Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #121
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Nem Aiclynch halte ich HEUTE für falsch, zumindest solange einzig das verdeckte Schießen gegen ihn spricht. Er läuft kaum weg und wenn müsste man der Konsequenz wegen auch Thurid lynchen, sonst wäre er ja damit durchgekommen. Nordri hab ich bereits begründet, bzw. Warum er weiter oben ist. Einen dritten Grund gegen AIC sehe ich auch, aber den später.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #122
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Ok Eris... Zeit is um... gn8

  3. #123
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Und schon sind10 min um.. komm morgen gegen 14 Uhr wieder.

  4. #124
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    @Einheit
    Ich würde Thurid durchaus der Konsequenz wegen lynchen, und mir ist bewusst, dass ich nicht gleichzeitig AiC lynchen kann. Das ist Tragisch, aber nicht zu ändern.

  5. #125
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    was liegt an? ich geb dir 5min
    Ich wollte von dir unterhalten werden - du hast mir dafür 5 Minuten und sonst nichts gegeben ... Pff. Sieh selbst zu, wo du gelyncht wirst.

  6. #126
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Shrodo erzähl uns doch Mal was zur aktuellen Situation, Schuss auf dich
    Nachdem ich gestern Abend festgestellt hab, dass es schon Mittwochabend losging (hab mich verlesen), bin ich jetzt da, hole im Homeoffice die paar Seiten nach und rette uns natürlich

  7. #127
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Exponiert Eris sich auch sonst so offensiv? Ich hab das so extrem nicht in Erinnerung. Muss nicht zwingend gegen sie sprechen, es sorgt ja für Diskussion und Diskussion ist immer gut.

    Mein Schuss geht auf Thurid. Der ist genauso aufgeschreckt wie Eris - aber das seit Beginn des Spiels. Dazu der verdeckte Schuss. Dass sein Alter und seine ungestüme Art als Grund genannt wurden, warum man nicht auf ihn schießen sollte: finde ich nicht. Er hat schon mehr als ein Spiel mitgemacht und bestimmt keinen Welpenschutz mehr. Davon abgesehen, dass Welpenschutz sowieso nicht mehr als einen Tag anhalten sollte. Ich denke also dass er vermutlich Wolf ist und wenn nicht, dann ist er ein unzuverlässiger Bürger. Und ein unzuverlässiger Bürger ist immer noch ein besserer Lynchkandidat als ein zuverlässiger Bürger.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #128
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Schussliste:

    Eris -> Thurid (1)
    Nordri -> AiC (1)
    Don Armigo -> Shrodo (1)
    AiC -> Thurid (2)
    maxim_e -> Thurid (3)
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #129
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Puh.

    Eris "beist" sich zum ersten mal in der WW Geschichte nicht an mir fest, sondern kommuniziert mit Thurid. Sie folgt mir sogar beim Schuss. Ferner ist Sie mir für Tag 1-2 schon fast zu aktiv.
    Hubbabl schreibt wie immer sehr wenig. am wenigsten schreibt er wenn er sich zum Wolfsieg u bootet.

    Einige verstecken sich hinter : keine Zeit. Das kann in den ersten Tage natürlich ein gutes Alibi sein.
    Von Chegg und Theages, von denen ich viel halte würde ich gerne heute mehr hören.

    Ich fange mal ne Schussliste an:

    Chris -> Nordri

    Wir haben schon Einiges an Schutzverhalten hier. Don stellt sich aber schon fast zu plump vor Thurid.

    Bei Thurid denke ich immer, sollte er Wolf sein, redet er sich früher oder später eh um Kopf und Kragen, daher ist er für mich kein früher Kandidat.
    Einheit baut ein Gespräch mit Eris auf.

    AIC schiest verdeckt. Wer verdeckt schiesst hat immo auch Zeit für einen Satz im Faden. Aber würde ein Wolf an Tag 1 verdeckt schiessen, wenn er es nicht müsste?
    Nein, aber genau das könnte AICs Plan sein.

    Nordri hat sich ein Tag 1 merkwürdig verhalten. Eigentlich ist er schnell in der Analyse und bleibt stets nüchtern.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #130
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Ups sorry, das ist Einiges schief gelaufen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #131
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Eris -> Thurid (1)
    Nordri -> AiC (1)
    Don Armigo -> Shrodo (1)
    AiC -> Thurid (2)
    maxim_e -> Thurid (3)
    Chris -> Nordri (1)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Also auf was haben wir.

    Gestern gibt es zwischenzeitlich drei Dreipersonenzüge mit Thurid, Nordi und Havelock. Knapp dahinter ist Provence mit 2 Schüssen. Der Thurid Zug bricht nach Kritik von mehren Seiten dann relativ schnell zusammen. Finde ich durchaus nachvollziehbar und würde daraus niemanden einen Strick drehen.

    Auffällig finde ich dann, dass Nordri von Thurid weg, aber nicht auf Havelock wechselt. Er hätte hier sich selber in Sicherheit bringen können, aber tauscht nur die Personenkonstellation im Dreierstechen aus.

    Gleichzeitig wechselt auch Schlumpf weg von Thurid und bringt Havelock in Front. Thurid ist damit komplett aus dem Rennen. Hier würde mich mal die Begründung interessieren, warum Havelock und nicht Nordri oder Provence.

    Nach dem Schusswechsel haben wir dann ein Würfelstechen zwischen Provence und Havelock, welches durch die verdeckten Schüsse von AIC und Thurid aufgebrochen wurde.

    Provence würde ich nach dem eigentlichen Stechen erstmal als eher sicher ansehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Wölfe ohne Grund so ein Risiko eingegangen wären. Wenn ja, hätten sie einfach nur verdammtes Glück gehabt, dass sie dem ganzen so einfach entgangen sind. Bei den verdeckten Schüssen fällt auf, dass sie recht früh am Tag gekommen sind. (Das ist doch die Reihenfolge der PNs oder?) AiC würde ich praktisch alles zutrauen, auch dass er als Wolf das Absichtlich macht oder uns einfach nur trollen/aus der Reserve locken will. Bei Thurid drängt sich bei mir der verdacht auf, dass er da durchaus egoistisch gehandelt hat und nicht gelyncht werden wollte. Durch einen verdeckten Schuss überlebt man häufig den Tag, da wir anderen uns meist an dem Verhältnis im Faden orientieren. Warum er sich retten wollte, müssen wir halt noch rausfinden. Wolfsverdacht durchaus berechtigt, aber würde ihm auch als Bürger dieses verhalten zutrauen.


    Wenn ich gerade von einem Bürgerstechen ausgehe, dann wird die Person Nordri wieder interessanter. Für ihn spricht, dass er nicht aus Selbstschutz auf Havelock gewechselt ist. Gegen ihn spricht meine Ausführung von Tag 1 und das der Zug auf ihn plötzlich wieder sehr aus dem Fokus gerückt ist. Hier bin ich voll bei Gulasch, dass ist mir ähnlich aufgefallen.


    Zu Tag 2.
    Eris dreht ab und pocht vehement, dass wir ein Exempel statuieren müssen, dass hier niemand verdeckt schießt. Bei jedem anderen hätte ich da wohl vorgeworfen, dass da jemand versucht einen No-Brainer zu platzieren. Eris ist aber jemand, der sehr viel an solchen Dingen liegt und die durchaus auch als Bürger bereit wäre einen Tag zu opfern, dass Thurid die Schussmoral eingeprügelt wird.

    Dann kommt Schlumpf und verdächtigt Theages für seinen Einzelschuss. Lässt ihn aber auch wieder vom Haken, weil er ja eigentlich gut findet, was er schreibt. Wirkt für mich nicht wirklich konstruktiv und vielsagend.

    Dann taucht Gulasch mit seiner Einschätzung auf, dass Nordri aus dem Fokus genommen wurde. Ich teile diese Einschätzung und bin auch dazu gekommen.

    Don mit einem alibi Schuss auf Shrodo dann noch.

    Ich werde wohl erstmal auf Nordri schießen, da ich ihn verdächtig finde und seine Rolle und viel für andere sagen kann. Er hat auf Thurid geschossen, Provence ins Stechen geholt und Schlumpf hat sich gegen ihn entschieden.


    Eris -> Thurid (1)
    Nordri -> AiC (1)
    Gulasch -> Nordri (1)
    Don Armigo -> Shrodo (1)
    AiC -> Thurid (2)
    maxim_e -> Thurid (3)
    Chris -> Nordri (2)
    Chegg -> Nordri (3)

  13. #133
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Danke cheg das du meinen Schuss bemerkt hast.

    Weiß ist durchaus komisch aber meiner Erinnerung nach im Rahmen ihrer Bandbreite
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #134
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich schieße auf Eris.

    Begründung steht obe in meinem letztem Post.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Weil sie deinen verdeckten Schuss kritisiert und du ihr jetzt vorwirfst, dass das sehr billig ist?

    Was sagst du denn zu den anderen Kandidaten, wie AiC, Shrodo und Nordri? Kann ja später gut sein, dass du aus Selbstschutz wechseln wirst, denn ich sehe jetzt nicht so den Eris Zug.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •