Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 333 von 333

Thema: [No Man´s Sky] Schiffbruch auf Alfa Centauri

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    Über die Portale in der Hauptquest würde Monte wohl mal schnellsten zum Zentrum der Galaxie gelangen.

    Bild


    Es geht also durch´s Portal

    Bild


    Monte wird wieder vom Atlas gefangen und auf einem unbekannten Planeten ausgesetzt.

    Bild


    Artemis ging es wohl genau so, nur das er es halt nicht überlebt hat...

    Bild


    Im Weltraum greift wieder ein Schwarm Piraten an. Der Mod ist schon ziemlich genial, so ein Kampf gegen über 30 Schiff macht Laune und bleibt dann auch irgendwie spannend

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 166.jpg (468,1 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 167.jpg (443,4 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 168.jpg (403,7 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 169.jpg (427,8 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 170.jpg (425,2 KB, 96x aufgerufen)

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    Ganze Schwärme von Piraten greifen an, hier muss man dann auch öfter mal den Schild wieder mit Natrium hochladen und könnte theoretisch auch abgeschossen werden

    Bild


    In dem System fliegen große E-Wing Jäger herum

    Bild


    Nach etwa 350 Stunden wird noch ein exotischer Planet mit seltsamen Säulen entdeckt

    Bild


    Eine Idee wäre nun die Hauptquest zu beenden und in einer anderen Galaxie weiter zu spielen

    Bild


    Hier findet Monte noch seine Position.

    Bild


    Wird wohl Zeit das Spiel zu beenden und sich den "Ewig Leben" Erfolg zu holen. Immerhin hat sich Monte bisher wacker durchgebissen, da wäre es Schade jetzt noch in einem unnötigen Kampf die Löffel abzugeben.

    No Man´s Sky ist zwar eigentlich ein recht kleines und simples Spiel, aber das Spielprinzip mit den vielen zufallsgenerierten Planeten ist schon genial. Vielleicht gibt es ja bald eine Fortsetzung oder Teil2, das würde ich mir auch jeden Fall anschauen.

    Auch das Fliegen mit dem Raumschiff, die vielen Planeten auf denen man landen kann und die Gefechte im Weltraum, das alles könnte man zu einem bombastischen Star-Wars Spiel machen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 171.jpg (403,7 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 172.jpg (413,6 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 173.jpg (461,5 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 174.jpg (452,6 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 175.jpg (250,3 KB, 92x aufgerufen)

  3. #333
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    Es gab einen Patch, gute Frage ob sich das mit dem Mod verträgt. Hier wird erstmal Pause gemacht, da weitere Erweiterungen oder ein Teil2 kommen könnten. Das Spielprinzip mit den vielen generierten Planeten auf denen man mit einem Raumschiff landen kann ist auf jeden Fall genial

    Subnautica Below Zero ist auch noch nicht fertig, Fallout 76 erscheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein. The Witcher3 wäre vielleicht interessant für ne Story, habe ich aber schon paar mal durchgespielt. Da habe ich durch Zufall ein schönes Mittelalter RPG gefunden, da geht es jetzt weiter

    https://www.civforum.de/showthread.p...he-Dörfer-1403

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •