Seite 430 von 432 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432 LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 6478

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #6436
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.034
    Ich lieber noch nicht, meine zweite Impfung war erst gestern

    @GT: Schnelltest, Selbsttest oder PCR?

  2. #6437
    Eidgenosse Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    1.511
    Antigen. PCR darf man hier als "Normalo" nicht mehr machen.

    Ich könnte mittels einem Live-SP-Civ4 Report berichten.

    Übrigens, Symptome bisher: Kratzen im Hals (nicht schlimm), etwas Müdigkeit/Schlafheit (ist das ein Wort?) und etwas Kopfweh. Und eine Art "Muskelkater" am ganzen Körper.

  3. #6438
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    3.690
    Also, bisher fällst du unter die Kategorie "mild". Hoffe, dass das so bleibt.

  4. #6439
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.835
    Schlafheit = Schläfrigkeit, oder?
    Make DuckDuckGo great again!

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!"
    Jan Böhmermann

    I is more stronger than Darth Vapour!

  5. #6440
    Eidgenosse Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Schlafheit = Schläfrigkeit, oder?
    Schlaffheit. Doppel-f, dann gibt es das Wort sogar

  6. #6441
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    3.690
    Schlappheit!

  7. #6442
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.577
    Er ist ganz schlaff. Emoticon: snicker

  8. #6443
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.034
    Ganz nach dem Geschmack von Tohu oder Simato


    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...tritt-101.html

  9. #6444
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.283
    dass hier ein Geboosterter infiziert wurde, lässt keine Schlussfolgerungen zu ... GT du bist ein Einzelfallbastard und kein Impfdurchbruch

  10. #6445
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.034
    Jo, denn jeder weiß doch, dass Geimpfte eigentlich unsterblich sind.

  11. #6446
    Eidgenosse Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    dass hier ein Geboosterter infiziert wurde, lässt keine Schlussfolgerungen zu ... GT du bist ein Einzelfallbastard und kein Impfdurchbruch
    Huh? Es ist doch mit Omikron "normal", das man Corona trotzdem bekommt, aber eben nur leichte (oder gar keine) Symptome mehr hat.

    Und ja, das hat sich mit Omikron ein Stück weit geändert. Aber auch schon mit Delta konnte man sehr wohl als geimpfter/geboosteter Corona bekommen.

    Aber eben: Impft euch, schützt euch, durchseucht euch! Los jetzt! Normalität im März GO GO GO

  12. #6447
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.927
    Ich wünsche dir, dass sich deine Hoffnung erfüllt, aber leider skaliert das nicht auf Landesebene. (damit meinte ich den Part mit durchseuchen, sind halt noch extrem viele übrig)
    Und vielleicht hast du auch die delta-Variante... oder einen falsch-positiv Test und "nur" nen heftigen Infekt

  13. #6448
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.400
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Menno! Ne Woche Sonderurlaub könnte ich auch vertragen!

    Na ja, wir erwarten jetzt einen täglichen blog über deinen Gesundheitszustand.
    mind 2 woche, man hat halt Symthome
    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #6449
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.034
    Ich fühle mich eigentlich ähnlich wie GT, außer das Kratzen im Hals. Habe in den letzten 3 Tagen 4 Antigentests gemacht, alle negativ.

  15. #6450
    Cyrus the virus Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.070
    Omikron ist nicht ungefährlich. Das haben Drosten, Wieler und LAuterbach heute in der Pressekonferenz bekräftigt.
    Wir haben momentan relativ niedrige Hispitalisierungsquoten (also nicht milde Verläufe) mit Omikron. Das liegt aber auch zu einem guten Teil daran, dass Omikron aktuell vor allem unter den jüngeren Leuten tobt die insgesamt gesehen robuster sind und eher selten einen schweren Verlauf haben.
    Spannend wird es wenn Omikron auch bei den Leuten um die 50 und Älter voll reinballert. Das wird genau dann passieren wenn wir generell extreme Infektionszahlen haben werden, so in den nächsten 4-8 Wochen.
    Ich denke, dann wird es wieder voll in den Krankenhäusern, den Intensivstationen, den Krematorien, den Friedhöfen und auf dem Arbeitsmarkt für Ex-Pflegekräfte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 430 von 432 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •