Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #181
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Sry das ich heut weniger aktiv bin. Wie an anderer Stelle gesagt viel Arbeit, da irgendwie jeder Telkos machen will und wir heute noch besorgungen machen mussten. Werd kurz nach 7 final schießen, danach ist DSA Runde.

    @AIC Nicht heute, muss noch mehr Infos sameln, um zu schauen, ob das was ich vermute stimmt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #182
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    @AIC Nicht heute, muss noch mehr Infos sameln, um zu schauen, ob das was ich vermute stimmt.

  3. #183
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Danke cheg das du meinen Schuss bemerkt hast.

    Weiß ist durchaus komisch aber meiner Erinnerung nach im Rahmen ihrer Bandbreite
    Da hat die Handyautokorrektur aus Eris Weiß gemacht. Zukünftig nur noch am PC posten. Was ich noch anführen wollte. Sollte Nordri als Wolf flippen wäre ich stark für nen Theageslynch. Und ich kann nix dafür das cheg und ich ähnlich denken.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #184
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich weise nochmal darauf hin, dass ich Schüsse nur per PM werte und bisher eher wenige bei mir eingingen.

  5. #185
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Dass ihr auf AiC schießen sollt, habt ihr schon alle mitgekriegt ja? Thurid ist da eher nicht so ein gutes Ziel.

  6. #186
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Leute, jetzt lasst doch mal Thurid in Ruhe und schaut lieber, ob wir nicht 'nen Wolf finden können.

    Der verdeckte Schuss war zwar nun wirklich schwach von Thurid, zumal er eine Stunde vor Beginn der Nacht nur noch einen Schuss auf sich hatte, so dass ich das als Lynchgrund nachvollziehen kann. Aber da finde ich den verdeckten Schuss vom viel erfahreneren AiC, der den ganzen Tag über den Eindruck erweckte, er hätte wie shrodo den Spielbeginn verpasst, deutlich schlimmer.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    AiC hat halt erst eine Stimme.
    Ansonsten hätte ich auch auf ihm geschossen.

  8. #188
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Wie vorher angekündigt schieße ich nach reiflicher Überlegung nun auf Nodri, ich halte den Kerl für einen Wolf, Thurid dagegen kommt mir eher wie ein Irrlicht vor- wobei das nichts heißen muss. Der kann alles mögliche sein.

    Das letztlich stechende Argument ist meiner Meinung nach, dass in seiner aktuellen Position Thurid in keinster Weise gefährlich ist und daher später immer noch ohne viel Aufwand gelyncht werden kann und vermutlich auch sollte.

    Gegen ein Schießen auf AIC würde ich mich grundsätzlich auch nicht sperren, ich finde es sogar ziemlich angebracht.

    Nodri
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #189
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Schuss auf AiC.

    So ein Schussfeld kann sich auch schnell mal ändern. Aber natürlich nicht, wenn jeder nur im Konjunktiv wechselt.


    Eris -> Thurid
    Nordri -> AiC
    Gulaschkanone -> Nordri
    Don Armigo -> shrodo
    AiC -> Thurid
    maxim_e -> Thurid (2)
    Chris -> Nordri (2)
    cheggined -> Nordri (3)
    Thurid -> Eris
    Schlumpf -> Thurid (3)
    Provence -> Thurid (4)
    AiC -> Nordri (4)
    shrodo -> Thymon
    Hubabl -> Thurid (5)
    Don Armigo -> Nordri (5)
    Thymon -> AiC (2)
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  10. #190
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich bleib bei Nordri. Warum ich AIC HEUTE für falsch halte hab ich begründet.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #191
    Provence
    Gast
    Hm, ich stell mal eine Theorie auf.
    Nordri und Eris sind Wölfe.
    Nordri wirft mit Verdächtigungen überall herum. Dann macht er das vermeintlich sichere Ziel (Alibi) AiC auf. Er
    Wenn Nordri Wolf ist, ist Eris auch Wolf, weil Nordri Eris hier:
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch Schüsse und bei 4-4-2 Schüssen ist AiC eher eine Option, als wenn Du weiter auf Eris schießt.
    Auf mich zu schießen bringt Dir nicht viel, denn ich kann genauso auf Dich umschwenken.
    verteidigt.
    Thymon springt ihm jetzt hier bei und geht auf AiC, während der Zug auf Nordri immer größer wird. Kann natürlich sein, dass sie ihn opfern

  12. #192
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Werd aus Gulasch nicht schlau, aber mich nicht zu lynchen kann kein Fehler sein ...

  13. #193
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bei Thurid denke ich immer, sollte er Wolf sein, redet er sich früher oder später eh um Kopf und Kragen, daher ist er für mich kein früher Kandidat.

    AIC schiest verdeckt. Wer verdeckt schiesst hat immo auch Zeit für einen Satz im Faden. Aber würde ein Wolf an Tag 1 verdeckt schiessen, wenn er es nicht müsste?
    Nein, aber genau das könnte AICs Plan sein.
    Ich sehe beides sehr ähnlich. Thurid erscheint mir als die wesentlich geringere Gefahr als AiC. Er wird sich, wenn er Wolf ist, ziemlich sicher noch verplappern, so wie er auftritt. Hingegen wird AiC das ganze Spiel über nichts Verwertbares liefern. Und dann kommen wir am Ende in so eine Problematik, wie wir sie früher hin und wieder mit dem Falken hatten (der damals ähnlich gespielt hat wie AiC jetzt). Das ganze Spiel unter dem Radar geflogen und am Ende sind nur noch drei Spieler übrig neben ihm, wobei sich die anderen zwei wegen ihrer jeweiligen Beiträge zerfleischen und er ist natürlich der Wolf. Und wie einige hier auch schon festgestellt haben, kommt bei AiC erschwerend hinzu, dass er bei dem Ganzen durchaus weiß, was er tut.

    Hingegen hat Thurid, angenommen, Brabax' Schussliste liefert die tatsächliche Reihenfolge wieder, was anhand der Posting-Reihenfolge durchaus wahrscheinlich ist, zu einem Zeitpunkt geschossen, als er tatsächlich mit Havelock in einem 2er-"Stechen" war (3:3). Das soll sein Verhalten zwar nicht entschuldigen, macht einen verdeckten Schuss eines panischen Bürgers aber zumindest etwas nachvollziehbarer als in anderen Konstellationen. Zumal es eben kein normales Stechen gibt.

    Ich plädiere also, wenn es darum geht, einen der beiden verdeckt Schießenden zu töten, eher für AiC und würde Thurid nach hinten verschieben.

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Theages und Thymon Bei Theages würde mich auch eine Begründung für seinen Alibi-Schuss auf Gulasch interessieren. Und dieses ganze ich schieße auf den wahrscheinlichsten Wolf ist doch einfach nur Blödsinn. An Tag 1 weiß keiner wirklich was und da bringt ein Häufeln der Stimmen mehr, als zig Einzelschüsse.
    Zum Zeitpunkt als ich geschossen habe, bestand, da man davon ausgehen konnte, dass sich noch so einige finden, die in den verbleibenden 75 Minuten (in einer Zeit, in der man nicht davon ausgehen kann, dass die Hälfte der Leute in der Kneipe sitzt) aktiv am Spiel teilnehmen, bei drei Leuten mit je drei Schüssen die durchaus realistische Chance, dass ich noch einen Lynch hinbekomme. Und - unter den Beschränkungen, die Tag 1 mit sich bringt - ich fand nach den geschriebenen Posts Gulaschkanone nunmal tatsächlich am wölfischsten. Von daher hatten wir zwar leider im Endeffekt, wie du später schreibst, nichts von dem Schuss, wir hätten aber etwas davon haben können.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #194
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Folgerichtig zu meinem Post (der allerdings ein CP mit Thymons war, hab zwischendrin was gegessen), mache ich beim AiC-Zug mit.


    Eris -> Thurid
    Nordri -> AiC
    Gulaschkanone -> Nordri
    Don Armigo -> shrodo
    AiC -> Thurid
    maxim_e -> Thurid (2)
    Chris -> Nordri (2)
    cheggined -> Nordri (3)
    Thurid -> Eris
    Schlumpf -> Thurid (3)
    Provence -> Thurid (4)
    AiC -> Nordri (4)
    shrodo -> Thymon
    Hubabl -> Thurid (5)
    Don Armigo -> Nordri (5)
    Thymon -> AiC (2)
    Theages -> AiC (3)


    Zu Nordri muss ich nochmal genauer nachlesen, hab einiges eher überflogen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #195
    Provence
    Gast
    Ich schieß auf Nordi nicht mehr auf Thurid

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •