schieße übrigens auf dich. Weil ich wirklich nicht wüsste, wer das mehr verdient hätte als du.

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Also das ganze ist ja eine ziemliche Farce, was wir da bis jetzt auf die Beine gestellt haben. Drei Leute melden sich gar nicht und der Rest glänzt auch nicht gerade mit Aktivität. Dann haben wir ebenfalls noch 2 von 3 Sonderrolle verloren, was im Fall von Chris wirklich nicht hatte sein müssen. Ein Ton und wir hätten dich locker noch retten können.

    Auch die Schussliste ist ja ziemlicher Quatsch. Fünf Ziele bei 9 Leuten und bis kurz vor Schluss hatte keine mehr als 2 Stimmen. Erst durch Hubabl ist ein 6er Kandidat raus. Danke übrigens dafür, dass du Verantwortung gezeigt hast. Wobei das du gefressen wurdest, dass beste war, was dem Dorf passieren konnte. So ist immerhin eine Gefahr gebannt, da du ja kurz vor dem Sieg warst.

    Ich würde ganz gerne Mal einen ganz anderen Ansatz vorschlagen. Da wir die Schussliste kaum auswerten können, würde ich vorschlagen, dass wir einen Lynchen der der gar keinen Schuss auf sich hatte. Wölfe werden ab Tag 1 meist dann aktiver, wenn es für einen der ihren brenzlig wird, aber die letzten 40 h haben gezeigt, die sind genauso träge wie der Rest vom Dorf.

    Dies wären ock, ttte und Havelock, da Hubabl lange auf Don schießen wollte. Von Havelock würde ich heute gerne noch was hören, aber was mir aufgefallen ist, dass ock gestern noch vehement für eine Verlängerung war, dann aber wieder komplett untergetaucht ist. Deshalb mal Schuss auf ock.

    @ Eris: Kannst du mir erklären wie du darauf gekommen bist?

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Passiert hier noch was?

    Wenn Don und tkh42 sich nicht mehr melden und geblitzt werden, dann können wir Lynchen wen wir wollen, da wir dann schon verloren haben.

  11. #101
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Soll ich nen Wolf modkillen, falls die Bürger durch Inaktivität heute verlören? Dann gäbe es noch nen Tag 3. PNs geschrieben hab ich. Was kann ich sonst tun?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #102
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Damit überhaupt was von meiner Seite passiert und weil mir cheggis Argumentation insgesamt sehr wackelig vorkommt, schieße ich auf chegg.

  13. #103
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich schiesse auf Chegg.

    Crosspost.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #104
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Soll ich nen Wolf modkillen, falls die Bürger durch Inaktivität heute verlören? Dann gäbe es noch nen Tag 3. PNs geschrieben hab ich. Was kann ich sonst tun?
    <Eine Stimme aus dem Off flüstert> Das wäre spielverzerrend.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Halte davon auch eher nichts. Wir sollten es jetzt einfach hinter uns bringen und gut ist.

    @ttte: Siehst du denn noch etwas anderes, was man hier heute analysieren kann. Wenn dir irgendetwas auffällt gerne her damit.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •