Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #406
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Ich werde mitziehen, sobald ich sehe, dass Chris mehr Stimmen auf sich vereint als maxim_e.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #407
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    Analyse 2 - Schlumpf, Gulaschkanone

    Schlumpf

    Schüsse: Thurid und Havelock an Tag 1, Thurid Tag 2 (Nordri zu dem Zeitpunkt 3, hat ihn aber auch angegriffen), später AiC und 6. Schuss auf Provence; 1. Schuss auf Shrodo an Tag 3, den er später bekräftigt; maxim_e (Schuss 1 an Tag 4)

    Beziehungen: schätzt Gulasch und Hubabl als Bürger ein; hatte an Tag 3 zwischenzeitlich 4 Schüsse, davon insbesondere den 3. von Chris; hat an Tag 3 stark shrodo angegriffen; Hubabl wechselt von ihm weg und mehrmals auf die anderen möglichen Kandidaten (zum generellen Zusammenspiel zwischen beiden siehe bei Hubabl)

    Sonstiges: Schlumpf ist gegen Hauptmannswahl und für Inaktiven-Lynchung

    Wenn Schlumpf Wolf ist, spricht das gegen Chris als Mitwolf und für Hubabl als Mitwolf.

    Schlumpf alleinstehend ist eher bürgerlich. Da ich da heutige Mittag nicht drauf reagiert hatte, möchte ich an dieser Stelle übrigens mitteilen, dass ich die Einschätzung von Schlumpf (und Don Armigo) teile, dass maxim_e sich zwar viel Arbeit gemacht, aber keinen wirklichen Input geliefert und vielmehr nur nacherzählt hat. Die drei langen Posts machen maxim_e nicht bürgerlich.


    Gulaschkanone

    Schüsse: Nordri (Tag 1, bringt ihn ins 3er-Stechen mit Thurid und Havelock); Nordri Tag 2 (1. Schuss, Thurid und AiC mit 1; bekräftigt dies später); Shrodo Tag 3 (bringt ihn in Führung); Don Armigo Tag 4

    Beziehungen: hackt ständig auf mir rum verteidigt intensiv Chris, greift Don Armigo an

    Sonstiges: stellt mehrmals etwas in den Raum, was er später begründen möchte, aber nicht tut; ist für Hauptmannswahl, bringt obwohl unwahrscheinlich ein gemischtes Paar ins Spiel

    Wenn Gulaschkanone Wolf ist, ist Chris sehr wahrscheinlich auch Wolf und Don Armigo wahrscheinlich kein Wolf (das wäre wohl zu krass und soweit traue ich ihm doch nicht zu, seine Mitwölfe abzuballern, will es aber auch nicht ausschließen.

    Gulaschkanone alleinstehend hat natürlich ein sehr starkes Schussverhalten, würde ihm grundsätzlich ohne gerade näher zu wissen, wie er als Wolf spielt, aber zutrauen, zwei Mitwölfe ans Messer zu liefern. Mich stört auch seine starke Verteidigung für Chris. Ich möchte, auch wenn ich es sehr versucht habe, an dieser Stelle nicht ausschließen, dass mich seine Angriffe auf mich bei gleichzeitiger Verteidigung für Chris, den ich ja sehr für einen Wolf halte, etwas beeinflussen.

    Meta-Frage: Wie intensiv schießt Gulaschkanone sonst auf Mitwölfe?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #408
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass du mich ausgerechnet damit crosspostest.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #409
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Um meinen letzten Absatz zu Gulaschkanone nochmal zu konkretisieren, ich finde es "irritierend" (das dürfte das richtige Wort sein), dass er mit so traumwandlerischer Sicherheit und mit an Sicherheit grenzender Intensität sowie zu den entscheidenden Zeitpunkten bisher nur auf die Wölfe gegangen ist... Wenn er Bürger ist, natürlich chapeau.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  5. #410
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    Shrodo

    Nochmal kurz zu shrodo:

    Shrodo hat wie in einem Einzelpost schon gesagt, zur Inaktiven-Lynchung aufgerufen. Das spricht für Hubabl und Chris und maxim_e und gegen Gulaschkanone (Don Armigo und Schlumpf waren zu seinem Postingzeitpunkt so mittelmäßig aktiv würde ich sagen.

    Zudem hat er gesagt, der Provence-Zug wäre nicht aussagekräftig. Das spricht gegen Don Armigo, Schlumpf und Hubabl.


    So richtig was verwerten kann man daraus damit nicht. Ich wollte es aber nicht vorenthalten.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #411
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    Zusammenfassung meiner bisherigen Posts

    mit hoher Wahrscheinlichkeit Wolfspaar:
    Chris + Gulaschkanone
    Chris + Hubabl

    relativ wahrscheinlich:
    Hubabl + Schlumpf
    Don Armigo + Schlumpf
    Chris + Don Armigo

    neutral:
    Don Armigo + Hubabl
    Chris + maxim_e
    maxim_e + Hubabl
    maxim_e + Gulasch
    Hubabl + Gulasch
    Schlumpf + Gulasch

    relativ unwahrscheinlich:
    maxim_e + Schlumpf

    unwahrscheinlich:
    Chris + Schlumpf
    maxim_e + Don Armigo
    Don Armigo + Gulasch


    Alles wie gesagt nach meiner Einschätzung und ohne den Anspruch zu 100% neutral zu sein (und natürlich ohne Berücksichtigung von mir selber).


    Das war alles was ich zu euch zu sagen hatte , ich gehe jetzt Fernsehen gucken nach einem Tag hier im Thread.

    Mein Schuss geht weiterhin auf Chris in der Hoffnung, dass das noch funktioniert mit der Chris-Lynchung.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich werde auf Chris schießen.


    Schlumpf -> maxim_e (1)
    Gulasch -> Don Armigo (1)
    maxim_e -> Don Armigo (2)
    Don Armigo -> maxim_e (2)
    Thurid -> maxim_e (3)
    Chris -> Don Armigo (3)
    Theages -> Chris (1)
    Thymon -> Chris (2)
    Hubabl ---> Chris (3)

  8. #413
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich bin Bürger. Interessant bleibt zu analysieren das Maxime komplett aus dem Fokus gerückt ist.
    Theages hat dafür gesorgt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #414
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich gehen davon aus dass Maxime und Don dann doch beide Wölfe sein können. So oder so würde ich gerne einen
    Davon gelyncht sehen. Mannnnnnn wenn ich nur mehr Zeit hätte ... Hals
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #415
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Wechsel auf Chris
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #416
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Stop

  12. #417
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    SL-Post

    Ihr seid wild entschlossen! Ihr wollt die Wölfe und Werwölfe in Eurer Umgebung ausmerzen und wollt dafür gleich den Nächsten zum Galgen führen. Nach langer Diskussion steht die relative Mehrheit für die Lynchung von Chris, dem ollen Phönix.

    maxim_e -> Don (1)
    Gulaschkanone -> Don (2)
    Chris -> Don (3)

    Thurid -> maxim_e (1)
    Schlumpf -> maxim_e (2)

    Theages -> Chris (1)
    Hubabl -> Chris (2)
    Thymon -> Chris (3)
    Don -> Chris (4)


    Er japst und flucht, er ringt nach Luft, doch am Ende hängt er und.. war nur ein Bauernopfer.

    Ihr lyncht Bürger Chris den Phönix.


    Es ist Nacht bis 22:05 Uhr.

  13. #418
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #419
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    SL-Post

    An diesem sonst so wunderschönen Morgen findet ihr den großen Theoretiker und Philosophen Theages zerfleddert auf dem Dorfanger.


    Bürger Theages stirbt.


    Es ist Tag bis Montag, 21 Uhr.

  15. #420
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich lad dich aufn Bier im Himmel ein Chris.

    @Brabrax: Könntest du mir bitte eine Rollenliste schicken?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •