Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #526
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich habe beim Durchstöbern der WWs zwei Amor-Varianten gefunden:

    A) Amor verliebt zwei Spieler ineinander
    B) Amor verliebt sich in einen anderen Spieler


    Ich habe in diesem Fall für mich eine Münze geworfen und somit B) genommen.

  2. #527
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Eher das er nicht im Startpost stand.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #528
    ausgetreten
    Gast
    Normalerweise liefert AiC doch alle Bürgerrollen ans Messer, hier wars "nur" Jäger und Seher. Ging ja also noch.

  4. #529
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Danke fürs Leiten

    Bürger
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #530
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143


    Das hat wirklich mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Danke Brabrax fürs Initiieren und Leiten!

    und was für ein Riecher von Gulaschkanone

    wobei ich nach wie vor v.a. Don Armigos Schüsse an Tag 3 für das stärkste Indiz gegen ihn und Schlumpf halte... aber hat ja auch so geklappt
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #531
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Normalerweise liefert AiC doch alle Bürgerrollen ans Messer, hier wars "nur" Jäger und Seher. Ging ja also noch.
    Den Seher in Nacht 2 zu erschießen würde ich nicht unbedingt als Glanzleistung ansehen.


    ---

    Macht wer ein Neues auf?

  7. #532
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Dann hab ich das halt geträumt
    Magst du irgendetwas oder zumindest irgendjemand anderen trollen?
    Du bist ja mal wieder ein wunderbares Beispiel für den trollparanoiden Forenuser.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #533
    Provence
    Gast


    Danke fürs Leiten

  9. #534
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wie soll ich das beim nächsten mal toppen? Ich könnt nochmal ne Inquisitorrunde machen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #535
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Schade das war leider nicht so erfolgreich.
    Irgendwie hab ich mich am ersten Tag ein bissel blöd angestellt und ich muss mich bei Schlumpf bedanken, dass er mich aus dem Fokus genommen hat. Auch Don hat seinen Teil dazu beigetragen.
    Leider waren sie damit sehr exponiert.
    Dass wir Jäger und Seherin erwischen, da können wir uns wirklich bei Brabrax bedanken. Und mein Outing war einfach noch mitzunehmen, was ging.
    Ich habe auch das AiC Fressen vorgeschlagen, da ich dachte er hat seinen Schuss vielleicht noch auf mir. (Er hatte zwischendurch so etwas angedeutet.) Dass er dann Eris erschießt ...
    Leider hatte nicht nur Gulaschkanone einen super Riecher. Die Auswertung von Theages mit den wahrscheinlichsten Kombinationen hat dazu geführt, dass nach dem Chris Lynch sofort das richtige Duo am Pranger steht.
    Dann Theages zu fressen war einfach alternativlos ... ich denke mal der Vorschlag kam von Schlumpf?
    Zum Glück ist niemand weiter der Auswertung von Theages gefolgt.
    Don war leider zwischendurch sehr unaufmerksam und hat unnötige Fehler gemacht. Wolltest Du total verpeilt wirken?
    Und am Ende hat Schlumpf leider keine Chance mehr. Aber super gespielt von Dir Schlumpf!
    Gulasch, Deine Analyse, wer der Leitwolf ist: einzigartig! Bis auf das AiC Fressen wird wohl alles von Schlumpf gekommen sein.

    Also mir hat das Spiel riesigen Spaß gemacht! Leider war ich manchmal etwas eingeschränkt im Homeoffice. Aber insgesamt cool.
    Viele starke Bürger: Gulasch, Theages, Cheggined ...
    Danke an Brabrax für die Leitung!

  11. #536
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Schade das war leider nicht so erfolgreich.
    Irgendwie hab ich mich am ersten Tag ein bissel blöd angestellt und ich muss mich bei Schlumpf bedanken, dass er mich aus dem Fokus genommen hat. Auch Don hat seinen Teil dazu beigetragen.
    Leider waren sie damit sehr exponiert.
    Dass wir Jäger und Seherin erwischen, da können wir uns wirklich bei Brabrax bedanken. Und mein Outing war einfach noch mitzunehmen, was ging.
    Ich habe auch das AiC Fressen vorgeschlagen, da ich dachte er hat seinen Schuss vielleicht noch auf mir. (Er hatte zwischendurch so etwas angedeutet.) Dass er dann Eris erschießt ...
    Leider hatte nicht nur Gulaschkanone einen super Riecher. Die Auswertung von Theages mit den wahrscheinlichsten Kombinationen hat dazu geführt, dass nach dem Chris Lynch sofort das richtige Duo am Pranger steht.
    Dann Theages zu fressen war einfach alternativlos ... ich denke mal der Vorschlag kam von Schlumpf?
    Zum Glück ist niemand weiter der Auswertung von Theages gefolgt.
    Don war leider zwischendurch sehr unaufmerksam und hat unnötige Fehler gemacht. Wolltest Du total verpeilt wirken?
    Und am Ende hat Schlumpf leider keine Chance mehr. Aber super gespielt von Dir Schlumpf!
    Gulasch, Deine Analyse, wer der Leitwolf ist: einzigartig! Bis auf das AiC Fressen wird wohl alles von Schlumpf gekommen sein.

    Also mir hat das Spiel riesigen Spaß gemacht! Leider war ich manchmal etwas eingeschränkt im Homeoffice. Aber insgesamt cool.
    Viele starke Bürger: Gulasch, Theages, Cheggined ...
    Danke an Brabrax für die Leitung!
    Theages kam von DA, ich wollte ihn aber auch fressen. Auch wenn das gemischte Paar in meinern Augen sich niemals hätte durchsetzen können war er in dem Moment die Größte Gefahr. Ich hatte gehofft vielleicht gegen Einhein eine bessere Chance zu haben.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  12. #537
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Danke

    Würde heute Abend ein neues WW aufmachen (voraussichtlich ohne Besonderheiten) wenn kein anderer möchte. Wer will kann sich zur Beschleunigung des Starts gerne schonmal hier oder per PN anmelden.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #538
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  14. #539
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Auch wenn ich das Spiel nie so gut wie ihr beherrschen werde, mach ich wieder mit.

  15. #540
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •