Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #256
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    STOP

  2. #257
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    SL-Post:

    Lange habt ihr diskutiert. Lange habt ihr in Thurid einen guten Kandidaten gesehen, ebenso in Nordri. Dann wurden die Stimmen, den armen Provence zu lynchen, immer lauter und lauter. Nun ist es also soweit! Ihr führt Provence zum Strick und hängt ihn auf, wobei er die letzten Schritte seinem Schicksal ergeben mit euch geht.

    maxim_e -> Thurid (1)

    Thurid -> Eris (1)

    shrodo -> Thymon (1)

    Provence -> Nordri (1)
    cheggined -> Nordri (2)
    Gulaschkanone -> Nordri (3)

    Theages -> AiC (1)

    Eris -> Provence (1)
    Thymon -> Provence (2)
    Nordri -> Provence (3)
    Don -> Provence (4)
    AiC -> Provence (5)
    Schlumpf -> Provence (6)
    Hubabl -> Provence (7)


    Chris der Phönix -> ? -> Gelbe Karte!

    Als ihr dann Provences Hütte auf der Suche nach Spuren durchstöbert, findet ihr.. nichts, was nicht auch bei euch liegt! Außer, dass alles ein bisschen müffelt.

    Ihr lyncht den stinknormalen Bürger Provence.

    Es ist Nacht bis 22:05 Uhr.

  3. #258
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    SL-Post:

    Ihr werdet an diesem Morgen nicht etwa von den Sonnenstrahlen, sondern von einem Schuss geweckt, welchem ein kurzer, aber dennoch markerschütternder Schrei folgt. Ihr verlasst vorsichtig eure Häuser um nachzusehen, doch seht ihr nur noch Schatten um die Häuser verschwinden und eine blutige, zerfetzte Leiche am Hause von Eris. Ihr betrachtet diese Leiche und stellt fest, dass sie ein Gewehr trägt. Ohne Zweifel: Es ist der Jäger AiC. Doch was wollte er mit dem Gewehr an Eris' Haus? Das ist schnell erklärt: Eris liegt dort dort im Haus, erschossen, die Hände umklammern noch die Kristallkugel, in welche sie in der Nacht konzentriert geblickt hatte, als der Jäger sie überraschte.

    Von bedrückender Trauer belastet, verlasst ihr das Haus wieder, um zu sehen, wie einer der flüchtenden Schatten neben dem Haus von Eris zusammenbrach. Er hustet und prustet, spuckt Blut und Galle, die Haut ist von Pusteln übersät, ehe er tot zu Boden liegt, es ist ein Wolf, ihr kennt ihn als Nordri.


    Jäger AiC wird gefressen.
    Seher Eris wird erschossen.
    Wolf Nordri wird vergiftet.


    Es ist Tag bis Samstag, 21 Uhr.

  4. #259
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Okay das ist mal der super Gau...
    Ich schau mal ob es was von Eris gibt, aber aus dem Gedächnis kann ich mich an nichts erinnern. Am sinnvollsten wäre wohl wenn sich die Hexe outet. Dann hätten wir zumindestens 1-3 sichere Bürger für den Moment.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #260
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Den einzigen Namen den Eris "öfter" erwähnt hat war Chris, das wäre das einzig verwertbare in die Richtung, allerdings liest sich das mehr nach Meta. (also abseits von bestätigten Bürgern und Thurid)

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Kurioserweise würde mich Nordri auch interessieren, aber aus ganz anderen Gründen. Glaub ich.
    Es gab eine gewisse Dynamik zu ihm (= 3 Schüsse). Es gab keine von ihm weg, so ich das richtig sehe.
    Dass du das Gegenteil behauptest, ist schon mal interessant genug.
    Aber ich kann Nordri eh nicht lynche, bevor ich seine Meinung zu Chris kenne
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #261

  7. #262
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  8. #263
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    sorry
    Pappnase

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Bin die Hexe und in Nacht 1 sollte Thymon gefressen werden. :Wink:

  10. #265
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich sage doch Nordri.
    Wir sollten uns mal den Provence Zug anschauen ! Das ging dann relativ schnell.
    Eris war heute leider eher ruhig. An Tag 1 hat sie sich mit Thurid gehabt ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #266
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ja aber Eris wurde vom Jäger erschossen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Bin die Hexe und in Nacht 1 sollte Thymon gefressen werden. :Wink:
    Das nächste mal glaub ich nicht mehr wenn jemand um kurz vor 21 Uhr sich outet.

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Mal schauen wer noch übrig ist.

    Sichere Bürger sind

    Thurid
    Thymon
    cheggined

    Und die nicht sicheren.

    -Chris der Phönix
    - maxim_e
    - Don Armigo
    - Hubabl
    - shrodo
    - Schlumpf
    - Theages
    - Gulaschkanone

    Wenn man sich Provence Zug anschaut fällt auf das mindesten 3 Bürger darunter waren.
    Ich verdächtige Don und Schlumpf. Gerade letzterer kommt mir "scheinheilig" vor. Deshalb schieß ich erstmal auf ihn.

    Schuss auf Schlumpf

  14. #269
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich hab von Anfang an Nordri gesagt, wegen der T1 Inzteraktion und hatte Recht.
    Aber ey was ihr hier macht, wenn man P&P spielt. Aber ich schieß auf Theages hatte ich ja gesagt wenn Nordri Wolf ist.
    Amorfake, wenns keinen Amor gibt lol.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #270
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Warum ist thurid zu 100% sicher?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •