Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #331
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Hatte heute leider gar keine Zeit und kann jetzt auch nicht konzentriert nachlesen. Dir letzte Schussliste zeigt keinen Schuss auf Thurid, daher geht mein Schuss wieder auf ihn. Ich habe mir da keine weiteren Gedanken gemacht, sondern will einfach nur nicht geblitzt werden. Sollte ich morgen noch leben werde ich mir alles noch Mal genauer ansehen. Tut mir auch leid, dass ich die Tage davor nicht so aktiv war, da hätte ich immerhin die Zeit gehabt.
    Thurid ist sicherer Bürger....
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #332
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Thréages bleibt für mich aber morgen Lynchziel, wenn nix außergewöhnliches passiert.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #333
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Theages das hat nichts mit Übelnehmen zu tun, aber ich glaube neutral betrachtet gibts auch du mir Recht, dass deine Interaktion mit Nordri seltsam war. Kannste ja nachm Spiel was zu sagen.
    auch gerne jetzt Aber was meinst du mit Interaktion? Ich lese seit mehreren Posts von dir etwas von einer Interaktion zwischen mir und Nordri. Das einzige, was ich mit Nordri zu tun hatte, war, dass ich nicht auf ihn geschossen habe, als er in einem Dreier-Stechen mit zwei anderen war.

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Sollte Chris gelyncht werden und Wolf sein, wäret ihr morgen für nen Theageslynch zu haben?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #334
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Mal eine (hoffentlich) richtige Schussliste, in der zumindest Don Armigo nicht mit zwei Schüssen drinsteht.

    Hubabl -> Schlumpf
    Gulaschkanone -> Theages
    cheggined -> Schlumpf
    Schlumpf -> shrodo
    Chris -> Schlumpf
    Thurid -> Schlumpf (2)
    Hubabl -> Theages
    Theages -> Chris
    Thymon -> shrodo (2)
    Don Armigo -> Theages (3)
    Don Armigo -> Chris (2)
    cheggined -> Chris (3)
    maxim_e -> Thurid
    Gulaschkanone -> shrodo (3)
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  5. #335
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  6. #336
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Thréages bleibt für mich aber morgen Lynchziel, wenn nix außergewöhnliches passiert.
    Wenn chris Bürger ist können wir ihn uns anschauen, wenn er Wolf ist halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass Theages ein Wuff ist für eher gering...
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #337
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  8. #338
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich wechsel dann auch auf Shrodo.
    Chris könnte vllt auch geblitzt werden.

    Schuss auf Shrodo

    Hubabl -> Schlumpf
    Gulaschkanone -> Theages
    cheggined -> Schlumpf
    Schlumpf -> shrodo
    Chris -> Schlumpf
    Thurid -> Schlumpf (2)
    Hubabl ->
    Theages -> Chris
    Thymon -> shrodo (2)
    Don Armigo -> Theages (3)
    Don Armigo -> Chris (2)
    cheggined -> Chris (3)
    maxim_e -> Thurid
    Gulaschkanone -> shrodo (3)
    Hubabl---> Shrodo (4)

  9. #339
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wenn chris Bürger ist können wir ihn uns anschauen, wenn er Wolf ist halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass Theages ein Wuff ist für eher gering...
    Gerade dann halte ih sie für groß.

    @Theages Schau dir ab 76 die nächsten 5 Posts oder so von mir an. Ausführlich morgen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #340
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    STOP

  11. #341
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    SL-Post


    Heute, so entscheidet ihr schließlich, soll ein langjähriges Mitglied Eurer Dorfgemeinschaft hängen: shrodo! So führt ihr ihn zum Galgen und als er seinen letzten Atemzug tut, habt ihr endlich das Gefühl, etwas Richtiges getan zu haben. Er haucht sein Leben aus und verwandelt sich mit Einbruch der Nacht in einen grausigen Wolf, der dort hängt. Unschöner Anblick.

    Chris -> Schlumpf (1)
    Thurid -> Schlumpf (2)

    Schlumpf -> shrodo (1)
    Thymon -> shrodo (2)
    Gulaschkanone -> shrodo (3)
    Hubabl -> shrodo (4)

    Don -> Chris (1)
    Theages -> Chris (2)
    cheggined -> Chris (3)

    maxim_e -> Thurid (1)

    shrodo -> ?

    Ihr lyncht Wolf shrodo.


    Es ist Nacht bis 22:05 Uhr.

  12. #342
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    SL-Post


    Ihr erwacht an diesem wunderschönen Morgen, nachdem ihr den Wolf shrodo gelyncht habt. Alles wirkt normal, bis auf... da fehlt doch cheggined! Ihr eilt zu seinem Haus, öffnet die Tür und findet.. cheginned zerfleischt zu Boden liegen. In den Regalen hinter ihm stehen diverse Kräutergefäße und Trankfläschchen.


    Hexe cheggined wird gefressen.


    Es ist Tag bis Sonntag, 21 Uhr.

  13. #343
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich frage mich warum die Hexe und nicht das Paar?

    Neben Theages interessiert mich heute Don, der wirkte uncharakteristisch stark verpeilt imo.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #344
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Thymon zum HM wählen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #345
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Gut das war leider erwartbar. So normalerweise würde ich sagen ich geh mal die Texte der Leute durch und schau ob ich was verdächtiges finde, aber das würde bei meinen Verdächtigen nur was bei Theages bringen. maxime_e und DA schießen beide auf geoutete Charaktere, letzterer hat es immerhin bemerkt und von Chris kommt genau gar nichts. Zurzeit sind wir in einem gutes Verhältnis 7-2, da würde ich tatsächlich eher einen Inaktiven lynchen. Leider gibts davon soviele.Hubable und Einheit sind für mich eher Bürger von dem ganzen Haufen. Ich sehe gerade Einheits Punkt bei Theages, aber ich würde ungern noch einen Mitspieler lynchen der wenigstens ab und an was schreibt.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •